Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 07 Jul 2018, 22:48
"Am besten lügt man eben immer noch mit der Wahrheit"  schmunzelte Emerick  "ach ja, nackt baden, das hast du mir vorhin doch auch versprochen, oder nicht?" Em öffnete bei reden nicht mal die Augen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 998
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 07 Jul 2018, 22:51
Ben lachte. "Ich erinnere mich dunkel. Noch interessiert? Oder willst du einfach nur, dass ich zu meinem Wort stehe?" Er sah wieder zu Emerick, neugierig auf dessen Reaktion.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 07 Jul 2018, 22:55
"Als du das vorgeschlagen hast, hab ich gesagt ich mach mit, also entweder beide oder gar nicht!", meinte Emerick und schmunzelte mit geschlossenen Augen, blinzelte jetzt aber wieder.
avatar
Anzahl der Beiträge : 998
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 07 Jul 2018, 22:59
Ben schwieg ein paar Momente lang. "Na dann los!", verkündete er dann aber doch plötzlich und stand auf. "Alter Mann, auf, auf! Der Jungspund erfüllt sein Versprechen." Sprachs, zog seine Boxershorts aus, und sprang zurück ins Wasser.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 07 Jul 2018, 23:05
Emerick  rüttelte sich auf und bd lachte dann, "na warte", lachte er, ließ dann auch seine Boxershorts fallen und warf sein Zopfgummie dazu, wenn schon denn schon. Auch er sprang ins Wasser und fühlte seine langen Haare im Wasser um sich her wirbeln. So fühlte sich Freiheit an.
avatar
Anzahl der Beiträge : 998
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 07 Jul 2018, 23:08
Ben tauchte wieder auf und lachte als er Emerick ebenfalls im Wasser sah. Ein Teil von ihm hatte nicht damit gerechnet, dass er das wirklich machte, aber so gefiel er Ben extrem gut. Dieses sorglose stand ihm und die nassen Haare auch.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 07 Jul 2018, 23:10
Emerick tauchte kurz auf nur um nochmal abzutauchen und ein paar lange Züge zu schwimmen. "Kann mann nackt vom Fünfer springen?", fragte er, als er das nächste mal hoch kam.
avatar
Anzahl der Beiträge : 998
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 07 Jul 2018, 23:16
Ben schwamm ein wenig auf dem Rücken und dümpelte dann vor sich hin. "Ich bin mir nicht sicher. Versuchen würde ich es jetzt auch nicht unbedingt. Wieso willst du unbedingt vom Fünfer springen?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 07 Jul 2018, 23:18
"Ich kann auch den Dreier nehmen, das ist vielleicht nicht ganz so lebensmüde", Em besah sich die Sprungtürme, "Vielleicht sollte ich mit dem Einmeterbrett anfangen" aber statt seinen plan gleich in die Tat umzusetzen dümpelte er lieber noch ein wenig durch das wasser.
avatar
Anzahl der Beiträge : 998
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 07 Jul 2018, 23:20
"Vorher solltest du dir überlegen ob du jemals Kinder bekommen möchtest. Nur für den Fall, dass etwas schief geht.", gab Ben seinen Senf dazu und schwamm um Emerick herum. "Nicht, dass es mich was angeht, aber wäre schade drum, meines Erachtens."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 11 Jul 2018, 19:03
"Jaja, vielleicht sollte ich nicht springen   ruderte Emerick also doch zurück  sah aber trotzdem noch einmal zu den sprungtürmen"  Er schwamm auf der Stelle und ließ Ben um sich rum schwimmen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 998
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 11 Jul 2018, 19:06
"Deine zukünftigen Kinder - solltest du jemals welche haben- werden es dir sicherlich danken. Oder einfach auch jeder Partner, den du mit deinen unverletzten...Attributen beglücken kannst." Ben kicherte und schwamm weiter seine Kreise.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 11 Jul 2018, 19:09
Nun musste auch Emerick lachen, vor allem wegen der gestochenen Ausdrucksweise, "Ich werde ihnen mitteilen, dass sie sich bei dir bedanken sollen" Es wäre ja auch noch schöner das ganze wegen einerbetrunkenen Nacktbadeaktion zu versauen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 998
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 11 Jul 2018, 19:16
"Ich bitte doch darum!" Ben grinste und kam zu einem Stopp. Er sah Emerick an. "Wo wir das Thema Partner haben? Perfekter Partner für dich. Ich bin neugierig und heute Nacht darf ich fragen. Hab ich grad beschlossen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 11 Jul 2018, 19:26
"Ach, hast du gerade beschlossen, mh?", fragte Em grinsend und fing dann doch an zu überlegen. Er hatte an diese Frage schon so lange keinen Gedanken mehr verschwendet, "ungefähr meine Größe", fing er an. Er selbst war nicht der größte, aber einen großen Größenunterschied fand er in beide seiten stressig. "Intelligent und wissbegierig. Locker, das fehlt mir nämlich viel zu oft, und einer muss es ja sein. Zum aussehen kann ich dir gar nicht viel sagen, dunkelblond vielleicht", das mochte er an sich immerhin auch, "definitiv keine langen Haare..."
avatar
Anzahl der Beiträge : 998
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 11 Jul 2018, 19:28
"Klingt nach einer sehr netten Vorstellung. Wie groß genau bist du und wie viel größer darf dein Partner sein?", fragte er dann weiter um ganz genau zu wissen was Emerick mochte. "Ich glaube, Größenunterscheide kann man gut überbrücken. Man muss nur kreativ sein. Also, denke ich. Meine Partner waren immer meine Größe."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 11 Jul 2018, 19:36
"Irgendwo bei 175cm, vielleicht ein wenig größer, ich hab mich schon ewig nicht mehr gemessen.. Und es gibt da kein genaues Maß.  So dass es halt nicht stört", er zuckte mit den schultern, was beim schwimmen gar nicht so einfach war..
avatar
Anzahl der Beiträge : 998
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 11 Jul 2018, 19:41
"Also, ich bin ebenfalls 1.75m groß, demnach müsste ich ja die perfekte Größe haben. Um abzumessen wie groß schon zu groß sein könnte, verstehst du?", mutmaßte Ben. Das Wasser verzog das aber eh alles und es war schwer abzuschätzen. "Ich hab dich irgendwie für größer gehalten, weiß auch nicht warum."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 11 Jul 2018, 20:09
Wieder lachte Emerick ubd schüttelte den Kopf, "ich verstehe" Er tauchte kurz ab um seinen antrocknenden Haaransatz wieder nass zu bekommen. "Ich bin wirklich klein, vor allem wenn man im Gegensatz dazu meinen Bruder sieht, mit an die 1.90 und einem Kreuz hinter dem ich mich Gefühl zwei mal verstecken könnte.. Gegenfrage, wie sähe dein perfekter Partner aus?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 998
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 11 Jul 2018, 20:13
"Mein perfekter Partner...Größe ist mir eigentlich egal, aber ab meiner Größe aufwärts ist schon ein guter Anfang. Blonde oder brünette Haare vielleicht, schlank, und ein schönes Lächeln. Eines, was die Sonne aufgehen lässt und mich jedes Mal ebenfalls zum Lächeln bringt. Grübchen mag ich. Tattoos wären auch toll."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 11 Jul 2018, 20:29
"Nicht kleiner?", Emerick überrascht, nahm es so aber hin. Em musste lächeln  als er Ben bei seiner Ausführung beobachtete. "Du hast das ja wirklich gut durchdacht!", er selbst hatte eigentlich keinen wirklichen plan.
avatar
Anzahl der Beiträge : 998
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 11 Jul 2018, 20:36
"Ich hatte noch nie etwas mit jemandem, der kleiner war als ich.", entgegnete Ben gradlinig. "Daher wäre das was Neues. Ich bin nicht abgeneigt, wie gesagt eigentlich ist es mir egal. Ich bin weder der Größte noch der Kleinste. Ein gesundes Mittelmaß."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 11 Jul 2018, 20:41
Momo war damals kleiner gewesen als er, aber seit dem war er nicht mehr wirklich in einer beziehung gewesen. Den ein oder anderen Partner, aber nie etwas festes... Em nickte einfach nur. "Mir wird langsam dann doch kalt, ich werd raus gehen"
avatar
Anzahl der Beiträge : 998
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 11 Jul 2018, 20:42
"Ich komm mit. Willst du wieder ganz zurück? Wäre okay für mich, wir waren lang genug hier." Ben hatte ein paar Beziehungen gehabt, wenn man sie denn so nennen wollte, aber er wartete immer noch auf die Liebe, die ihn flashte. Sich Emerick anzuvertrauen tat gut.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 11 Jul 2018, 20:45
"Lass uns zurück", der Laue Wind war nämlich mittlerweile sehr frisch auf Ems abgekuhlten, nacktem Körper. Er schwamm zur Leiter und stieg aus dem Becken.
Natürlich lagen ihre klamotten am anderen Ende des beckens.
Gesponserte Inhalte

Re: Rollenspiel

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten