Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 19:59
Ottie zuckte nur die Schultern. Sie fand das mit Rose nur so mittelmäßig überraschend, viel mehr Kopfzerbrechen verursachte Brads Mutter bei ihr und die beiden Typen, die sie da organiesiert hatte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 20:01
Ben hielt sich momentan raus. Das war alles so verwirrend und es standen noch so viele offene Fragen im Raum. Erhatte wirklich absolut keine Ahnung, was genau er von der ganzen Sache halten sollte, aber er war misstrauisch.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 20:14
Sie kamen an dem Gebäude an, in dem auch der Krankenflügel war, unten im Erdgeschoß. Tris saß auf einem Stuhl neben Brads Bett, hatte die Füße zwischen Gitter und Matratze geschoben und sah vollkommen übernächtigt aus.
avatar
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 21:18
Ben verzog das Gesicht. Magisch oder nicht, er mochte den Geruch der Krankenstation überhaupt nicht. Aber Krankenhäuser waren auch nicht sein Ding. "Wie geht es ihm?", fragte er leise, als sie endlich bei Tristan und Brad ankamen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 21:24
Tris sah nicht mal auf, als sie rein kamen, zuckte dann aber die Schultern und drehte doch den Kopf. Man sah ihm an, dass er nicht geschlafen hatte. "Ist noch nicht aufgewacht... Die Heilerin meinte, dass es ihm soweit wieder gut geht und er jetzt aus seiner Kraft aufwachen muss..."
avatar
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 21:27
"Und wie geht es dir?", fragte Ben mitfühlen. "Brauchst du irgendwas? Vielleicht solltest du dich in eines der anderen Betten legen und wir wecken dich, wenn er aufwacht. Soll ich dir etwas zu essen beschwören?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 21:38
"Das essen nehm ich", brummte Tris auf all die ihm gestellten Fragen. Er würde eh nicht schlafen können.. obwohl die Heilerin ihm schon etwas schlafförderndes empfholen hatte und er einen Zauber kannte der ebenfalls hilfreich wäre. "was ist, wenn er nicht wieder wach wird?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 21:41
"Er wird wach! Glaub ganz fest daran. Er hat das mit dem Schatten geschafft, dann schafft er das doch jetzt auch." Ben versuchte zuversichtlich zu klingen und bewegte seine Hände. Ein Tablett mit Orangensaft, Toast, Rührei, Wurst und Marmelade erschien. "Hier."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 21:53
Tristan versuchte es mit einem Lächeln, klappte nicht ganz, und er kaute ein wenig auf dem Toast herum. "Was habt ihr geatern boch gemacht?, fragte Ottie leise, als könnte sie Brad wecken.
avatar
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 21:58
Colin sah Brad an, dann Tristan, und trat schließlich auf ihn zu um seine Schulter zu drücken. "Er wird wieder.", versuchte er Tristan Mut zu machen. "Er ist stark, ein Kämpfer." Aber ihn interessierte auch was gestern noch passiert war.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 22:00
"Julian hat deine Idee umgesetzt", Tris sagte das zwar zu Ben, konnte ihn dabei aber nicht ansehen, wurde noch bleicher als er sonst schon war. Wenn er an das dachte, was gestern Abend passiert war... wie brad unter seinen Fingern gezuckt hatte und wie abweisend Lola geguckt hatte...
avatar
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 22:02
Ben verzog das Gesicht. "Das tut mir Leid." Tat es ihm wirklich, auch wenn es Brad vielleicht gerettet hatte. Das waren Qualen, die er nicht einmal seinem schlimmsten Feind wünschte. "Ich wünschte, es hätte eine andere Lösung gegeben."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 22:09
"Lola und Chris haben nicht mal das Gesicht verzogen!", platzte es aus Tris raus. Und es war so gut es endlich geaagt zu haben, jetzt war es draußen. "Chris und ich mussten ihn festhalten und als er dann geschriehen hat...", er hatte ihn nur noch in seinen Arm ziehen und nie wieder loslassen wollen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 22:12
"Haben sie nicht?" Ben sah zu Ottie und dachte an die Nachrichten, die sie gehört hatten. Irgendwie überraschte ihn das jetzt auch nicht mehr und irgendwie erinnerte Lola ihn wieder an seine eigene Mutter. Die war nur noch etwas kälter und herzloser.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 22:17
Ottie suchte auch Bens Blick. Die Familie war komisch.. Also Brad jetzt nicht, aber die andern die sie kannte waren komisch! Sie setzte sich auf die andere Seite auf ein leeres Bett. Tris sah wieder zu Brad.
avatar
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 22:20
Ben zuckte nur die Schultern. Sollten sie erzählen, was sie gehört hatten? Aber vielleicht war das auch einfach nur zuviel Drama auf einmal. Tristan sah eh schon schlecht aus, das würde er vielleicht gar nicht verkraften.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 22:27
"Duu Tris?", Ottie entschied sich das Thema zu wechseln, "du hast letztens das Getränk mit einem Zauber gekühlt", sie nahm ihre Finger und bewegte sie ein webig, "Ben nutzt immer Kräuter zum zaubern, du hast so Fingerzeichen gemacht!?" Tris sah von Brad auf ubd einen Moment überfordert drein, "Eh.. Das ist Popper"
avatar
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 22:30
Ben und Colin schauten beide recht fragend drein. "Was kommt denn jetzt?", fragte Colin. "Ist Magie nicht für jeden anders und damit auch wie jeder zaubert? Gibt es da so etwas wie eine Richtlinie.", wollte er dann weiter wissen.-
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 22:37
"Naja es gibt Grundkonzepte...", meinte Tris und sah die drei der Reihe nach an, "Sowas lernt ihr eigentlich in 'Einführung in die Magie'!? Jeder hat seine eigene Magie aber es gibt halt auch die standart Magie... Und da gibt es unterschiedliche Arten, diese durch zuführen. Eben Fingerzeichen nach Popper oder Kräutermagie, Tränken, einige arbeiten hauptsächlich mit Sprüchen... Aber meistens wird gemischt. Ich benutze halt am liebsten die Hände." und Brad hätte jetzt gegrinst.
avatar
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 22:42
"Es kommt ja auch darauf an, was du machst. Wenn es darum geht deine ganz eigenen Kräfte zu wirken nutzt jeder Magier auch was anderes. Ich hab es mal mit dne Augen versucht, aber das hat für mich nicht funktioniert.", ergänzte Ben. "Wobei es auch Spaß macht ein Elixier auf jemanden zu schleudern.", sagte er dann mit einem nachdenklichen Gesichtsausdruck.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 22:55
"Du kannst mit den unterschiedlichen Arten teilweise das selbe, aber auch unterschiedliche dinge erreichen. Also, man konnte, um ein Getränk", Tris nahm sich den Orangensaft, stellte ihn auf dem Tisch ab und machte ein paar Handbewegungen, "mit Handbewegungen kühlen", er griff in seine Hosentasche und holte ein Stück abgenutze weiße Kreide hervor und malte einen kleinen Kreis mit verschiedenen strichen und kreisen darin und stellte das Glas darauf, dann murmelte er ein paar persische Worte, "oder mit Zeichen oder Worten. Minze mit einem altdeutschen Spruch tut es auch, aber Minze im Osaft schmeckt nicht!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 22:58
"Man kann auch reimen. Meine Großmutter sagte einmal, ich soll nie reimen, wenn ich nicht meine was ich reime. Es könnte ungeahnte Folgen haben, wenn ich versehentlich einen Spruch kreiere.", sagte Ben. "Und nein, Minze im O-Saft schmeckt tatsächlich absolut nicht."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 23:01
Tris sah zu Ben, "und inwiefern hast du Augen benutzt?", fragte er dann, "ich hab einmal Augen im Zaubertrank benutzt und das ist voll schief gegangen..", er sah erklärend zu Ottie und Colin, "mein weiß meistens nicht, was die Augen die man benutzt alles gesehen haben!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 23:05
"Ach du meine Güte, doch nicht so!", sagte Ben und verdrehte seine eigenen Augen. "Ich hab versucht etwas zu erschaffen wenn ich die Augen zusammen kneife. Meine Cousine hat ihre Magie durch die Augen gesteuert, das war cool. Können wir über etwas anderes als Augen als Zutat reden? Ich hasse Augen!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 23:09
Ottie musste lachen über die beiden und ihre Fachdiskussion über Augen und selbst Tris grinste einen Moment ehrlich, wandt sich dann an Ottie, "warum fragtest du?" Ottie wiederholte die Bewegungen die Tris zuvor gemacht hatte und schickte den Zauber ebenfall auf das Glas Osaft, "weil mir das leichter fällt, als Pflanzenteile auswendig zu lernen! Ich hab die bewegungen die du in der Mensa gemacht hast geübt und irgendwann hat es geklappt"
Gesponserte Inhalte

Re: Rollenspiel

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten