Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mo 14 Mai 2018, 20:42
Ben schmunzelte. "Beruhig dich, ich zieh euch doch nur auf. Das ist harmloser als das, was die Beiden dachten." Er zeigte wieder auf Tristan und Brad. "Die dachten du wärst Otties Frühstück." Colin wurde flammendrot und Ben fing wieder an zu lachen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mo 14 Mai 2018, 20:44
Ottie verschluckte sich, als sie Bens Worte höre  stiwg dann aber in sein Lachen ein, vor allem als sie die breiten Grinsen von Brad und Tris sah und dann das flammende Gesicht von Colin, "Vielleicht ja mein Mitagessen?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mo 14 Mai 2018, 20:46
"Mitternachtssnack, Frühstück und Abendessen?" schlug Ben mit einem fetten Grinsen vor. "Ich meine, wer großen Appetit hat. Colin kann ihn sicherlich stillen." "Hör auf." brummte Colin, immer noch rot wie ein Hummer und sah Ottie schüchtern an. "Ihr seid blöd, wisst ihr das?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mo 14 Mai 2018, 20:49
"Och Colin", Ottie legte ihren Arm um Colins Schulter. So wie er da stand, und sie nun ansah, gefiel ihr das gar nicht mehr. In ihr kam das Bedürfnis auf ihn zu beschützen, "ja, wir wissen das wir blöd sind!"  meinte sie ohne Grinsen im Gesicht und lächelte ihn diesmal nur an, "nimm das was wir sagen nicht zu ernst!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mo 14 Mai 2018, 20:53
"Ihr seid meine Freunde. Ich kenn sowas nicht. Und...ach was weiß denn ich. Okay." Er zuckte die Schultern und schob die Hände in die Taschen seiner Jacke. Ben klopfte ihm gegen die Schulter. "Du weißt, dass wir dich gern haben. Freunde ziehen sich manchmal auf."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mo 14 Mai 2018, 20:58
Kurz drückte Ottie Colins Schulter, strich ihm dann über den Rücken  als sie ihren Arm wieder sinken ließ, "Eigentlich sind wir die einzigen  die einen von uns aufziehen dürfen, gerade weil wir Freunde", stellte sie die Theorie auf. "Und am meisten Spaß macht es doch über sich selbst zu lachen", gab Brad zu der Theorie hinzu.
avatar
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mo 14 Mai 2018, 20:59
Das stimmte auch wieder, dies musste Colin zugeben. Er lächelte zaghaft und schob seine Brille wieder hoch. "Ernsthaft, kleb dir die fest oder sonst was.", meinte Ben mit einem Kopfschütteln. "Dagegen gibt es auch Zauber, aber das wäre persönlicher Vorteil."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mo 14 Mai 2018, 21:03
"Ich finde, es macht ihn liebenswürdig",  sprang diesmal Ottie für Colin ein, "ich find es süß" Brad grinste und lehnte sich in Tris Berührung, als dieser ihm durch die Locken fuhr.
avatar
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mo 14 Mai 2018, 21:04
"Goot seid ihr alle niedlich heute. Wie so Eichhörnchen oder sonst was." scherzte Ben. "Geht das jetzt die Ganze Zeit so weiter? Ihr beiden flirtet, Tristan und Brad sind eben ihr normales Pächengetue. Ich bräuchte dann auch einen Partner."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mo 14 Mai 2018, 21:07
"Suchst du dann bitte draußen weiter, dann stört dein Singelgehabe uns hier drinnen nicht", das konnte Ottie am besten, ihre Unsicherheit mit Ovensive überspielen. Das hatte sie neben ihren Frühstücksmarotten ebenfalls schon mit sechzehn gehört
avatar
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 19 Mai 2018, 18:30
Ben grinste Ottie nur an. "Ich könnte mir auch einen zaubern, immerhin sind wir hier an einer magischen Uni. Muss meinem Erbe ja treu bleiben und so. Wird man wegen so etwas von der Uni verwiesen?" Das Letzte fragte er in Richtung Tristan und Brad, weil es ihn a) interessierte und b) er es nicht wusste.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 19 Mai 2018, 18:39
"Erinnerst du dich was wir die letzten Tage gemacht habt? Tris hat sich in der Bibliothek mit einem Professor angelegt, ihr habt einen Seelenzauber durchgeführt, seid in einen Kopf eingedrungen und habt Zauber der Klasse B und C verwendet obwohl ihr im Schulstoff nicht einmal wirklich mit den E und F Zaubern angefangen habt.. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wann diese Schule jemanden verweist und wann sie drüber hinweg sehen! ", meinte Brad. Er überlegte, zuckte die Schultern, vielleicht wenn jemand stirbt!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 19 Mai 2018, 18:43
"Ich weiß was wir in den letzten Tagen gemacht haben, ich war dabei. Und ja, du hast Recht, ich glaube auch dass die Grenzen etwas verschwommen sind. Könnte dennoch denkbar sein, dass gerade bei so lapidaren Sachen die Grenze gesetzt wird und man dann fliegt. Ist ja genau wie Liebeszauber. Man ändert die Natur der Sache und viele Hexen und Zauberer stehen dem kritisch gegenüber."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 19 Mai 2018, 18:54
"Ich denke wenn du einen Menschen aus Lehm erschaffst und es wirklich schaffst eine Selle in ihn zu pflanzen... Wenn du ihn allerdings eine anderen, schon existente Seele mit ihm verknüpfst, dann fliegst du sicherlich...", überlegte Brad auf Bens Frage hin, "wahrscheinlich währt ihr geflogen, wäre mir wirklich was passiert, als ihr in mir drin ward"
avatar
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 19 Mai 2018, 18:58
"Aus Lehm? Ne, dann eher backen." überlegte Ben laut. Es war Wunschdenken, er würde so etwas nicht machen. Dann eher die altmodische Methode zuerst. Einen perfekten Partner konnte man ja immer erschaffen... "Ich denke, da hast du sogar Recht. Zum Glück ging alles gut."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 19 Mai 2018, 19:03
"Backen? Einen Lebkuchenpartner?", fragte Ottie eritiert. Brad überlegte laut, "ich denke dazu gibt es einen gesamten Trackt in der Bücher..." "ok, ok stopp! Ihr redet davon einen Menschen zu backen? So einen richtigen, normal funktionsfähigen Menschen?", fragte Ottie, hin und herr gerissen ob sie geschockt oder begeistert war. "Unser Bibliothekar ist doch im grunde nichts anderes, nur das er eben ein affe ist!", warf Tris ein.
avatar
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 19 Mai 2018, 19:08
"Natürlich kann man jemanden backen. Oder eben aus Lehm. Du brauchst ein bisschen Magie, ein paar Zutaten mehr, eine Elixier, so kenne ich das zumindest, und dann schreibst du noch die begehrten Eigenschaften, die dieser Mensch haben soll auf und schmeißt sie mit in den Topf und baboom. Es gibt eine Abteilung dafür? Hier? Wo ist der?" Ben war voll dabei.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 19 Mai 2018, 19:12
"Und das ist dann wirklich ein vollwertiger mensch? Mit eigener Meinung, Charaktereigenschaften und sowas?"  Ottie war noch nicht fertig, "oder kann der mir dann nur Frühstück machen, ist ein gigantischer Liebhaber und schreibt meine Hausarbeiten?"  Tristan musste lachen aufgrund Ottis beschreibung eines perfekten Partners.
avatar
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 19 Mai 2018, 19:19
"Das kommt auf die Attribute an, die du ihm oder ihr zuordnest. Sagen wir es so, es kommt darauf an wofür du den Menschen machst. Sie halten auch nicht ewig, so weit ich weiß, das hängt von der Macht der Hexe ab. "Das mit dem Liebhaber unterschreib ich aber so, ja."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 19 Mai 2018, 19:27
"Wenn sie ewig halten würden wäre es gruselig? Sind die dann wie Marionetten oder altern sie? Wie genau kann ich mir aussuchen, wie er ist... Und wenn wir hier gerade von deinem perfekten Partner reden, welches geschlecht? Haar- und Augenfarbe, größe?"  Ottie war von der allgemeinen Befragung zur persönlichen übergegangen ohne auch nur Luft zu holen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 19 Mai 2018, 19:32
"Das Geschlecht bestimmst doch du." Ben schüttelte den Kopf. "Du schreibst alles auf, was du haben willst. Weiblich oder männlich. Hautfarbe. Athletisch oder nicht. Dick oder dünn. Augenfarbe. Wie beim Sims-Spielen. Größe des..." Er deutete auf seinen Schoß. "Oder der..." Er deutete auf Otties Brust. "Du erstellst deinen perfekten Partner. Soll er oder sie Spanisch sprechen? Stundenlang vögeln können? Deine Entscheidung." "Jesus.", murmelte Colin.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 19 Mai 2018, 19:48
Ottie schlug Ben gegen die Schulter, "ganz dämlich bin ich nicht. Das hab ich wohl verstanden! Ich wollte wissen wen du dir backen würdest!", sie seufzte übertrieben, "Vielleivht sollten wir einfach mal sims spielen.. Oder backen!?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 19 Mai 2018, 19:55
"Hab ich nie behauptet. Du hast einen recht festen Schlag." Er rieb sich grinsend die Schulter. "Entweder weiblich oder männlich, kommt ganz darauf an. Ich kann mit beidem was anfangen. Sagen wir mal männlich, dann jemanden der gut Basketball spielt, der gut kochen kann und mit mir zusammen kocht. jemand tierliebes, Hunde am liebsten. Er muss groß sein, graue Augen vielleicht, und wenn es um perfekt geht, dann gut gebaut. Und ja, backen müssen wir mal."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 19 Mai 2018, 20:07
Otiie stellte sich den von Ben beschriebenen Kerl vor und nickte langsam, "Warum ausgerechnet Basketball?", fragte sie schließlich. Brad und Tris begangen sich wieder in ihrer eignen Welt zu verkriechen, verschwanden in dem sie sich küssten, versuchten in den jeweils anderen zu kriechen, und vergaßen offensichtlich, das sie nicht alleine wahren. Otties Magen knurrte laut, so das Gris Fell wieder Sterne bekam und seine Ohren zuckten.
avatar
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 19 Mai 2018, 20:15
"Ich mag Basketball. Hast du was gegen Basketball? Wenn ich mir schon einen backe, brauche ich auch jemanden, der meine Hobbys mag." Ben zuckte die Schultern. "Wie wäre deiner? Und Colin, was ist mit dir?" Colin wurde rot und zuckte zusammen als Otties Magen knurrte. "Wir sollten was essen gehen!"
Gesponserte Inhalte

Re: Rollenspiel

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten