Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 05 Nov 2017, 18:16
Benji schrumpfte auch in seinem Stuhl. Oha, die Frau was streng. Irgendwie verständlich, aber auf der anderen Seite wollte er doch einfach nur etwas lernen und es nicht ganz so schwer haben. Er nickte unmerklich und hoffte, dass sie nicht in seine Richtung guckte. Ben hasste es, wenn Lehrer ihn ansahen, da wurde er doppelt nervös und stellte irgendwas Dummes an. Also sah er lieber auf seinen Ordner and und schrieb auf, was sie sagte. Ja, die Universität war beeindruckend, ja er würde sein Bestes geben, aber war das auch gut genug?
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 05 Nov 2017, 18:53
Professorin Richards stieß sich vom Pult ab und musste schmunzelnd feststellen, dass sie die Truppe vor sich ziemlich eingeschüchtert hatte. Sie lächelte beschwichtigend, "Aber bevor wir an die entscheidende Semesterabschlussprüfung denken, bleiben wir erstmal im hier und jetzt. Unter ihren Tischen befindet sich jeweils ein kleines Paket, mit Kräutern und anderen Untensielien. Sie haben vierzig Minuten Zeit, überraschen sie mich!" Wie auf einen Signalschuss fing der Raum wieder an zu leben, alles kramte unter ihren Tischen. Ottie hingegen starrte immer noch wie erstarrt nach vorne.
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 05 Nov 2017, 18:57
Ben hatte sein Paket hervor gezogen und studierte es. Damit konnte man doch etwas anfangen. Er mochte es mir Kräutern zu arbeiten, das war eine gute Art jemanden zu helfen und man konnte soviel mit Kräutern machen. Als er jedoch merkte, dass Ottie sich neben ihm nicht bewegte, stupste er sie vorsichtig an. "Geht es dir nicht gut?", fragte er besorgt und runzelte die Stirn. Ihre vierzig Minuten liefen ja und es wäre raurig, wenn sie schon jetzt zurück fiel.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 05 Nov 2017, 19:05
"Ne", murmelte Ottie nach einigen Momenten in denen sie nur weiter gestarrt hatte. Sie sah auf die utensielien die vor Benny lagen. "Ich weiß halt nicht mal was das meiste davon ist!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 05 Nov 2017, 19:08
"Das hier ist Thymian, das da ist Anis und das Arnika. Wolfswurz haben wir hier." Er bewegte ein paar Kräuter auf dem Tisch und machte damit kleine Häufchen. "Je nachdem wie man sie mixt, kann man damit echt jemanden verletzen. Oder heilen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 05 Nov 2017, 19:17
"Ah, ok", das brachte ihr jetzt tatsächlich gar nichts. Erneut fragte Ottie sich, wie sie es noch gleich hier her geschafft hatte und ob ihre Mutter ein so beeindruckender Mensch gewesen sein muss, dass ihr dass den Platz hier gesichert hatte. "Sowas weiß man!?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 05 Nov 2017, 19:21
"Komm her, ich helf dir.", bot Benny sich an. "Ich interessiere mich für Kräuter um ehrlich zu sein, also weiß ich das. Man kann auch ein bisschen was mit Show machen. Lass uns ein kleines Feuerwerk machen oder sowas. Guck mir einfach zu, was ich mache." Er nahm eines der Kräuter und zermalme sie.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 05 Nov 2017, 19:33
"wir können doch nicht das selbe machen?", allerdings hatte niemand was von präsentieren gesagt, also wieso sollte sie nicht ein wenig probieren sollen. Ottie nahm sich ein paar der Blätter zwischen die Finger und rieb sie aneinander, "Wie kann ich die zum reagieren bringen? Ich meine, wenn ich äste aufeinander lege hab ich noch lange kein Feuer1"
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 05 Nov 2017, 19:38
"Nö, aber ich kann dir helfen. Vertrau mir mal. Wenn es darum geht kann ich was." Er schüttete die zermalmten Blätter in eine kleine Schüssel und nahm dann ein paar andere Kräuter. "Es geht um die Magie in den Kräutern. Wenn man die etwas...kitzelt, kommt was dabei raus." Er rieb das Kraut zwischen seinen Fingern und rubbelte es ein bisschen am Ran der Schüssel um den Staum aufzuscheuern. "Siehst du? Der Saft in diesem Kraut reagiert mit den Anderen." Er zeigte ihr die kleinen Funken, die aufstoben wenn der Saft auf die zermalmten Kräuter tropfte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 05 Nov 2017, 19:48
Ottie entschied sich zwar dafür, dass sie nicht das tat, was Benny machte, aber immerhin sich bei ihm Handgriffe abschaute und andere blätte und andere Kräuter versuchte irgenwie zum reagieren zu bringen. Sie war ein Dickkopf, und wenn es am ende nur explodierte, hatte sie das immerhin allein hinbekommen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 05 Nov 2017, 19:51
Es machte ihm Spaß und es machte ihm auch nichts aus dass die Pampe an seinen Fingern klebte. Das gehörte zum Handwerk dazu, das hatte er schon vor langer Zeit gelernt. Flecken, Brandlöcher, Ruß, alles Mögliche. Aber es machte wirklich Spaß Dinge zum Explodieren zu bringen, musste er zugeben.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 05 Nov 2017, 19:58
Ottie legte die Blätter zur Seit und legte ide Hand Flach auf den Tisch, konzentrierte sich auf Wärme und etwas was brannte, An ihren Urlaub in Ägypten und die luft die man schneiden konnte. Und sie spürte wie diese Energie, nein die Magie durch ihen Körper pumpte und sich in ihrer Handfläche fokussierte. Nein, eigentlich unter ihre handfläche, und dann spürte sie, wie sich dort etwas bewegte und raus wollte, und als sie ihre hand hob saß dort eine kleine Larvenartige Raupe, mit winzigen Flügeln und sah zu ihr hoch.
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 05 Nov 2017, 20:02
Benji fokussierte seine Magie und ein feuchtes Tuch erschien in seiner Hand, damit er sich etwas sauber machen konnte. Er sah kurz zu Ottie rüber and grinste das Ding an. "Hihi, niedliches Kerlchen.", meinte er bewundern und dann mischte er seine Kräuter weiter und freute sich, als sie wieder Funken stoben. Mit so etwas konnte man ihn glücklich machen. Vielleicht war das kindisch, aber so war er nun einmal.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 05 Nov 2017, 20:08
"Feuer", flüsterte sie ihrer Feuerlarve zu, weil sie genau wusste, dass sie längere Befehle nicht verstehen würde. Und es kam natürlich wie es kommen musste und die larve verschluckte sich an ihrem eigenen Feuer und brannte fröhlich vor sich hin. Ein wenig verlegen sah Ottie nach links und rechts und röstete dann zwei Blätter über der Flamme. "Du kannst wirklich Dinge beschwören. Bekomm ich mein Popkorn?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 05 Nov 2017, 20:10
Benji machte einen Satz, als die Larve brannte, dann grinste er breit. Eine Handbewegung und er hielt ihr eine Tüte Popcorn hin. "Hast du gedacht ich lüge?", fragte er vergnügt. "Ich kann auch was anderes beschwören, Schokobonbons oder so. Wie auch immer. Nur Tiere kann ich nicht."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 05 Nov 2017, 20:16
Ottilie griff in die Tüte Popkorn, "keine ahnung was ich gedacht habe, ich hab eigentlich noch gar keine Ahnung von Magie, also .. ich weiß nicht was ihr alle so könnt oder nicht. Und Tiere kann ich auch nicht beschwören nur sowas!", sie nickte zu der langsam verbrennenden larve, und als sie weg war fiel die Asche der Blätter auf den Tisch, so dass Ottie mit Lavendel darauf tröpfeln konnte. Sie steckte ihre hand wieder in die Kapuze, fuhr Earl über den rücken und stellte mitt der Lavendelasche inen klebrigen Pamp her, der leichter als Luft vom Tisch abhob und zur decke schwebte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 05 Nov 2017, 20:21
"Ich kann auch nur Dinge beschwören und verzaubern. Also, ja, ich kann auch Menschen für eine bestimmte Zeit in Dinge verwandeln. Aber ich mach es nicht. Das ist nicht gut." Er mischte noch ein paar Kräuter und die Funken wurden von gelb zu rot and dann zu blau. "Ich muss noch so unglaublich viel lernen, aber dafür sind wir ja hier, oder? Und wir haben es bis hierher geschafft, sie müssen also etwas in uns sehen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 05 Nov 2017, 20:27
Ottie war begeistert von dem, was Benny da tat, vor allem weil er wusste, was er tat, nicht wie sie. Sie mischte nur wild Dinge zusammen und bearbeitete wie es ihr in den Sinn kam. Ihr Schleimball war langsam auf dem Weg zur Decke, und da sie angst bekamm, dass er mit Kontakt der leuchtstoffröhren explodieren würde, sie hatte ein Händchen dafür Dinge in Flammen aufgehen zu lassen, holte sie Earl hervor und legte ihn auf ihrem Tisch ab. Sie hatte noch zwei relativ große blätter, die sie ihm in ihren schleimigen Körper steckte, wieder ihre Hände über ihn und stellte sich vor, wie Earl mit Flügeln aussehen würde.
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 05 Nov 2017, 20:29
Benji sah ihr zu und grinste. "Ich gebe zu, wenn ich Tierchen erschaffen würde, dann würde ich mir auch so etwas machen.", sagte er und sah sich Earl genauer an. Er sah wirklich putzig aus. "So etwas Kleines, was immer dabei ist und mit einem auf Abenteuerreise geht. Das hat doch was."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 05 Nov 2017, 20:34
Ottie ließ ihre Magie aus ihren Fingern fließen und Earl sah zwar nicht sonderlich stabiel aus, aber erstmal waren die Blätter teil seines Körpers, hatten sich mi blauem schleim überzogen. "Hol den Schleim!", Earl sah sie ein wenig verwirrt an, aber so sah er immer aus , "Schleim! Fliegen!", Ottie zeigte nach oben und tatsächlich schlug Earl mit seinen Flügelchen und hob schwerfällig von der Tischplatte ab, "Das schafft er nie!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 05 Nov 2017, 20:37
Benjo versuchte nicht zu lachen als er sich das ansah. "Du hast sehr viel Vertrauen in dein Tierchen.", musste er dann aber zugeben. Es sah zwar auch wirklich nicht so aus als würde er es schaffen, aber man konnte ja trotzdem Hoffnung haben. "Vielleicht mit stabileren Flügeln?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 05 Nov 2017, 20:43
"Ich hatte halt gerade nichts besseres zur Hand", brummte Ottie, und auch wenn sie gern negativ über Earl herzog,, drückte sie ihm innerlich die Daumen. Aber earl war nicht viel schneller als ihr Schleim und der hatte gewaltigen Vorsprung. als der Schleim mit der lampe kollidierte verwandelte er sich mit einem zischlaut in einen sternenregen, erschreckte Earl so sehr das er einen Salto schlug, das Gleichgewicht verlor und gerade so von Ottie aufgefangen werden konnte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 05 Nov 2017, 20:48
"Funken!", freute sich Benji und lachte. "So beginnt man den ersten Tag an der Universität doch richtig. Und solltest du dich schämen, ich habe damals in der Schule mein Klassenzimmer am ersten Tag unter Wasser gesetzt, das ist auch nicht viel besser. Geht es deinem...Gecko gut?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 05 Nov 2017, 20:52
"Er heißt Earl!", erinnerte Ottie grinsend und zupfte Earl die Reste der zerknitterten Flügelaus dem Körper. Er rollte sich zusammen und nachdem sie ihm den Rücken massiert hatte ließ sie ihn wieder in ihrer Kapuze verschwinden. "Danke danke, im in die Luft jagen bin ich erste Sahne!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 05 Nov 2017, 20:54
"Er sieht aus wie ein kleiner, schleimiger Gecko.", murmelte Benny. "Ich meine, das kannst du mir nicht verdenken. Aber ich bin froh, dass Earl nichts passiert ist." Er lachte. "Das glaub ich dir sogar."
Gesponserte Inhalte

Re: Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten