Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 05 Nov 2017, 20:57
"Er sieht aus wie ein schleimiger, blauer Popel mit Tentakeln! Du romantisierst ihn ganz schön", Ottie grinste ihren Sitznachbarn an. "Aber ihn freut das sicherlich sehr, das du ihn so gern hast" Vorne bimmelte es, obwohl nichts zum Bimmeln anwesend war, und zog die Aufmerksamkeit des ersten semesters wieder nach vorne.
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 05 Nov 2017, 21:02
"Ich weiß ja nicht ob er Gefühle hat, aber das war gemein.", meinte Benji grinsend und drehte dann seinen Kopf in Richtung Tafel. Er war gespannt, was jetzt passieren würde. Seine Kräuter machten immer noch kleine Funken und er grinste. Wenn das das ganze Jahr so weiter ging würde das wirklich lustig werden.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 05 Nov 2017, 21:09
Richards sah sih erneut im Raum an, von ihr und da kamen noch letzte Geräusche und Ausläufer von Zaubern. "Das was ihr gerade gemacht habt war.. Kinderkram. Ein paar funken erzeugen, ein bisschen rumalbern. Magie kann so viel mehr sein", sie ließ ihre Worte einen Moment wirken, "aber viel mehr hättet ihr mit dem, was ihr von mir bekommen habt auh gar nicht machen können! Die folgenden vier Grundkurse Kräuterkunde haben sich aus dem kleinen Experiment ergeben" Hinter der Professorin erschienen vier Namenslisten auf der Tafel. "Nach der Mittagspause finden sie sich in ihrem Seminarraum ein!
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 08 Nov 2017, 18:19
Bei den ersten Worten zog Benny den Kopf ein. Rumalbern klang nicht wirklich positiv, richtig? Er wollte nicht rumalbern, er wollte etwas bewirken mit seiner Magie. Er deshalb zur Tafel und las sich durch was dort geschrieben stand. Es klang alles sehr gut, auch wenn er sich nicht wirklich unter allem etwas vorstellen konnte. Aber vielleicht musste er das auch gar nicht. Vielleicht sollte er sich einfach mal überraschen lassen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 08 Nov 2017, 18:32
"Eure Kurse sind nach euren Fähigkeiten aufgeteilt. Der zuständige Professor wird für das erste Semster euer Tutor und Ansprechpartner.", die Richards sah durch den Raum auf die Uhr. "Ihr könnt zufrieden sein, mit dem, was ihr heute ereicht habt. Versucht eure Pause ein wenig zu genießen. ir sehen uns Donnerstag in der Früh!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 08 Nov 2017, 18:39
"Das war mal ein Anfang, was?", fragte Benny Ottie. "Hast du es dir so vorgestellt? Ich wusste, dass es schwer werden würde, aber so schwer? Ich weiß nicht." Er machte sich auch ein bisschen Sorgen was jetzt kommen würde, aber im Endeffekt konnte er nur abwarten und es auf sich zukommen lassen. Ändern konnte er es eh nicht mehr. Wollte er auch gar nicht.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 08 Nov 2017, 18:45
"Wie heißt du mit Nachnamen?", Ottie war gedanklich voll an der Tafel, an der die Kursaufteilung für ihr nächstes Seminar standen. "Ich bin Chapwin, also kurs drei... da deine Kräfte auch was mit beschwören oder aufrufen, aus dem nichts auftauchen lassen... aus sowas halt bestehen, dacht ich wir könnten im selben Kurs sei-", sie hielt mitten im wort inne und sah benny an, müsste einmal in sich gehen, bevor seine Worte bei ihr ankamen, "Ich hab mit weniger zauberkrams gerechnet... zumindest in der ersten Vorlesung!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 08 Nov 2017, 18:49
"Finley.", sagte Benny and sah sich die Listen an. "Ja, da steht's. Sind wir tatsächlich im selben Kurs. Das ist ja richtig cool." Er grinste breit. "Wo kommst du her, wenn ich dich das fragen darf? Land reich mir schon, mehr will ich für den Anfang nicht." Benny zuckte die Schultern. "Ja, ich irgendwie auch. Auch wenn ich nicht so genau weiß, was ich mir vorgestellt habe."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 08 Nov 2017, 18:54
"Tatsächlich hier aus England, Brighton, also gleich um die Ecke..." Mit Richards verschwinden machte sich der komplette Vorlesungssaal auf den Weg den Raum zu verlassen und da Ottilie direkt am Rand saß stand sie schnell auf und zog ihre Tasche vom Boden mit hoch. "Wir haben eine viertel Stunde, kommst du kurz mit mir raus eine rauchen, ich glaub Kaffee finden wir in der Zeit nicht, außer du weißt mehr als ich!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 08 Nov 2017, 18:59
"Ah, also quasi ortskundig.", meinte Benny, während er auch aufstand und seine Tasche nahm. "Ich hab keine Ahnung woe es Kaffee gibt, aber..." Er machte eine Handbewegung und in seinen Händen erschienen zwei Kaffeeber. "Milch und Zucker dazu? Ich folge dir auch gerne nach draußen zum Rauchen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 08 Nov 2017, 19:04
"Du bist großartig!", bekundete Ottie mit strahlenden Augen, als sie die Kaffeebecher sah, "Pechschwarz!", und damit nahm sie Benny einen der Becher aus der Hand, "also Gegenstände, Essen und Trinken, dass ist cool!" Zusammen mit Benny schlängelte Ottie sich aus dem Raum und schließlich aus dem Gebäude.
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 08 Nov 2017, 19:17
"Ich kann tolle Blumen herzaubern. Ich hoffe, ich hole sie nicht irgendwo her, das wäre seltsam. Aber ich kann wirklich ganz tolle Sträuße und Gestecke.", meinte er mit einem Lachen und folgte ihr unauffällig, kippte sich seine erschaffte Milch in den Kaffee und trank einen Schluck. "Ich würde gerne Tiere können."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 08 Nov 2017, 19:21
"Ja, ich auch", seufzte Ottie, die immer noch daran festhielt das die Dinger die sie herbeizaubern konnte keine Tiere waren. Sie kannte kein Tier das... so aussah wie Earl, geschweige denn diese seltsamen Schleimblasen absondern konnte. Als sie draußen ankamen kramte Ottilie ersteinmal in ihrer tasche und holte ihren tabak hervor, "Eine verdammt blöde Angewohnheit!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 08 Nov 2017, 19:24
"Einen Drachen oder so. Wobei deine...Viecher auch sehr niedlich sind. Ein bisschen einfältig, aber niedlich anzusehen. Auch wenn sie sich an feuer verschlucken und selbst brennen." Er schmunzelte. "Ich hab nie geraucht, also kann ich mir darüber kein Urteil erlauben."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 08 Nov 2017, 19:30
"Ich find diese kleinen Dinger schon verdammt schwierig, und etwas war koordinatorische Fähigkeiten mit Armen und beinen drauf hat braucht unheimlich viel Konzentration! Ich will mir nicht vorstellen was man für einen Drachen für ausdauer bräuchte!", fachsimpelte Ottie, "allerdings bin ich auch blutiger Anfänger! Sowas wie selbstbrennende...Minidrachen bekomme ich hin, aber das zählt irgendwie nur halb!" Ottie ging ein paar schritte und bließ den Rauch aus, "man lernt eine Menge leute kennen", das war allerdings das einzig gute daran, "Wenn ich dich meinen Tabak herbeizaubern lasse, währe das theoretisch Diebstahlt? Also die Frage die ich stellen will ist eigentlich, ob du das aus dem nichts erschaffst oder nur Dinge herbeibeschwören kannst, die es schon gibt! Und funktionieren meine Kräfte genauso?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 08 Nov 2017, 20:11
"Ich weiß nicht, ob ich Dinge aus dem Nichts erschaffe. Ich nehme mal an. Also, eigentlich müsste ich, aber bei meinen Kräften weiß man nie so genau. Und meine Familie kann ich nicht fragen. Ich bin zwar mit Magie aufgewachsen, aber das ist alles nicht ganz so einfach wie ich das gerne hätte. Und ich bin sicher eines Tages schaffst du einen Minidrachen, der nicht selbst brennt. Ich denke nicht, dass deine Kräfte auch so funktionieren."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 08 Nov 2017, 20:15
"Das einzige was ich über meine Kräfte weiß, stammt aus den Kindergeschichten meiner Mutter... also hab ich nicht mal eine Ahnung was davon stimmt, und was man dazu gedichtet hat für zwei kleine, dreijährige Mädchen!", Ottie drückte ihre Zigarette aus und warf sie über die Brüstung runter in den Fluss, "Es ist unheimlich schön hier", murmelte sie und dem Müll hinterher aufs Wasser.
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 08 Nov 2017, 20:19
"Meine Familie hat viele Hexen und Zauberer, aber trotzdem bin ich anders als sie. Gehe anders an die Dinge heran. Vielleicht sind wir deswegen hier." Er sah sich um und das Gebäude der Universität an. "Um herauszufinden was wir können und was wir damit anstellen können."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 08 Nov 2017, 20:26
"Ich bin deswegen auf jeden Fall hier...", meinte Ottie und drehte sich ebenfalls zum Hauptgebäude, "Obwohl ich mit IT auf jeden Fall glücklich geworden wäre!" Ihr Blick blieb an der großen Uhr hängen, "sag mal , geht die richtig?", kurzerhand zog sie ihren Stundenplan hervor, "Wenn ja haben wir seit drei Minuten Seminar und ich weiß nicht ob", sie suchte ihren nächsten Kurs, der wie von Zauberhand nicht mehr nur 'Kräuterkunde' hieß sondern auch Raumnummer und einen namen anzeigte, "Professor Rose auf Verspätungen steht!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 08 Nov 2017, 20:29
"Oh, scheiße!", fluchte Benny. "Lass uns schnell machen. Ich hab wirklich keine Lust mir am ersten Tag Ärger einzuhandeln. Komms chon. Wo müssen wir hin?" Er sah auf seinen Stundenplan und versuchte Sinn aus dem ganzen zu machen und herauszufinden wo es jetzt hinging. Und das möglichst schnell und möglichst einfach.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 08 Nov 2017, 20:34
"Eh raum... also Gebäude 3b. Wie, 3b? Das ist vollkommen bescheuert! Ich schwör dir, ich hör auf zu rauchen, dann passiert uns das nicht nochmal!", Otti schloss die Augen und legte die Hände aufeinander. als sie diese wieder öffnete, saß dort ein Ding, welches Ähnlichkeiten miit einem Tausendfüßler hatte, "Gebäude 3b, Raum 26!", das Ding schaute sie aus großen schwarzen Augen an, hüpfte dann von ihrer Hand und krabbelte eilig los, "Ich hab keine Ahnung ob das klappt!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 08 Nov 2017, 20:44
"Das mit dem Rauche unterstütze ich. An dem Zuspätkommen bin ich aber auch Schuld, ich hätte darauf achten können. Mitgehangen, mitgefangen.", sagte Benjo and blickte auf das Tierchen. "Hoffen wir es einfach mal. Was ist eigentlich mit Earl?", wollte er wissen, während er sich beeilte dem Ding zu folgen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 08 Nov 2017, 20:48
"Earl schläft.... dem hängt das mit den Flügeln noch nach", meinte Ottie und war schon dabei dem Spinnending zu folgen. Er schaffte es tatsächlich, aber wahrscheinlich hätten die Beiden es ohne es schneller geschafft, und Ottie war sich nicht sicher ob es nicht einfach nur Glück war, dass sie irgendwann vor der Tür standen. "Professor Rose klingt nach einer französischen älteren Frau, auf jeden Fall niemand der zuspätkommer mag!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 08 Nov 2017, 20:58
"Armer kleiner Earl.", meinte bBenny ehrlich mitfühlend und folgte ihr dann. "Das werden wir ja gleich heraus finden. Ich finde, sie klingt wie eine mollige kleine Frau, die auch mal ein Auge zudrückt.", sagte er dann eher und grinste. Zaghaft klpfte er dann an der Tür und öffnete sie dann. "Professor Rose, entschuldigen Sie die Verspätung.", entschuldigte er sich auch einfahc mla direkt. Besser so als anders.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 08 Nov 2017, 21:03
"Mr. Finley, schön das sie es auch endlich schaffen!" Professor Finley drehte sich von der Tafel zur Tür und sah die beiden Neuankömlinge mit einem Blick zwischen scharf und belustigt an. "Ich gehe davon aus, dass zumindest einer von ihnen die Uhr lesen kann?" Zwar waren Professor Rose Haare lang und zum Dutt gesteckt, allerdings war er weder Franzose, noch alt oder dicklich, geschweige denn eine Frau. Er schien nicht viel älter als der Durschnitts des Kurs zu sein, der natürlich bis auf die beiden komplett im raum saß.Ottie bekam große Augen und stieß Benny in die Seite.
Gesponserte Inhalte

Re: Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten