Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Rollenspiel

am So 21 Jan 2018, 20:47
"Das ist ja cool. Dann ganz viel Spaß beim Lesen.", sagte Ben mit einem Lächeln. "Wenn du mit Noah fertig bist würde ich ihn gerne auch einmal lesen. Das ist sicherlich absolut interessant.", sagte er mit leuchtenden Augen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 21 Jan 2018, 20:56
"Es geht wohl um die Seele", meinte Ottie strahlend und sah sich dann um, "ich such jetzt noch Popper und die Bücher für Tris..", sagte sie schließlich bevor sie weiter zog.
avatar
Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 21 Jan 2018, 20:57
"Soll ich dir tragen helfen?", fragte er und verfrachtete das Buch zurück ins Regal um ihr dann zu folgen. "Ich denke nämlich, dass du einige Bücher finden wirst. Vielleicht brauchst du eine Tasche."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 21 Jan 2018, 21:00
"ich find schon was und wenn such ich Noah, aber du kannst gern mitkommen", Ottie lächelte über ihre Schulter und suchte nach dem Verzeichnis der Bibliothek. Während der gesammten Zeit drückte sie die Magister Arbeit ihrer Mutter an ihre Brust.
avatar
Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 21 Jan 2018, 21:03
Ben folgte ihr einfach. Warum sollte sie sich abschleppen, wenn er auch helfen konnte. Über seine Familie wollte er wirklich nicht weiter lesen. Helfen war eh viel besser als dieses ganze deprimierende Zeug. "Verlässt Noah auch mal die Bibliothek? Was meinst du?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 21 Jan 2018, 21:07
"Gestern nacht hat er sie verlassen, du weiß schon.. Wegen Brad", Ottie zuckte mit den Schultern, "also theoretisch ist es auf jeden Fall möglich, ob er es auch wirklich tut, weiß ich nicht!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 21 Jan 2018, 21:08
"Das war ein Notfall. Ich stelle mit gerade vor wie Noah sich einen Pyjama anzieht, eine Schlafmütze aufsetzte, Häschenpantoffeln anzieht und durch die Biliothek zu seinem Bett schlurft." Er kicherte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 21 Jan 2018, 21:14
"Earl schlaft auch nicht", meinte Ottie dazu nur, "also manchmal hat er die Augen zu und liegt einfach nur bewegubgslos da, aber er schläft halt nicht... Ich hab er das Gefühl, dass ihm langweilig ist" Sie dachte an den kleinen Kerl, der bei Colin auf dem Tisch lag.
avatar
Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 24 Jan 2018, 19:03
"Ich weiß nicht wirklich, ob man Noah mit Earl vergleichen kann. Versteh mich nicht falsch, Earl ist ein drolliges Kerlchen, aber er ist ein ganz anderer organismus und Noah war ein Abschlussprojekt, immerhin."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 24 Jan 2018, 19:12
"Klar, aber beide sind homuncolide Lebensformen!", Ottie sah zu Ben über ihre Schulter, "Ich hab die Abschlussarbeit ja noch nicht gelesen, irgendwie ist das besondere an Noah ja die Seele!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 24 Jan 2018, 19:20
"Woher weißt du das jetzt so genau?", fragte er amüsiert. "Du scheinst sie ja genau studiert zu haben. Ich ziehe meinen Hut, den ich nicht habe, Ottie." Er grinste. "Seele? Ja, vielleicht. Das ergibt sogar Sinn und es gibt viele Theorien über die Seele."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 24 Jan 2018, 19:27
"die Wichtigkeit einer Seele, am Beispiel der homuncoloiden Lebensform Noah", las Ottie den Titel der Magisterarbeit ihrer Mutter vor, "und da ich weiß, dass Earl ein Homuculus ist, hab ich versucht parallelen zu ziehen!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 24 Jan 2018, 19:57
"Schlaues Ding.", sagte Ben mit einem Grinsen. "Weißt du, Wissen ist sexy.", zog er sie auf. "Trotzdem kann es vielleicht doch sein, dass es verschiedene Homuculi-Organismen geben, oder? ist das so abwegig?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 24 Jan 2018, 20:13
Ottie wackelte darauf übertrieben mit dem Hintern, "ach nur wissen?", fragte sie belustigt. "Das lässt sich wohl nur in Büchern herrausfindeb, meine mutter kann ich ja nicht mehr fragen!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 24 Jan 2018, 20:16
"Auch noch ein bisschen was Anderes. Aber ich bin kein Anhänger der "Dumm fickt gut"-Theorie." Ben grinste. "Theoretisch könntest du schon. Also, man kann es versuchen, ihrern Geist zu beschwören. Für eine kurze Zeit."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 24 Jan 2018, 20:18
Otties grinsen wurde nur noch breiter, "Jetzt nehm denen nicht auch noch ihr Können im Bett, irgendwas brauchen auch die!" Auf Bens zweite Aussage blieb sie erateinmal still. Sowas ging? Oder besser, wollte sie sowas, wenn soetwas schon ging?
avatar
Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 24 Jan 2018, 20:20
"Intelligent fickt auch gut. Nur nicht mit diesen Menschen.", lachte Ben. "Aber okay, ich will nichts gesagt haben.", sagte er dann. Er überließ sie ihrem Schweigen. Magie konnte viel, da konnte es einem schon einmal die Sprache verschlagen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 24 Jan 2018, 20:33
"Wie funktioniert soetwas?", fragte sie dann schließlich doch, als sie die Treppe ins nächste Stockwerk hoch gestiegen waren, "hat das was mit dunkler Magie zutun?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 24 Jan 2018, 20:37
"Nein, das tatsächlich nicht. Es klappt auch nicht immer. Aber wenn der Geist über die schwelle treten kann, gibt es Zauber und Kristalle um den Geist für ein paar Augenblicke zurück ins Diesseits zu holen. Sicher gibt es auch schwarze magische Rituale, aber ich rede gerade von der weißen Magie.,"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 24 Jan 2018, 20:45
"Welche Schwelle? Das klingt als würden die Toten einfach im Haus neben an Wohnen und och müsste einfach nur mal klingeln und nach nem Becher Sahne fragen", meinte Ottie schnaubend.
avatar
Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 24 Jan 2018, 20:47
"Die Schwelle zwischen Leben und Tod. Was glaubst du denn? Das die Toten einfach verschwinden? Nein, sie sind immer noch da und wachen über uns oder leiten und, beschützen uns, wie auch immer du das sehen willst."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 24 Jan 2018, 20:50
"Dann muss das Leben nach dem Tod verdammt öde sein, wenn die nichts besseres zu tun haben unsichtbar neben uns her zu schweben und uns zu beobachten", meinte Ottie und fand Popper... Und der hatte mehr geschrieben als sie erwartet hatte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 24 Jan 2018, 20:52
"Na ja, kommt drauf an. Du kannst ja hin wo du möchtest, habe ich mal gehört. Und manchmal ist es hoffentlich ganz gut, wenn sie bei den Menschen bleiben wollen, die sie lieben. Wenigstens für ein kleines Bisschen. Hat etwas Tröstendes." Er grinste. "Tada!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 24 Jan 2018, 20:56
"Was heißt "hin wo man will" wohin kann man denn? Kann ich dann als nicht vorhandene Person auch mal den Turm von Pisa besuchen, weil ich da immer mal hin wollte?", der Tod klang gerade noch langweiliger, als Ottie erwartet hatte, " dann glaub ich lieber gar nichts.. Also einfach nicht mehr sein oder so! "
avatar
Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 24 Jan 2018, 20:57
"Ich war noch nicht tot, Ottie, ich kann dir das leider nicht sagen. Vielleicht findest du ja mal einen Geist und kannst ihn oder sie dazu befragen.", mutmaßte ben laut. "Jeder sollte glauben, was er glauben will. Ich halte mich daraus, aber ich denke es kommt darauf an wie die Umstände sind."
Gesponserte Inhalte

Re: Rollenspiel

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten