Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 10 Jun 2018, 21:49
"Ich lebe dafür Bilder zu zerstören? Hast du gedacht ich gewähre jedem Unterschlupf? irgendwo muss ich ja eine Grenze ziehen, sonst wimmelt es in meinem kleinen Zimmer bald von Tieren. Auch wenn Spielkameraden für Buddha ganz schön wären."

"Der gute Ben. Und will ich dich jemals ohne Kaffee erleben, Ottie?", fragte Colin. "Ich kann Pflanzen wässern und eventuell eine Badewanne füllen, falls mal jemand diese Talente braucht."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 10 Jun 2018, 21:56
"Das klingt nach einem traurigen Leben"; meinte Emerick lächelnd, AH HA! Es ist offensichtlich nur ein Grund des Platzes, hättest du mehr Platz, würdest du mehr Streuner aufnehmen!", und ja, er war sich bewusst, dass er gerade nur Worte im Mund umdrehte.

"Nein willst du nicht", antwortete Ottie daraufhin schlicht. Sie war unausstehlich ohne ihre ersten drei Kaffee, "und wäre die Badewanne wenigstens warm?" Lilaia trank von ihrem Wein und sah sich die beiden an, dann wanderte ihr Blick zu Brad und Tris, die schon gar nicht mehr Teil ihrer Konversation waren, sondern alleine mit einander tuschelten.
avatar
Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 10 Jun 2018, 21:59
Ben grinste breit. "Vielleicht. Ich sollte ein Haus bauen und ganz viele Tiere aufnehmen. Ein Tierheim und sie nur an Leute abgeben, die gut sind und sich gut um die Tiere kümmern werden. jeder verdient doch ein gutes Zuhause."

"Ich weiß nicht ob ich die Temperatur auch beeinflussen kann, ehrlich gesagt. Hab ich noch nie probiert, also würde ich momentan sagen sie wäre normal? Müsste man vielleicht nachhelfen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 10 Jun 2018, 22:03
"Mein Haus stelle ich dir nicht zur Verfügung dafür, wo soll ich denn dann schlafen?", fragte EMerick gespielt empört und musste dann lachen, "Stell dir den Blick der dekanin vor, wenn du von hier herrenlose Tiere vermittelst!"

"Lass es uns ausprobieren", schlug Lilaia begeistert vor, die ersten Schlücke Alkohol reichten um sie mutiger werden zu lassen. Ottie klatschte in die Hände, "jau! Aber nicht an meinem Wein!" Bei dem Klatschen wurden nun auch Brad und Tris wieder aufmerksamer"
avatar
Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 10 Jun 2018, 22:07
"Ich würde ihr das als Projekt verkaufen. Außerdem ist es manchmal ganz hilfreich, wenn man einem Hund oder einer Katze Vokabeln vorsagen kann und sie einen anschauen, mit diesem hoffnungsvollen Blick. Da behält man Sachen besser und fühlt sich aufgebaut."

"Was ausprobieren? Ich soll einen Badewanne mit Wein füllen? Ich kann nur Wasser, bin doch nicht Jesus."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 10 Jun 2018, 22:13
"Viele SS#tudenten, die aus magischen Familien kommen, bringen ein magisches Geschöpf mit, als Partner. Keine Ahnung ob sie diesen ihre Vokabeln vorsagen oder mit Wesen lernen, die sie auf Fehler hinweisen können, aber das würde die Ausrede ein wenig schmälern!"

"Nein, wasser wärmen!", Ottie verdrehte die Augen, "Du Hirni!" Lilaia kicherte vor sich hin.
avatar
Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 10 Jun 2018, 22:15
"Man hat was zum Kuscheln, Mut machen, Trösten. Es bewahrt einen davor in Schwierigkeiten zu geraten, meistens jedenfalls. Es ist gut für das seelische Gleichgewicht und man muss sich ja nicht immer nur auf die Magie verlassen."

"Ja und wie?" Colin kam nicht mehr mit.
Gesponserte Inhalte

Re: Rollenspiel

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten