Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 09 Mai 2018, 20:35
"Ich..kann auch mitkommen. Ich weiß nicht, wer sonst noch was ist. Vielleicht treffen wir Leute, vielleicht auch nicht. Wenn dir das nichts ausmacht." Er stand auf und fiel fast über seinen Schlafsack. Colin wurde rot und strampelte das Ding weg. "Lass uns gehen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 09 Mai 2018, 20:51
Ottie strahlte Colin an, und war wirklich äußerst gut drauf dafür, dass sie noch keinen Kaffee hatte. "Ich hab kein Problem damit Menschen zu treffen", meinte sie und kommentierte es nicht, das Colin stolperte, ihr Strahlen wurde aber vielleich zu einem Grinsen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 09 Mai 2018, 20:54
"Du hast nur ein T-Shirt an. Dein Selbstbewusstsein hätte ich gerne einmal." murmelte er und zeigte ihr dann den Weg zur Gemeinschaftsküche. Es war niemand da, also auch keine große Schlange vor der Kaffeemaschine. Das war doch was. "Kaffee schwarz?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 09 Mai 2018, 20:58
"Ich will ja nur einen Kaffee holen, es ist.. verdammt früh und ds hier ist ein Wohnheim, rennen die hier nicht alle rum wie sie wollen?", fragte Ottie während sie neben Colin her zur Gemeinschaftsküche ging, "Ja genau, schwarz, wie das Fell von Brads neuem Freund. Den ich übringens ein bisschen gruselig finde"
avatar
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 09 Mai 2018, 21:00
"Manche schon und deren Partner oder was auch immer. Das gibt aber ein paar deftige Sprüche von ein paar Idioten. Du kennst das, wenn sich irgendwelche Machos profilieren müssen. Das ist nichts für mich." Er schüttelte den Kopf und schaufelte Kaffeepulver in den Trichter. "Ich auch, ein bisschen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 09 Mai 2018, 21:04
"Ach sollen sie doch Sprüche reißen", tat Ottie das ganze zuckend ab. Mit blöden Sprüchen oder Blicken konnte sie umgehen, als die komische Zwillingsschwester war sie daran mehr als gewohnt, vor allem da die meisten direkt von Clara und ihren Freunden gekommen waren.
avatar
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 09 Mai 2018, 21:11
"Wie gesagt, dein Selbstbewusstsein und so." Er ließ den Kaffee kochen und holte die Milch aus dem Kühlschrank. Für ihn war schwarzer Kaffee absolut nichts, er brauchte Milch um das Ganze etwas zu versüßen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 09 Mai 2018, 21:14
Ottie wusste, dass es ehr ein sehr lang antrainiertes dieckes Fell war, aber sie lächelte Colin nur an. Kurz sah sie Colin einfach nur zu, bevor sie sich auf den Weg machte die Schränke nach Tassen zu erkunden. "Weihnachtstasse, oder die mit der Aufschrift: "Big Boss?"", fragte sie dann und drehte sich mit den beiden Tassen zu Colin rum.
avatar
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 09 Mai 2018, 21:22
"Ist mir egal, such du dir eine aus, ich nehm dann die Andere." Colin suchte nach einem Löffel um seinen Kaffee gleich umzurühren. Die Freuden einer Gemeinschaftsküche. Man suchte eigentlich immer alles. "Du nimmst dann auch keinen Zucker in den Kaffee, oder?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 09 Mai 2018, 21:29
Ottie reichte die Big-Boss Tasse an Colin weiter und schüttete sich dann Kaffe in ihren Weihnachtsmann, das Ding hatte sogar eine abstehende Nase! Bestimmt ein ungeliebtes Weihnachtsgeschenk oder so. "Bah nein, das versaut ihn doch nur "
avatar
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 09 Mai 2018, 21:32
Colin grinste sie an. "Dann machen wir mal mit deinem Geschmack weiter. Wie isst du deine Pizza am liebsten? Und was kommt auf den Grill bei dir? Isst du Fisch?", fragte er sie munter und amüsiert aus.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 09 Mai 2018, 21:38
"Die erste frage ist schwer. Generell alles. Am liebsten mhm.. klassisch Salami oder Aubergine ", beantwortete Ottie die Frage nach kurzen überlegen, "gegrillt wird bei mir generell auch alles, ob Gemüse, Käse, Käsewürste, Fleisch in sämtlichen Marinierungen, am liebsten Hänchen und meine Mutter hat den besten Lachs gegrillt, den du jemals hast essen können! Natürlich mit Salat und Kartoffeln. Die Fisch frage wäre damit geklärt, Lachs oder Tunfisch, alles andere schmeckt mir oft zu fischig, keine Meeresfrüchte", Ottie überlegte ob sie irgendwas vergessen hatte, "Beim Essen bin ich nicht so wählerisch wie bei meinem Kaffee!", sie grinste, "wie siehts bei dir aus?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 09 Mai 2018, 21:44
"Ich dachte, da kommt jetzt was wie Sardinen oder so etwas ähnlich abartiges. Das mit dem Grillen klingt gut, so geht es mir auch. Ich mag vor allem marinierte Sachen. Hähnchen ist auch toll. Oder Bacon. In New York gibt es einen fantastischen Bacon Burger. Lachs mag ich nicht, den vertrag ich auch nicht. Bist du allergisch gegen irgendetwas? Und was ist die merkwürdigste Kombination, die du isst?" Er lachte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 09 Mai 2018, 21:49
"Mum hatte lange einen Freund, der hat das aufs Brot gegessen, also Sardienen, war ok, aber ich bleib bei Käse und Salami für mein Brötchen", meinte Ottie und nahm einen Kräftigen Schluck von ihrem Kaffee, nur um zu bemerken wie heiß der doch war, "Käse ist halt schon mega lecker, in allen Formen, genau wie Burger. Burger sind geil! Meine Schwester dreht schon immer ab, wenn ich Aubergine auf meine Pizza mache, da du allerdings nicht komisch reagiert hast, fällt mir nichts anderes rein. Es gibt Tage, da lebe ich nur von Kaffee"
avatar
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 09 Mai 2018, 21:56
"Ich mag Schinken-Käse oder Gegrillten Käse, das ist auch lecker. Thunfisch geht auch auf Brötchen. Wenn man es überbacken kann, ist es immer gut. Lasagne zum Beispiel, auch grandios. Meine Familie sind so Health Freaks, immer nur Salat und gedünstetes Gemüse oder ansonsten so voll mit Chichi, Sushi oder was weiß ich. Zum Angeben ganz toll. Kaffee ist ein absolutes Grundnahrungsmittel."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 09 Mai 2018, 22:00
"Und nein, ich bin zum Glück gegen nichts allergisch ", Ottie sah sich kurz um und schwang sich kurzerhand auf den Tresen. Sie ließ die Beine baumeln, "Oh ja, Lasagne klingt mega gut und was ist Chichi? Sushi auf jeden Fall ist so gar nicht meins. Ich würde ja jetzt sagen: rohes Tier, bah. Aber ich steh halt voll auf Mettbrötchen!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 09 Mai 2018, 22:03
"Chichi, soviel drum herum, Hauptsache man kann Show machen und angeben. Mein Dad liebt es meine Schwester mit zu seinem Firmenessen im Sushi-Restaurant zu nehmen, weil sie beide japanisch sprechen. Nein, meine ganze Familie spricht japanisch, nur ich nicht. Ich hasse Sushi!" Er schüttelte sich angeekelt. "Mett ist was völlig anderes!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 09 Mai 2018, 22:06
"Achsoo", ließ Ottie die Luft aus ihren Wangen, "Ich hab gedacht, es gibt irgendewas total speceliges so wie Sushi, was ich einfach nicht kenne und das heißt Chichi", erklärte sie sich grinsend, "der Hund meiner Schwester heißt Chuchu und sieht ehr aus wie eine Ratte mit überdimensionalen Ohren", Ottie grinste Colin an, "da musste ich dran denken"
avatar
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 09 Mai 2018, 22:11
Colin grinste Ottie an. "Wir können ja ein Chichi erschaffen und dann werden wir total reich und berühmt. Dann haben wir ausgesorgt. Ich hasse diese kleinen Hunde, die mehr aussehen wie Mäuse als ein Hund."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 09 Mai 2018, 22:14
"Das klingt nach einem guten Plan", Ottie grinste breit zurück und war schon dabei sich ihren zweiten Kaffee einzugießen, "So jetzt eine doofe Frage, wo kann ich hier eine Rauchen", fragte sie dann. Sie nahm ein paar kleine Schlücke von dem heißen Getränk, um sich nicht gleich noch einmal zu verbrennen, "Ich hasse halt vor allem Chuchu"
avatar
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 09 Mai 2018, 22:20
"Es gibt einen Stock höher einen Balkon, da habe ich ein paar Studenten beim Rauchen gesehen. Ich weiß nur nicht, ob die Tür abgeschlossen ist oder nicht." Er nippte ebenfalls an seinem Kaffee, nachdem dieser die richtige Mischung hatte. "Ich zeig es dir und wir hören auf über Mäuse-Hunde zu reden."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 09 Mai 2018, 22:23
"Das ist ein Deal mit dem ich sehr gut leben kann", sie hüpfte von dem Tresen und tapste barfuß zu der Tür der Teeküche, "ok, wo müssen wir lang. Obwohl, wir müssen erst nochmal zu deinem Zimmer, mein Tabak ist im Rucksack", überlegte sie dann laut.
avatar
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 09 Mai 2018, 22:26
"Dann aufs ins Zimmer. Links rum. Es geht dann eh weiter bis zur Treppe, die ist näher an meinem Zimmer dran.", erklärte Colin und steuerte Ottie mit einer Hand auf ihrer Schulter und mit einem Lachen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 09 Mai 2018, 22:30
Ottie ließ sich anstandslos führen. Sie hatte ihren Kaffee einfach mitgenommen. Ottie ging zusammen mit Colin also rauchen. Sie hatte einen unheimlich schönen Morgen und als die Uhrzeit nicht mehr ganz so unmenschlich war, machten sie sich zusammen auf den Weg zum Krankenflügel um Brett zu besuchen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 09 Mai 2018, 22:34
Ben hatte auch einigermaßen ausgeschlafen, sich ein bisschen um seinen tierischen Freund Buddha gekümmert, und hatte sich dann auch nach einem Kaffee auf den Weg zu Brad gemacht. Er kam an der Krankenstation an und klopfte vorsichtig an die Tür. "Hey.", grüßte er, als er das Zimmer betrat.
Gesponserte Inhalte

Re: Rollenspiel

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten