Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Fr 16 Feb 2018, 22:14
"Du bist ein Hübscher, weißt du das? Richtig schönes Fell und so. Aber du musst uns zu Brad lassen, nur so können wir ihm helfen, okay?", bat Colin das Tier. "Wir versprechen, dass wir ihn beschützen, okay?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Fr 16 Feb 2018, 22:16
Als Colin wieder Brads Namen erwähnte kleffte das Tier. "Ich glaub nicht, dass das zustimmend war", brummte Ottie hinter Colin und griff nach seinem Arm.
avatar
Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Fr 16 Feb 2018, 22:19
"Willst du was anderes versuchen? Solange er nicht angreift...", nuschelte Colin und sah wieder zu dem Wolf. "Wir wollen doch nur helfen!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Fr 16 Feb 2018, 22:22
"Solange er nicht angreift kommen wir aber auch nicht weiter", gab Ottie patzig zurück. Tris 'sh' te einmal und sah Ottie drohend an. Sie brummte. "Wir wollen ihn nur sehen", meinte Tris dann laut zu dem Wolf, hinter dem ein kleiner Junge hinter einem Kinderachrank auftauchte, "Wer seid er?", fragte der vielleicht elf Jährige Junge, mit den zotteligen braunen Haaren.
avatar
Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Fr 16 Feb 2018, 22:25
"Mach weiter"!", sagte Colin auffordernd zu Tristan. Er glaubte immer noch, dass die Bindung der Zwei stark genug war und Tristan vielleicht etwas ausrichten konnte. Als der Junge auftauchte, krauste er die Nase. "Hey, Kleiner, wir sind Freunde."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Fr 16 Feb 2018, 22:28
Tris sah kurz Colin, nickte und als er wieder nach vorne sah blieb ihm für einen Moment der Mund offen stehen, "Brad?", er richtete sich auf und sofort fing der Wolf an zu knurren. "Freunde? Ich kenn euch aber gar nicht", fragte der kleine Brad und kam noch ein paar Schritte auf den Wolf zu, vergrub schutzsuchend seine Finger in dem Sternenhimmel-Fell.
avatar
Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 18 Feb 2018, 19:32
"Das ist Brad?...Wieso überrascht mich das eigentlich?", fragte Colin laut, aber adressierte niemanden wirklich. Wen auch? Aber okay, Brad hatte sich scheinbar in sein kindliches Ich zurück verwandelt. "Ein Schutzmechanismus vielleicht?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 18 Feb 2018, 19:43
"In dem Alter haben wir uns kennen gelernt", meinte Tris und machte vorsichtig einen Schritt nach vorne, "hey Kumpel, ich bins Tristan" Brad drückt sich näher an den Wolf, und dieser zeigte wieder seine schwarzen Zähne. Ottie saß weiterhin auf dem Boden und sah von BabyBrad zu Tris und kurz zu Colin.
avatar
Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 18 Feb 2018, 19:46
"Okay, gibt es vielleicht einen Zauber, der dich jünger macht? Nur vom Aussehen her, wir brauchen schon den geist vom erwachsenen Tristan. Aber so erkennt er dich vielleicht. Oder du sagst ihm etwas, was nur ihr beide wissen könnt. Ottie und ich hören auch weg."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 18 Feb 2018, 19:54
"In dem alter hatten sie sicher noch keinen Sex in der Badewanne, wie persönlich können die Geheimnisse sein?", fragte Ottie leise an Colin und verdrehte die Augen. Tris hörte einfach auf sein Bauchgefühl, machte noch einen Schritt nach vorne, ging dann in die Hocke, "du hast mir an meinem ersten Tag versprochen, dass du immer auf mich aufpasst, weißt du das noch", fragte er leise, "aber heute muss ich auf dich aufpassen, auch wenn dein Freund dort", er nickte zu dem Wolf, "das schon sehr gut macht!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 18 Feb 2018, 19:58
"Ottie!", zischte Colin. "Hattest du als Kind nie Geheimnisse oder so etwas wie eine geheime Welt, die keiner sehen durfte? Von der niemand etwas wissen durfte, nur dein allerbester Freund? Und außerdem, lass Tristan machen, wir können eh nur zuschauen." Und Tristan machte das gut, was Colin so sah.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 18 Feb 2018, 20:05
Ottie sah Colin einen Moment einfach nur an und nickte dann langsam, bevor sie Wortlos wieder nach vorne sah. Brad sah ebenfalls zu dem Wolf und dann zu Tris, "du bist so alt..." Tristan lachte, "du eigentlich auch. Deine Locken sind leider geblieben, aber ich mag sie immer noch sehr gerne. Prinzessin!" "Du sollst mich nicht so nennen", fauchte Brad und der Wolf knurrte, aber Tris grinste, weil er Brad den Spitznamen erst Jahre später gegeben hatte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 18 Feb 2018, 20:11
Colin setzte sich im Schneidersitz hin und beobachtete das Geschehen. "Super. Mach weiter.", nuschelte er leise um sich nicht ganz nutzlos vorzukommen. Aber eigentlich lag es jetzt an Brad. Er musste sich zurückholen lassen und Colin hoffte wirklich, dass das klappte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 18 Feb 2018, 20:20
Brad machte ein paar Schritte an dem Wolf vorbei und musterte Tristan genauer, bevor er aich auch hinhockte und verschwörerisch ansah, "er braucht auch meine Hilfe", meinte Brad leise und seine Augen funkelten genauso aufgeregt, wie an dem Tag als Brad beschlossen hatte das er und Tris jetzt Freunde sind, "er hat Schmerzen und fürchterlichen Hunger!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 18 Feb 2018, 20:25
"Ottie? Meinst du, du kannst Essen zaubern? Ich würde das Trinken beisteuern.", schlug Colin vor. Vielleicht schaffte Ottie es ja wirklich nicht nur kleine putzige Wesen zu erschaffen, sondern Dinge wie Essen. "Oder sollen wir etwas holen gehen? Aber woher? Jetzt bräuchten wir Ben."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 18 Feb 2018, 20:30
"Ich hab auf der Infotafel eine Cantine gesehen... Ich bekomm nämlich nur tierchen hin... Aber vielleicht isst das Ding ja auch ehr lebendfutter!?", Ottie sah zu Brad und Tris. "Er ist ein Sternenwolf, er ist nur Schatten", meinte Brad, der sich aufrichtete und zu den Beiden sah, mit den Händen in den Hüften. Tristan stand auch wieder auf und der Wolf knurrte erneut.
avatar
Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 18 Feb 2018, 20:35
"Sternwolf. Schatten. Sind Sternenwölfe in der Regel gut oder schlecht? Und wenn er Schatten frisst, frisst er dann unsere oder die bösen Schatten? Heißt das, er hat quasi eine Schattenvergiftung? Frage ich zuviel? Ja, tue ich!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 18 Feb 2018, 20:40
Ottie grinste und rappelte sich auf, hielt dann auch Colin die Hand hin, "ich denke, dass er nicht böse ist, wenn Brad ihm helfen will... Und das Vieh will Brad ja scheinbar auch beschützen, also würde ich sagen, im Fall für den Angeklagten!" "Wer sind die da?", fragte Brad an Tristan gewand, kam nun ganz zu ihm und hörte, wie der Sternenwolf ihm unsicher hinterher trippelte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 18 Feb 2018, 20:44
"Dann lass uns was zu Essen suchen. Schatten, meine ich. Dann frisst er jeden Schatten, würde ich mal sagen. Gibt es verschiedene Geschmacksrichtungen bei Schatten? Ich frage wieder zuviel, ich weiß." Er winkte ein wenig unbeholfen. "Ich bin Colin. Wir sind auch Freunde. Also, werden wir sein...."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 18 Feb 2018, 20:49
"Wir sollten hier erstmal raus!", meinte Tris und hielt Brad eine Hand hin, "wir können deinen wolf doch sicher mitnehmen!" Brad begutachtete erst Colin zweifelnd und griff dann aber nach Tris Hand, "wohin gehen wir denn?" "
avatar
Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 18 Feb 2018, 20:51
"Ja, bestimmt..."Woher sollte Colin den wissen, ob das ging. Auf der anderen Seite gab es mit Sicherheit eine Möglichkeit. Überraschen würde es ihn auf gar keinen Fall nachdem was bisher alles gelernt hatte. "Wir gehen an einen ganz spannenden Ort."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 18 Feb 2018, 20:54
Tristan hatte keine Ahnung ob sie den Wolf mitnehmen konnten, aber er wollte Brad hier endlich raus bekommen, auch wenn er seinen neuen Freund hier lassen musste. "und mit dem bin ixh befreundet?", fragte Brad leise an Tris gewandt und sah Colin mistrauisch an.
avatar
Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 18 Feb 2018, 20:57
Colin schaute das Kind an und schob seine Brille wieder ein Stück die Nase hoch. "Das war gemein, aber ich ignoriere das einfach mal. Perlt an mir ab wie Wasser am Rücken einer Ente!", nuschelte er dann. "Los, auf zum Ausgang."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 18 Feb 2018, 21:06
Ottie sah Colin kurz mittleidig an und hielt ihn dann am Arm fest, "du hast unseren Ausgang", erinnerte sie ihn und deutete auf den metalernden Käfer an seinem Arm. "Nimmst du mich auf Huckepack?", fragte Brad unterdessen Tristan, "deine Haare sind viel länger als von meinem Tiddy!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Do 15 März 2018, 19:36
Colin hatte das tatsächlich vergessen und kratzte sich die Wange. "Oh.", sagte er wenig intelligent. "Und wie benutzte ich den noch einmal? Wieso hab ich den Ausgang? Wer hat sich das ausgedacht?"
Gesponserte Inhalte

Re: Rollenspiel

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten