Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 03 Dez 2017, 18:48
"Das ist eine Mensa, mit der ich leben kann.", sagten Ben und Colin gleichzeitig und sahen sich an. "Menschliche High School?", fragten sie dann wieder gleichzeitig und nickten. Da kannte man so etwas nicht. Magie war schon cool. "Wie ist Brads Mutter denn privat?", fragte Ben.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 03 Dez 2017, 18:52
Ottie stand schon in der Schlange und wartete auf sie alle, bekam daher nicht arg viel von dem Gespräch mit. "Sie ist schon sehr authentisch... also ihrem MSA ich sehr ähnlich, straight, weiß was sie will, und wie sie es bekommt..." , Tris zuckte die Schultern. Selbst Brad schwanknte immer zwischen 'ich mag meine mutter' und 'sie ist halt meine mutter'...
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 03 Dez 2017, 18:54
"Verstehe.", meinte Ben. "Ist sie streng?", fragte Colin. Seine Mutter war menschlich, also nicht magisch, aber sie war Psycologin und analysierte. Sie wirkte immer recht kühl und Lola erinnerte ihn an seine eigene Mutter, vielleicht tat er ihr auch unrecht damit. "Oder interessiert sie sich wirklich für ihren Sohn?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 03 Dez 2017, 18:58
"Sie ist eine beschäftigte Frau... und ja sie interessiert sich, aber hat nicht oft zeit dafür", er drehte den Kopf und sah wie Brad und seine Mutter sich scheinbar sehr laut unter der Beisteuerung vieler Adjektive unterhielten, "Für deinen großen Bruder interessiert sie sich mehr, aber der ist auch bei ihr aufgewachsen! Aber streng wäre nicht das wort, was ich benutzen würde"
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 03 Dez 2017, 19:01
"Okay." Colin sah zu der Frau, dann nahm er sich ein Tablett. "Sie wirkt autoritär. Gibt es nur Brad und seinen bruder oder nich irgendwelche Geschwister?", fragte er dann. Er redete nur so viel, wenn ihn etwas interessierte, ansonsten schwieg er lieber.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 03 Dez 2017, 19:07
"Brad hat noch eine Stiefschwester, allerdings ist sie mehr seine Schwester als Christopher", auch Trsi konnte ihn nicht sonderlich gut leidern, irgendwie endete das immer im Streit und dann bekam er einen Adrenalienanfall und das endete mehr in Chaos, als alle wollten. Und ja, jetzt war er auch wieder beim letzten Weihnachtsfest! Tris war der letzte, der sich sein Essen holte, bevor sie alle zum Tisch gingen, "hey Mrs. S", begrüßte er Lola und setzte sich neben Brad.
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 03 Dez 2017, 19:09
"Ah, verstehe." Benny verstand wirklich. Solche Familienverhältnisse waren für ihn absolut nichts Neues. Schön, dass es noch andere Familien gab, die so waren. oder auch nicht schön. Er schnappte sich sein Essen und taperte mit der Truppe dann zum Tisch. "Hallo und guten Appetit.", wünschte er allen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 03 Dez 2017, 19:15
das 'Guten Appetit' ging einmal um den Tisch. "Hallo Tristan", Lola lächelte Tris zu und grüßte dann auch den Rest der Gruppe. "Könntest du mir bitte beiflichten, das wenn man seit Monaten weiß, dass man an einem bestimmten Tag in london ist, es nicht reicht, wenn man bescheid sagt, wenn man schon dort ist?", Brad sah Tris fast verzweifelt an und seine Mutter schaute so, als wüsste sie nicht über was die beiden gerade redeten. "Was sind das für lila Flocken, in meinem Essen?", fragte Ottie skeptisch.
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 03 Dez 2017, 19:50
Ben grinste und auch Colin musste bei Brads leichter Verzweiflung ein wenig kichern, sah dann aber schnell wieder auf sein Essen. Die Zwillinge grinsten breit und amüsierten sich offensichtlich köstlich. "Keine Ahnung. Schmecken sie denn?", fragte Benny. "Ich habe eine Theorie, was es sein könnte, ich kann aber auch kolossal falsch liegen. Gift wird es allerdings nicht sein, wenn dich das beruhigt."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 03 Dez 2017, 19:59
"Und das man nicht sauer sein darf, wenn der Sohn dann schon verplant ist und nicht mit einem abendessen gehen kann1ß", Brad sah nun wieder seine Mutter an. "Wir haben heute schon was vor?", fiel ihm Tris eiskalt in den Rücken. Otti sah ihre lila flocken fragwürdig an und dann Brads Blick und musste lachen. Der war definitiv giftig.
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 03 Dez 2017, 20:06
Ben sah sich das Geplänkel am Tisch an, hielt sich aber ansonsten raus um lieber zu essen. Zum Einen, wiel er hUnger hatte, und zum Anderen wenn er niemanden nach der Familie fragte und sich einmischte, mischte sich auch niemand bei ihm ein. Einfache Kiste, oder? "Die Floken schmecken gut.", murmelte er zu Ottie.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 03 Dez 2017, 20:09
Ottie sah zu Ben und dann wieder zu ihren Flocken, "okey, dann auf in den Kampf!", brummte sie, während Brad irgendwas von Prinzip ausrief. "Also habt ihr doch Zeit zum Abendessen!", Lolas Blick galt jetzt nicht mehr Brad sondern Tris. "Scheinbar haben wir schon etwas anderes vor.:", er zuckte die Schultern. "Die schmecken echt ganz ok", erkannte Ottie an.
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 03 Dez 2017, 20:11
Die Zwillinge grinsten noch breiter, als sie Tris, Brad und Lola beobachteten. "So macht die Pause doch Spaß.", sagte Arizona mit einem fetten Grinsen. "Ja, die Flocken sind wirklich lecker. Noch besser sind die grünen.", meinte Savannah zu Ottie. "Wirst du bald erleben, die gibt es häufiger hier."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 03 Dez 2017, 20:14
"Ja, aber was ist das?", fragte Ottie, diesmal an die Zwillinge gewandt. "Kommt schon, dein Bruder ist auch in der Stadt", versuchte Lola Brad zu überreden. Brad sah von seiner Mum zu Tris und warf die Hände in die Luft, "Natürlich, der ist auch in der Stadt und sagt nichts!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 03 Dez 2017, 20:17
"Was genau weiß ich nicht, das will unser Koch nicht sagen. Aber die grünen schmecken nach Waldmeister. Oder nach Apfel. Ich glaube irgendeine magische Feenzutat oder sonst etwas." Ben hörte derweil Brad zu und grinste breit, versuchte es aber zu verstecken.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 03 Dez 2017, 20:25
"Der hat echt vier arme oder war das ein Sprichwort?", Ottie machte sich nicht die Mühe aufzukauen bevor sie sprach. tris war sich bewusst, das Chris nicht der Joker war, für den Lola ihn gern hielt. "Wir schauen mal auf unseren Terminplan und schauen nach, vielleicht weiß ich morgen ja ob ich heute Zeit gehabt hätte!", keifte Brad, der sowieso schon übermüdet und reizbar war. "Wow, ok, ihr müsst nicht mitkommen!", Lola war doch etwas verwrrt über die Reizbarkeit ihres Sohnes und sah Tris fragend an.
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 03 Dez 2017, 20:29
"Willst du das wirklich wissen?", fragte Savannah mit einem breitem Grinsen. "Solange er gut kocht, kann das ja eigentlich egal sein, oder? Und gut kochen kann er wirklich." Ben und Colin wechselten einen Blick und schrumpften dann in ihren Sitzen zusammen. Bei so etwas wollte keiner dabei sein. Sie beide kannten Stress mit der Mutter, sie verstanden Brad da vollkommen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 03 Dez 2017, 20:38
"Ne, ich bin ehrlich interessiert, aber die antwort spricht für tatsächliche vier Arme!", meinte Ottie und versuchte den Koch von ihrem Platz aus zu sehen. Unmöglich. Tris legte seinen Arm locker um Brad, "wir lassen es uns einfach nochmal durch den Kopf gehen", meinte er, gab Brad einen Kuss und sah zu Lola, "Wie läuft die Arbeit?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 03 Dez 2017, 20:40
"Gut hergeleitet." lobte Arizona. "Dann sag doch mal, was sind deine Kräfte? Und was können die beiden Jungs? Sind das deine Freunde? Brüder? Cousins? Feste Freunde? Erzähl uns alles. Was hast du für eine Blutgruppe? Echte Haarfarbe oder gefäbrt?", fragten die Zwillinge Ottie aus.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 03 Dez 2017, 20:46
Ottie legte erstmal einfach Earl auf den Tisch, der auch so gleich anfing von den lila Flocken zu kosten... oder sie Tentakelweise in sich hineinzuschaufeln, "Ich kann sowas hier erschaffen...", meinte sie, "Und Benny kann irgendwie alles außer sowas hier beschwören, Colin kann irgendwas mit Wasser. noch sind sie Bekannte oder 'auf dem weg'-Freunde. Wir kennen uns halt erst seit gestern!", sie musste kurz überlegen, was die anderen fragen waren, "O negativ und gefärbt!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 03 Dez 2017, 20:49
"Ein Tierchen. Wir haben auch Tierchen, aber die rennen hier irgeendwo rum. Wenn dir zwei Tierchen entgegen kommen, die aussehen wie niedliche Frettchen, eins schwarz und eins weiß, das sind unsere. Vorsichtig, sie können bei Fremden beißen.", warnte Savannah. "Ah, Erstsemester. Willkommen an der Uni. Also er ist ein Beschwörer und er Andere Aquakinetiker. Das ist doch mal eine Mischung. Wir sind Orakel."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 03 Dez 2017, 20:53
"Ja erstsemester", bestätigte Ottie erstmal, "Und Tiere stell ich mir irgendwie anders vor... der Rose hat es gestern Humunculus genannt.", Sie hielt Earl davon ab ihr Glas umzuschmeißen, "Orakel, also so mit Visionen oder so?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 03 Dez 2017, 20:54
"Humunculus, das hab ich shcon einmal gehört. Sind wohl nicht ganz so oft, daher kennt man sie so selten. Und ja, Visionen. Eine sieht nur Schlechtes, eine sieht nur Gutes. Pass auf dein Glas auf."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 03 Dez 2017, 20:57
Ottie hob Earl an, damit er was trinken konnte ohne das er das Glas kaputt machte. "Welche sieht was?", fragte sie überrascht, nur eins von beidem zu sehen war doch auf die dauer langweilig und anstrengend.
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Fr 08 Dez 2017, 19:58
"Ich sehe das Gute, Arizona das Schlechte.", erklärte Savannah. "Nur zusammen können wir ei genaues Bild bekommen, vrstehst du? Zwillinge und so. Man gewöhnt sich daran." Sie zuckte die Schultern.
Gesponserte Inhalte

Re: Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten