University of Steria and Clark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Di 12 Dez 2017, 22:24
"ch bin dafür, dass wir austrinken und dann tanzen gehen", meint Brad zwar zur gesamten Gruppe, sieht dabei allerdings nur Tris an. Man muss halt Prioritäten setzen. Ottie nimmt einen großen schluck von ihrem getränk und findet doch langsam Gefallen daran. Es ist, als würde sich ihr gaumen mit jedem Schluck mehr an die Flüssigkeit gewöhnen.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Di 12 Dez 2017, 22:28
"Tanzen ist immer gut, da bin ich absolut dabei.", sagte Ben und trank das Glas fast mit einem Schluck halbleer. Colin probierte noch immer von seinem Drink und so langsam gefiel es ihm. "Werd bloß nicht betrunken und fang an auf dem Tisch zu tanzen.", scherzte Benny. "Oder wenn du es machst, lass dir von allen Geld zustecken. So springt noch was für dich dabei raus."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Di 12 Dez 2017, 22:30
"Ach tanzen tust du, aber trinken nicht?", Ottie schüttelt entrüstet den Kopf. "Wenns zu schlimm wird komm ich zu dir auf den Tisch und mach mit", grinst Ottie Colin an und ist damit bestimmt nur wenig hilfreich.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Di 12 Dez 2017, 22:33
"Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?", fragte Ben sie mit einem Grinsen. "Ich kann auch tanzen ohne betrunken zu sein. Koordinierter auf jeden Fall. Und ich hol euch beide nicht vom Tisch, das könnt ihr vergessen."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Di 12 Dez 2017, 22:39
"Ich bin nur froh, dass du hier nicht den ganzen spaß von dir stößt und wenigstens tanzt!", und da war sie wirklich froh, zuckte dann aber die Schultern, "Ich steig auch nüchtern auf den Tisch und tanze, koordinierter auf jeden Fall!"
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Di 12 Dez 2017, 22:41
"Weißt du, zum Spaß gehört nicht nur Alkohol. Andere Sachen zum Beispiel sind deutlich spaßiger, wenn man keinen Alkohol getrunken hat. Autofahren zum Beispiel, andere verzaubern, Sex. Das Übliche halt...Ich wusste es doch!"
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Di 12 Dez 2017, 22:44
Ottie musste lachen, als Ben seinen Vortag beendet und nimmt noch einen Schluck von ihrem Getränk, "Ich will nur heute weder Auto fahren, noch habe ich besonders Lust jemanden zu verzaubern (tatsächlich eine Sache in denen sie in den letzten Tagen kleine Fortschritte gemacht hatte) und aufsichten auf Sex hab ich auch nicht"
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Di 12 Dez 2017, 22:46
"Das...tut mir sehr Leid für dich. Wollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen, wo du von deinen Problemen berichten kannst? Wir versprechen, es bleibt unter uns, wenn du dich uns öffnest.", sagte Ben komplett ernst, grinste dann aber doch zum Ende hin.
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Di 12 Dez 2017, 22:49
Ottie boxte Ben gegen die Schulter und grinste dann auch wieder ganz breit, "Hallo, ich bin die Ottilie und ich werde heute leider keinen Sex haben!" Brad lachte und sagte dann unisono mit Tris, "Hallo Ottilie!" "Hallo ich bin der Tristan, und hatte heute schon hervoragenden Sex!" Diesmal schlug Brad Tris gegen die Schulter, musste dann aber doch auch grinsen.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Di 12 Dez 2017, 22:51
Ben lachte los, als seine Freunde darauf so eingingen. "Hallo, ich bin der Benjamin, und ich werde heute eventuell Sex haben. Man weiß ja nie, was der Abend so bringt." Er scherzte nur, aber für jetzt fand er es amüsant. "Und Gratulation zu dem hervorragenden Sex."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Di 12 Dez 2017, 22:57
"Na dann wünschen wir dir mal viel erfolg für den Abend", Brad zwinkerte Ben zu und lehnte sich gegen Tristan, "Ich bin Bradley und ich denke, dass ich gute Aussichten auf eine weitere Runde Sex nach der Party habe" "das klingt interessant", kommentierte Tristan.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Di 12 Dez 2017, 22:58
Benji grinste breit und nippte weiter an seinem Getränk. Auf Parties konnte alles passieren, seiner Meinung nach zumindest. "Das klingt auch sehr vielversprechend. Viel Erfolg bei der Umsetzung.", wünschte er Brad.
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Sa 16 Dez 2017, 16:12
Brad lachte, "jau danke, wünsche ich dir auch!", meinte er kopfschüttelnd und lehnte sich an Tris, "Wie war eure erste Woche?", fragte er dann neugierig nach. Er konnte sich noch an seine erste Woche erinnern. Obwohl die magische Welt nichs neues für ihn war, war die Uni es auf jeden Fall gewesen!
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Sa 16 Dez 2017, 16:15
"Es ist anstrengend und so ganz anders als die normale Uni, auf der ich vorher war.", sagte Colin. "Absolut nichts vergleichbar. Wird das irgendwann leichter oder nur noch schwerer?" Das interessierte Benny auch, denn er musste Colin absolut Recht geben. Schon in der ersten Woche hier wurden sie richtig gefordert.
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Sa 16 Dez 2017, 16:19
"Wo warst du vorher?", fragte Ottie an Colin gewandt, war aber gleichzeitig sehr gespannt auf die Antwort von Bennys Frage. "Naja... du lernst das Gelände, die Leute und die 'Regeln' hier mit der Zeit besser kennen", meinte Brad Achsel zuckend, "Das erleichtert das ganze schon erheblich. Aber irgendwie kommt immer was neues, die Prüfformen unterscheiden sich maßgeblich, die Seminare und Vorlesungen die man hat oder wählen kann, können unterschiedlier nicht sein. Also ein eindeutiges Jain!"
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Sa 16 Dez 2017, 16:21
"An der Columbia in New York.", antwortete Colin. "Verstehe.", sagte Benny derweil. "macht auch irgendwie Sinn, aber wenn man die Gepflogenheiten besser kennt hilft das wohl schon ungemein, was?", meinte er dann mit einem Achselzucken. "Lern die Regeln, dann spiel das Spiel."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Sa 16 Dez 2017, 16:33
"Was hast du da gemacht?", Ottie zog an ihrem Strohlam und sah Colin interessiert an. "Um in der Metapher zu bleiben: Es ist gut das Spielfeld zu kennen", Brad grinste, "und bei dem Rest bleibt einem nichts anderes übrig als mitzuschwingen..." Tris beobachtete seinen Freund beim reden und lächelte andächtig, er war froh, dass es ihm scheinbar wieder gut ging. Nach dem letzten Treffen mit Emerick hatte er viel zu lange gebraucht, um wieder zu seinem ausgelassenen Ich zurück zu finden.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Sa 16 Dez 2017, 16:36
"Spieleentwickler. Was hast du gemacht bevor du hierher kamst?" Ben grinste. "Das Spielfeld sollte man immer kennen. Nur so kannst du die Anderen schlagen und das beste Ergebnis erzielen.", sagte er vergnügt. "Aner das stimmt auch, ja." Er sah sich um. "Wisst ihr ob die Zwillinge auch da sind?"
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Sa 16 Dez 2017, 16:57
"IT", Ottie grinste. Ihr war klar, dass man ihr das vor allem in diesem Outfit nicht ansah, aber sie liebte es und würde dahin auch zurück gehen sollte das mit der Magie doch nicht ihrs sein. An eine Unizusage oder gar ein Zeugnis würde sie auf jeden Fall ran kommen! "Aber du weißt nie, welche Karte du oder die anderen als nächstes ins Spiel bringen... oder möchtest du lieber ein Würfelspiel spielen`?",Brad sah Ben vergnügt an. "Ich hab sie eingeladen", meinte tris in seinem leisen ruhigen Tonfall. "Jeder ist eingeladen", meinte Brad lachend und sah zu Tris hoch.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Sa 16 Dez 2017, 17:01
"Eine Frau nach meinem Geschmack.", meinte Colin und wurde gleich darauf knallrot. "Oh Gott, sorry." Ben sah Colin an, dann fing er schallend an zu lachen. "Dein Gesicht.", brachte er hervor und lachte direkt noch lauter. Es dauerte bis er sich wider beruhigt hatte. "Sorry, aber das war zu herrlich." Er sah Brad an. "Egal welches Spiel, mann sollte es immer gut kennen. Das hab ich von meiner Mutter gelernt." Das und noch ein paar einige andere Sachen, die er aber lieber ignorierte. "Ah, cool."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Sa 16 Dez 2017, 17:04
Ottie musste auch bis über beide Ohren grinsen, "Na sowas hört man doch immer gern", aber Colin stellte sich auch zu lustig an. Brad tat, nicht sonderlich erfolgreich, als hätte er nichts mitbekommen von Colins Gesichtsanfall und verkniff sich ein grinsen.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Sa 16 Dez 2017, 17:09
Colin erduldete das Lachen und trank lieber von seinem Drink. "Wenn ihr dann fertig seid...", meinte er dann aber doch nach einiger Zeit. "Wollen wir tanzen?", schlug Benny dann auch vor, immerhin hatte er angefagen zu lachen und wollte es jetzt wieder gut machen.
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Sa 16 Dez 2017, 17:13
"Oh ja!", Brad trank den letzten Schluck seines Getränks und stellte das Glas eilig fort. Tris musste sein Glas auf einen Tisch auf dem Weg zur Tanzfläche abstellen, da er von Brad schon hinter sich hergezogen wurde zu dem pulsierenden, bewegenden Pulk vorm DJ-Pult.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Sa 16 Dez 2017, 17:15
Ben stellte sein Glas ebenfalls auf der nächstmöglichen Oberfläche ab und hielt Ottie seine Hand hin. "Du kommst doch sicherlich auch mit, oder? Darf ich bitten? Und du, Colin, du auch. Habe ich so beschlossen!"
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Sa 16 Dez 2017, 17:17
Otties Glas war, wie sie feststellen musste, schon leer, also stellte auch sie es weg und griff nach Bens Hand, "natürlich, was ist das denn für eine Frage!?", meinte sie, "auf sie mit Gebrüll!"
Gesponserte Inhalte

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten