Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 11 Nov 2017, 22:07
"Es macht doch alles mehr Spaß, wenn man jemanden hat, der einem den Rücken stärkt!", Ottie dachte an Rafael, ihren Freund, und daran, dass sie hier auf dem Campus nicht mal Empfang hatte um ihm zu schreiben... "Du übertreibst doch jetzt aber, wir sind jung, noch können wir alles werden, was wir wollen! Und ja.. also ne, er ist nicht magisch, aber das wäre für mich kein Problem, ich möchte erst sicher sein, dass ich das hier wirklich will!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 11 Nov 2017, 22:11
"Ja, stimmt, aber na ja." Er hatte so jemanden tatsächlich nicht. Nur seine Cousine und die lebte leider nicht mehr. Den Rest seiner Familie konnte man in der Pfeife rauchen. "Was immer du sagst. Aber ich verstehe, was du meinst.", sagte er dann mit einem Nicken. "Ist alles nicht so leicht, huh?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 11 Nov 2017, 22:16
"Ich glaub, manchmal macht man es sich schwerer als es ist!", Ottie zuckte die Schultern, allerdings war sie da auch kein Profie, ihr größtes Problem war momentan, ob sie teil einer welt sein wollte, die sie gar nicht kannte, aber wenn nicht, dann ging sie halt auch einfach wieder!
Emerick Rose war mitlerweile aufgestanden, ging durch die Reihen und blieb bei jedem der fünf Kleingruppen kurz stehen, wechselte ein paar Worte mit ihnen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 11 Nov 2017, 22:22
"Da hast du absolut Recht." Ben sah zurürck zur Tafel, dann fing er an die kräuter zu sortieren. "Die da müssen gemalen werden und die hier müssen wir zerstückeln. Was davon willst du machen?", fragte er sie dann. Er bemühte sich seine Konzentration auf der Arbeit zu belassen. Nachdem sie zu spät gekommen und beim Quatschen ermahnt worden waren, wollte er zeigen was er konnte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 11 Nov 2017, 22:25
"Mahlen, drücken klingt anstrengender!", und damit nahm Ottie sich die Blätter, die gemahlen werden mussten, "Er kommt", zischte Ottie, als Emerick zu ihrem tisch schlenderte. "Sie sind sehr weit", erkannte Em an, als er in ihre Reichweite kam, "Dafür, dass sie durchgängig quatschen!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 11 Nov 2017, 22:31
"Okay." Er began die Blätter zusammen zu suchen und fing dann an. Als Em an ihren Tisch kam, sah er kurz hoch und zog dann die Schultern hoch. "Wir reden ja über den Unterricht. Das ist doch dann nicht ganz so schlimm, oder, Professor?", versuchte er zu scherzen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 11 Nov 2017, 22:36
Emerick lächelte Ben an und nickte, "Sie dürfen reden, worüber sie wollen, solange sie ihre Aufgaben erledigen" Er lehnte sich über den Tisch und besah sich Otties katzendings näher, "Sie beschwören noch nicht lang, richtig?" "Es ist neben Earl tatsächlich das am längsten lebende Dings!", meinte Ottie und schob Ben die gemahlenen Blätter rüber. Emerick zog schlicht die Augenbrauen hoch und Ottie holte grinsend Earl hervor. "Er ist sehr... schleimig!", gab Em ein wenig stutzig zurück.
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 11 Nov 2017, 22:40
Ben grinste und sah lieber wieder auf seine Blätter, vermischte sie dann mit denen von Ottie. Er biss sich auf die Lippen um nicht laut loszulachen über die Reaktion des Professors bezüglich Earls. "Die Raupe, die sie gemacht hat, war auch niedlich, aber die hat sich an ihrem eigenen Feuer verschluckt. Schade, Schokolade."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 11 Nov 2017, 22:44
"Ich bin beeindruckt!", gab Emerick ungeniert zu, lebende Wesen beschwören sah man nicht sehr häufig, "Und ihre Blumen haben mir besser gefallen, als der Schläger... Gibt es irgendwelche Fragen zu der Aufgabe?", Emerick strich dem Katzenhomunkulus über das kleine Köpfchen, scheinbar mochte es das.
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 11 Nov 2017, 22:48
"Danke schön.", sagte Ben und wurde dann sogar etwas rot. Er war das nicht gewohnt, Komplimente für so etwas zu bekommen. "Ich habe momentan keine. Man muss nur mit Taktik vorgehen, dann kann eigentlich nichts schief gehen, oder?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 12 Nov 2017, 09:40
Emerick lächelte erneut oder immer noch, sah die Beiden noch einmal abwechselnd an und ging dann wieder nach vorne. Er besah sich seinen Schreibtisch und zupfte an ein par Pflanzen herum. Unter seinen Fingern welkte das Grünzeug und schnell zog Em seine Hand wieder zurück.
"Du bist rohot", säuselte Ottie, sobald Emerick ihnen den Rücken zu gedreht hatte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Di 14 Nov 2017, 18:50
"Bin ich nicht!", zischte Benny zurück, obwohl er wusste, dass er es war. Er konnte einfach nicht gut mit Komplimenten. Das war e sein Leben lang aboslut nichts gewohnt. "Ich bin konzentriert. Auf die Arbeit."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Di 14 Nov 2017, 18:54
"Ach klar und dein Kopf wird vor Anstrengung so rot,natürlich nicht weil der heiße Dozent fir ein Kompliment gemacht hat, mein Fehler!", Ottie grinste weiter hin breit, nahm den Themenwechsel aber trotzdem an, "Was muss ich jetzt tun, irgendwas reiben, schneiden oder quetschen?" Ihr fiel gar nicht auf, das Em gerade durch die Hintertür den Raum verließ.
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Di 14 Nov 2017, 19:02
"Er ist nicht...Okay, er ist heiß, aber das hat damit gar nichts zu tun! Ich kann nur kein Komplimente richtig verdauen, okay?", verteidigte er sich und sah auf die Tafel. "Das da ausquetschen, wir brauchen den Fruchtsaft."! Er wies auf ein Schälchen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Di 14 Nov 2017, 19:07
Ottie grinste einfach weiter und nahm sich "das da" um es auszuquetschen. Das war gar nivht so einfach wie es sich anhörte, da der Saft am ende wirklich in ihrem Tränkchen landen sollte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Di 14 Nov 2017, 19:20
"Macht's Spaß"; fragte Benji nach einer Weile und grinste frech. Er nahm ein bläuliches Blatt und tunkte es in den Saft, den sie da presste. "Konsistenz ist gut. Ein wenig wie Kleber, aber das ist normal."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Di 14 Nov 2017, 19:32
"Funktioniert es auch wie kleber?", keine Ahnung wozu man die Antwort der Frage gebrauchen könnte, aber besser es zu wissen, als es nicht zu wissen. "Hast du hier nach heute noch irgendwas?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Di 14 Nov 2017, 19:36
"Wenn es falsch reagiert ja.", sagte Benji mit einem fetten Grinsen. "Dann solltest du nichts Anderesd anfassen." Er überlegte und schüttelte den Kopf. "Nein. Ich wollte mich ein bisschen einrichten, aber das kann auch warten. Und du?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Di 14 Nov 2017, 19:39
Ottie holte ihren Planer raus. "Heute ist Semesteranfangsparty, da hatte ich vor hin zu gehen... aber bis dahin hab ich nichts zu tun! Eingerichtet bin ich, hab nicht arg viel und ich war ja auch schon zwecks Studium in der Stadt, zwar eigentlich wegen einem anderen....aber was solls!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Di 14 Nov 2017, 19:42
"Wenn es falsch reagiert ja.", sagte Benji mit einem fetten Grinsen. "Dann solltest du nichts Anderesd anfassen." Er überlegte und schüttelte den Kopf. "Nein. Ich wollte mich ein bisschen einrichten, aber das kann auch warten. Und du?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Di 14 Nov 2017, 19:43
"Hm, Party klingt gut. Da bin ich bei, wenn du mich mit nimmst. Ich hab auch nicht viel, hab hier ein kleines Zimmer in einem Studentenwohnheim, aber es reich für mich. Viel braucht man ja auch eigentlich nicht. Ich zumindest. Nut viele Bücher."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Di 14 Nov 2017, 19:48
"Das klingt doch nach einem Plan, ich find es auch immer bescheuert auf einer party alleine aufzutauchen!", meinte ottie und schob das Kleberzeugs zu Benny rüber, damit der es benutzen konnte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Di 14 Nov 2017, 19:53
Benny pantschte ein bisschen mit den Kräutern herum und verrührte es zu einem Brei. "Ich habe Pampe gemacht!", scherzte er dann. "Ja, ich hasse es wenn man ankommt und alle einen anstarren."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Di 14 Nov 2017, 19:56
"Ach das bezweifel ich! Vor allem die Erstsemester werden doch eh größtenteils alleine auftauchen.. ich mag es nicht wenn man da an kommt und nur blöd rum steht, weil man halt keinen kennt mit dem man quatschen kann. Das mit dem angestarrt werden bildet man sich meistens nur ein!", Ottie setzte Earl auf dem Tisch ab und dieser zog los und fraß die Überreste der Trankbrauung auf, oder ehr inhalierte sie.
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Di 14 Nov 2017, 19:59
"Das menschliche Auge wird von bewegung und Geräuschen angezogen. Das heißt, es ist eigentlich natürlich dass jeder starrt. Trotzdem mag ich es nicht sonderlich. Macht mich unsicher und ich b in nicht gerne unsicher."
Gesponserte Inhalte

Re: Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten