Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 14 Jan 2018, 19:51
Ottie harkte sich bei Ben und Colin ein und zog sie mit sich aus dem Zimmer, "na los, keine Müdigkeit vortäuschen!" Auf dem Flur stand Emerick, der ähnlich übernachtigt aussah wie Tris, vor einer unscheinbaren Tür.
avatar
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 14 Jan 2018, 19:57
Ben grinste. "Ich bin nicht müde, du etwa?", fragte er sie dann neckend. Als sie Emerick begegneten zögerte er etwas. Er hatte imme rnoch keine Ahnung was er jetzt von seinem Professor halten sollte und hielt sich erst einmal zurück. "Komm schon, zur Bibliothek."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 14 Jan 2018, 20:06
Em drehte zwar seinen Kopf kurz in ihre Richtung, klopfte dann aber ohne zu zögern an der Tür und betrat den raum auf ein "ist offen!" Ottie hüpfte aufgeregt neben Ben her. "Al ob und wenn das eintreten sollte will ein doppelten Espresso Her Kaffeeautomat!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 14 Jan 2018, 20:11
"Keine Magie in der Bibliothek.", zitierte Benji Noah und grinste breit. "Das hat er gestern shcon nicht gut gefunden und ich will ihn nicht verschrecken oder verärgern. Ich werde wohl noch öfters in der Bibliothek sein."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 14 Jan 2018, 20:14
"Das mit dem Kaffee würde er ja gar nicht mitbekommen!", meinte Ottie und warf thertralisch die Hände in die Luft, "ohne meinen Kaffee kann ich nicht arbeiten!", erst dann fiel ihr auf, das sie sonst nichts dabei hatte, nichts zum schreiben oder sowas.
avatar
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 14 Jan 2018, 20:18
"Das sagst du. Und dann steht er plötzlich doch neben mir.", meinte Ben. Aber er seufzte, bewegte die Hände und hielt ihr einen Kaffee unter die Nase. "Du bist eine absolute Chaosfee, weißt du das?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 14 Jan 2018, 20:21
Strahlend nahm Ottie den Kaffee entgegen, drückte Ben dann einen Kuss auf die Wange und wirbelte in die andere richtung, drückte auch Colin einen auf und lief schon in die Richtung aus der sie kamen, "ich b muss noch mal eben nach hause, mir was richtiges anziehen und Zeugs holen!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 14 Jan 2018, 20:30
"Dieses Mädchen...", brummte Ben nur und ließ sie dan einfach laufen. Die war schwieriger zu hüten als ein Sack Flöhe. Aber dann konnte er sich schon ein paar Bücher aussuchen und anfangen zu stöbern.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 14 Jan 2018, 20:36
Zum Glück wohnte Ottie nicht weit außerhalb der Brücke, nur ein paar Gehminuten entfernt und dann in dem Gebäude die Treppe bis ganz nach oben rauf. "Ottie?", ertönte es aus dem Zimmer ihres Mitbewohners, als sie in die Wohnung stürmte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 14 Jan 2018, 20:38
Ben zog Colin derweil in die Bibliothek. Es sah alles normal aus und entweder hatte es letzte Nacht schrecklicher gewirkt oder sie hatten magisch wieder aufgeräumt. "Hallo, Noah.", sagte er einfach mal in den Raum rein.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 14 Jan 2018, 20:42
Noha streckte seinen bulligen Affenkopf hinter einem Regal hervor, "ah. Guten Tag", er legte den Stapel Bücher beiseite, die sein mechanischer Arm trug und nahm dann seine gigantische Lesebrille ab um Ben und Colin besser zu sehen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 14 Jan 2018, 20:47
"Das ist Noah.", sagte Ben überflüsigerweise und Colin starte ihn an. "Das...Ich...Oh my god." Er war immer noch überfordert, wenn es darum ging mit Magie klarzukommen und räusperte sich jetzt. "Entschuldigung."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 14 Jan 2018, 20:52
"Abschlussprojekt Noah, wenn man genau sein möchte", er verneigte sich etwas, was bei dem massigen Körper recht seltsam aussah, "wie kann ich den Herren behilflich sein?" Ottie stand Tim gegenüber, der Earl auf dem Arm hatte und war auf einmal sehr sprachlos.
avatar
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 14 Jan 2018, 20:58
"Wir wollen nur schauen und uns fortbilden.", sagte Ben weil Colin immer noch Noah anstarrte. "In welchem Fach macht man den solche Projekte?", fragte Colin dann plötzlich. Das interessierte ihn jetzt.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 14 Jan 2018, 21:10
"Ich bin entstand im praktischen Teil der Magisterarbeit, mit der fachbezogenen Richtung der humanoiden Magie", erklärte Noah, "im hinteren Bereich des Erdgeschosses finden sie die Magisterarbeiten ausgestellt!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 14 Jan 2018, 21:13
"Das ist nett, vielen Dank." Ben stiefelte einfach mal los. Es gab immer etwas zu entdecken, aber er wollte jetzt mal stöbern was es alles so über dunkle Magier und böse Hexen gab. Vielleicht waren seine Vorfahren erwähnt.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 14 Jan 2018, 21:19
Noah setzte sein Lesebrille wieder auf um die Titel der einzusortierenden Bücher erkennen zu können und machte sich dann ans Werk seiner Arbeit nachzugehen. Ottie überschlug sich wehrendessen in schlechten Ausreden von wegen Bioexperiment einer Freundin, aber eigentlich wussten sie beide, das Ottie außer ihm in London noch gar keine Freunde hatte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 14 Jan 2018, 21:24
Ben strich derweil die Regale entlang wo er vermutete was er suchte, während Colin irgendwie bei Magie verbunden mit Technologie hängen geblieben war und versuchte einen dicken Wälzer aus dem Regal zu ziehen ohn allzuviel Unordnung zu machen. "Ich wusste gar nicht, dass die hier so gut sortiert sind.", murmelte er.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 14 Jan 2018, 21:34
Ottie schnappte sich Earl und ließ Tim schließlich mit einem "ich erkläre es dir später! Hast du ihn gefüttert?", wieder allein in der Wohnung zurück. "hast du ihn gefüttert?", wiederholte sie leise. Wie blöd war sie den bitte? Heute Abend musste sie ihm wahrscheinlich wirklich einiges erklären. Jetzt eilte sie erst einmal zurück.
avatar
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 14 Jan 2018, 21:38
Colin hatte es geschafft den Wälzer aus dem Regal zu bekommen und saß nun auf dem Boden vor dem Regal und blätterte darin, während Ben noch immer die Regal abstromerte und schließlich ein triumphierendes Geräusch ausstieß wenn er ein vielversprechendes Buch fand.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 14 Jan 2018, 21:44
Nur ein par Minuten später stürmte Ottie in die Bibliothek, "hey Noah, hast du meine Freunde gesehen?", fragte sie und schlug die Hacken in den Boden um stehen zu bleiben.
avatar
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 14 Jan 2018, 21:51
"Hier!", rief Colin von seinem Platz aus, als er Otties Stimme hörte, und hob die Hand um in die Luft zu winken. "Wo Ben ist weiß ich nicht, den hab ich zwischen den regalen irgendwie verloren."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 14 Jan 2018, 21:53
"Danke Noah", rief sie, bevor Noah überhaupt irgwndwas sagen konnte und eilte dann auch gleich weiter zu Colin, ließ sich neben ihm Fallen und warf Earl regelrecht auf den Tisch, der ca zwanzig Zentimeter kullerte, bevor er sich wankend aufrichtete.
avatar
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 14 Jan 2018, 21:54
"Guck mal, Rechnologie und Magie. Vielleicht löst das hier das Internetproblem auf dem Campus.", meinte Colin und schob das Buch zu Ottie. "Könnte doch sein, oder? Ist es nicht logisch, dass auch Magie moderner wird?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 14 Jan 2018, 22:01
Ottie lehnte sich über das Buch, "Noah meinte gestern Abend, dass Mrs Richards seinen Arm gezaubert hätte und sowas wie eine Technomagierin wäre, also denke ich schon, dass der Vortschritt der einen Welt sich auf die andere auswirkt!"
Gesponserte Inhalte

Re: Rollenspiel

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten