Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 23:12
Ben ließ Ottie und Tristan nun erst einmal fachsimpeln nd hielt sich raus. Colin hörte ihnen zu und bewegte seine Finger in bisschen. ließ den Orangensaft ein bisschen im Glad sprudeln und sich drehen. Mit Magie zu spielen war ganz schön lustig, das musste er zugeben. "Spielkind.", sagte Ben mit einem Lachen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 23:20
Ottie ließ sich von Tris die zusammensetzung der einzigen Popperfiguren erklären und später auch die Linien innerhalb des kleinen Kreises, den Tris ebenfalls zum kühlen gemalt hatte, "und du hast immer ein Stück kreide dabei?" Tris zuckte die Schultern und war ganz froh um die Ablenkung. "Darf ich auch mal?", fragte sie und hielt die Hand schon über Brad hinweg in Tris Richtung und der gab ihr auch die Kreide.
avatar
Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 23:24
Ben sah sich das mit einem Grinsen a. Ottie war immer so wissbegierig wenn es um Magie ging und nach letzter Nacht hatten sie alle etwas Ablenkung verdient. "Steck nur nichts in Brand.", zog er Ottie auf. "Ich kann ja schon einmal einen Feuerlöscher erschaffen, wenn du das wünscht."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 23:27
Ottie sah auf und grinste Ben an, "Ist vielleicht sicherer, aber vielleicht bringt Tris mir auch einfach einen zauber zum feuerlöschen bei" "Naja, man könnte den Kühlungszauber vielleicht abwandeln", überlegte Tris laut und ging im Kopf ein par mögliche Abwandlungen durch.
avatar
Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 23:35
"Willst du die Flammen einfrieren? Das beseitigt nicht das eigentliche Problem, weil die Flammen immer noch da sind, nur eben nicht mehr züngeln. Das ist wie wenn man die Flammen weg zaubert. Sie sind immer noch da, nur halt woanders."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 23:37
"Nein, aber wenn ich die Kälte die ich durch den zauber erzeuge in eine Form bringe.. also zum beispiel in einen Schaum oder eine Flüssigkeit, könnte man das Feuer löschen", meinte Tris. dafür gab es bestimmt in irgendeinem Buch schon eine Popperfolge, aber es war ja langweilig, wenn man es nicht selbst versuchte, "Magie ist eine Wissenschaft. Es gibt für alles einen Weg!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 23:40
"Ja, aber dieser Weg kann steinig sein oder alles ins Chaos stürzen. Wovon denkst du lebt die schwarze Magie?", hielt Ben dagegen. "Und du musst aufpassen wie du die Hände bewegst. Eine falsche Bewegung und anstatt jemandem zu helfen tötest du ihn."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 23:45
"Aber so ist es doch überall. Ein falsche Schnitt und ein Arzt hilft nicht, sondern macht alles nur schlimmer!", meinte Tris, "Deswegen gibt es Regeln, deswegen besteht das erste Studienjahr fast nur aus Theorie, weil man erst die Theorie, in meinem Fall die Bewegungen können muss und dann die Magie hinzusetzt... davon mal abgesehen ist emanden nicht so einfach wie du hier grad behauptest. Beim Zaubern fließt immer etwas von einem selbst, der eigenen Seele oder der eigenen Magie mit in das ganze hinein, und wenn Absicht und Ausführung nicht übereinstimmen, dann verletzt du, zumindest mit Popper, jemanden allerhöschstens."
avatar
Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 23:55
"Ich mein ja nur.", meinte Ben. Wenn er eine skannte, dann die dunkle Magie, die böse Seite wenn man so wollte. Tristan hatte Recht, in allen Punkten, und doch sah er das Ganze zu sehr von der guten Seite. "Natürlich ist es so, dass wenn dich jemand verletzten will, dann tut es richtig weh und wenn man es ganz gemein anstellt, stibst du. Ist doch klar. Absicht spielt natürlich eine große Rolle."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 23:59
"Und bewusstsein auch. Ich weiß welche Popperkombinationen tödlich enden. Mit dem richtigen Spruch ist Popper 27 alleine tödlich!", Tris machte die Bewegung vor, in dem man die Finger wie eine Schere benutzte, ließ aber keine Magie dabei frei."Ich will ja gar nicht behaupten, dass Magie ungefährlich ist, das stimmt nämlich nicht, aber für schwarze Magie brauchst du im Normalfall schwarzmagische Absichten oder überhaupt gar keine Ahnung"
avatar
Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 14 Jan 2018, 00:08
Ben öffnete den Mund um etwas zu sagen, klappte ihn dann aber wieder zu und schloss sich somit Tristan an. Natürlich brauchte man für schwarze Magie Absicht, aber das war doch der springende Punk. Es gab genug Leute, die, aus welchen Gründen auch immer, schwarze Magie nutzten um anderen zu schaden. Man wusste nie.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 14 Jan 2018, 00:09
Ottie sah sich das ganze an, "Ich hab dich noch nie sprachlos erlebt, wenn es um schwarze Magie ging", meinte sie dann und klaute sich eine Scheibe Wurst von Tristans Tablett. Brad drehte den Kopf, gab ansonsten aber keine Anstallten von sich.
avatar
Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 14 Jan 2018, 00:14
"Was soll ich sagen? Ich kann die Abhandlungen schreiben über die Gefahren von schwarzer Magie.", brummte Ben düster. Und leider auch über das Hochgefühl wenn men jemand anderen mit besagter schwarzer Magie unterwarf, aber er würde einen Teufel tun und das jetzt zugeben.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 14 Jan 2018, 00:17
"Warum eigentlich?", fragte Tris nun, "Ich studiere im zweiten Jahr, sogar in der zweiten hälfte dieses und vorher war ich an einer Schule, die Magie als Hauptfach angeboten hat und schwarze Magie ist mir gerade mal in den Grundzügen in der Theorie bekant!" Otties Blick huschte von Tristan zu Ben.
avatar
Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 14 Jan 2018, 00:19
"Ich kenn mich halt aus. Bücher und si.", sagte Ben ausweichend. "Man muss kennen, was man ablehnt.", rezitierte er dann. "Oder sehe ich das falsch? Dafür kennst du dich bestens mit anderen Sachen aus, von denen ich kaum Ahnung habe."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 14 Jan 2018, 00:22
"Ich lehne Cocktails aber nicht ab", meinte Tris und grinste dabei. Er nahm Ben das Gesagt ab, wieso sollte er daran auch zweifeln, "Ich bin da einfach nur sehr gut drin!" Ottie lachte, "Vergleichen wir Cocktails gerade mit schwarzer Magie?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 14 Jan 2018, 00:26
"Cocktails sind schwarze Magie. Zumindest wenn man zuviel davon trinkt.", sagte Ben. "Himmel, was trinkst du für Cocktails?", fragte Colin und Ben lachte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 14 Jan 2018, 00:29
"Bei Ben endet immer alles in schwarzer Magie", meinte Ottie und verdrehte die Augen, "Natürlich sind Cocktails auch schwarze Magie" tris lächelte und sah wieder hinunter zu Brad, der lag immer noch bewusstlos da.
avatar
Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 14 Jan 2018, 00:32
"Was? Tut es nicht!", sagte Ben und sah Ottie an. "Wie kommst du denn auf diese Schnapsidee?" "Uh, da hat jemand einen wunden Punkt getroffen.", bemerkte Colin und Ben schnaubte. "Wenigstens Trist stimmt mir zu."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 14 Jan 2018, 17:41
Tris war gerade allerdings wieder in seiner eigenen Welt abgetaucht und beobachtete wie Brads Augen sich hinter den Liedern bewegten. Das war mehr Regung als die gesamte nacht, das musste doch ein gutes Zeichen sein oder. Ottie fing an laut zu lassen, als Ben so im Stich gelassen wurde.
avatar
Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 14 Jan 2018, 19:30
Ben sah Colin einfach nur mit einer hochgezogenen Braue an und dann zuckte er die Schultern und entschied sich das Thema für jetzt zu belassen. Sie waren eh wegen Brad hier und nichts anderem.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 14 Jan 2018, 19:35
"Ach Jungs", kicherte Ottie fröhlich vor aich hin, "wer kommt jetzt mit in die Bibliothek? Ich muss mir Popper ausleihen!", meinte sie munter und hüpfte vom Bett. Tris sah auf, "bringt mir was gutes mit", meinte er schwach lächelnd.
avatar
Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 14 Jan 2018, 19:37
"Ich komm mit.", sagten Colin und Benny sofort und standen auf. Ben musste jetzt einfach irgendwas machen und Colin wusste er würde eh nicht viel machen können wenn er blieb. Außerdem wusste er nicht, was er sagen sollte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 14 Jan 2018, 19:40
Ottie sah die beiden zufrieden an und stemmte die Hände in die Hüften, "was verstehst du unter" was gutes"? ", fragte sie an Tris gewandt, der ihr ein paar Themen und Autoren nannte. Die würde sie sich sicherlich merken!
avatar
Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 14 Jan 2018, 19:42
Ben hörte shcon gar nicht mehr hin. Er fragte sich viel mehr was genau sie in der Bibliothek erwartete und er fragte sich auch ob ein Teil des Schattens nicht entkommen war und dort verharrte. Auf jemanden lauerte. Oder er war einfach paranoid.
Gesponserte Inhalte

Re: Rollenspiel

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten