Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel

am Mi 11 Jul 2018, 19:36
"Irgendwo bei 175cm, vielleicht ein wenig größer, ich hab mich schon ewig nicht mehr gemessen.. Und es gibt da kein genaues Maß.  So dass es halt nicht stört", er zuckte mit den schultern, was beim schwimmen gar nicht so einfach war..
avatar
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 11 Jul 2018, 19:41
"Also, ich bin ebenfalls 1.75m groß, demnach müsste ich ja die perfekte Größe haben. Um abzumessen wie groß schon zu groß sein könnte, verstehst du?", mutmaßte Ben. Das Wasser verzog das aber eh alles und es war schwer abzuschätzen. "Ich hab dich irgendwie für größer gehalten, weiß auch nicht warum."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 11 Jul 2018, 20:09
Wieder lachte Emerick ubd schüttelte den Kopf, "ich verstehe" Er tauchte kurz ab um seinen antrocknenden Haaransatz wieder nass zu bekommen. "Ich bin wirklich klein, vor allem wenn man im Gegensatz dazu meinen Bruder sieht, mit an die 1.90 und einem Kreuz hinter dem ich mich Gefühl zwei mal verstecken könnte.. Gegenfrage, wie sähe dein perfekter Partner aus?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 11 Jul 2018, 20:13
"Mein perfekter Partner...Größe ist mir eigentlich egal, aber ab meiner Größe aufwärts ist schon ein guter Anfang. Blonde oder brünette Haare vielleicht, schlank, und ein schönes Lächeln. Eines, was die Sonne aufgehen lässt und mich jedes Mal ebenfalls zum Lächeln bringt. Grübchen mag ich. Tattoos wären auch toll."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 11 Jul 2018, 20:29
"Nicht kleiner?", Emerick überrascht, nahm es so aber hin. Em musste lächeln  als er Ben bei seiner Ausführung beobachtete. "Du hast das ja wirklich gut durchdacht!", er selbst hatte eigentlich keinen wirklichen plan.
avatar
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 11 Jul 2018, 20:36
"Ich hatte noch nie etwas mit jemandem, der kleiner war als ich.", entgegnete Ben gradlinig. "Daher wäre das was Neues. Ich bin nicht abgeneigt, wie gesagt eigentlich ist es mir egal. Ich bin weder der Größte noch der Kleinste. Ein gesundes Mittelmaß."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 11 Jul 2018, 20:41
Momo war damals kleiner gewesen als er, aber seit dem war er nicht mehr wirklich in einer beziehung gewesen. Den ein oder anderen Partner, aber nie etwas festes... Em nickte einfach nur. "Mir wird langsam dann doch kalt, ich werd raus gehen"
avatar
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 11 Jul 2018, 20:42
"Ich komm mit. Willst du wieder ganz zurück? Wäre okay für mich, wir waren lang genug hier." Ben hatte ein paar Beziehungen gehabt, wenn man sie denn so nennen wollte, aber er wartete immer noch auf die Liebe, die ihn flashte. Sich Emerick anzuvertrauen tat gut.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 11 Jul 2018, 20:45
"Lass uns zurück", der Laue Wind war nämlich mittlerweile sehr frisch auf Ems abgekuhlten, nacktem Körper. Er schwamm zur Leiter und stieg aus dem Becken.
Natürlich lagen ihre klamotten am anderen Ende des beckens.
avatar
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 11 Jul 2018, 20:47
Ben folgte Emerick und sah zu ihren Klamotten. "Bleib hier, ich hol sie.", schlug er vor. Em hatte sie schon hergebracht, also konnte er sich erkenntlich zeigen und die ganzen Sachen zusammen sammeln. Lang genug waren sie eh schon hier, er hatte die Zeit komplett aus den Augen verloren.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 11 Jul 2018, 20:52
"Ok"  meinte Em nur, schländerte Ben aber hinterher und ihm somit entgegen. Das wasser tropfte aus seinen offenen Haaren und floss in kleinen Rinnsälen uber seinen Rucken, was eine eklige Gänsehaut über seine Haut jagte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 11 Jul 2018, 20:58
Ben beeilte sich die Sachen zusammenzusammeln. Als er sich zu Emerick umdrehte und dessen Gänsehaut wahrnahm, zögerte er. "Warte.", murmelte er und verlagerte die Sachen auf seinem Arm um ein großes flauschiges Handtuch zu beschwören. Er hielt es Em hin. "Hier, bitte."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 11 Jul 2018, 21:01
Em lächelte überrascht und nahm Ben das Handtuch ab, "oh, dankeschön" Er legte sich das Handtuch um die Schultern und lächelte Ben an, "aufmerksam" Es half gerade tatsächlich nur bedingt, schirmte ihn aber gut ab.
avatar
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 11 Jul 2018, 21:03
"Lass uns schnell nach Hause, da ist es wärmer. Raus aus dem Wind. Oh, hier." Er lächelte sanft und reichte Emerick seine Klamotten. Für sich selbst erschuf er auch ein Handtuch und trocknete sich notdürftig ab. "Ich fand es hier sehr schön."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 11 Jul 2018, 21:05
Emerick nickte  als er seine Sachen nahm und in seiner Hosentasche nach der kreide suchte, um das Portal nach Hause zu beschwören, "ja, ich fand es auch wirklich schön", gab er zu. Das könnte man ruhig öfter machen. "Auch wenn ich meiner Oma Gran davon vielleicht nichts erzählen sollte. Da bin ich schon mal in Südfrankreich und komm sie nicht besuchen"
avatar
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 22 Jul 2018, 19:33
Ben grinste Emerick an und schlüpfte dann in seine Sachen. "Wie kannst du nur?", scherzte er. "Sie wird sicherlich untröstlich sein, wenn sie das jemals erfährt, was?" Es interessierte ihn, die Beziehung zwischen Emerick und seiner Grandma.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 22 Jul 2018, 19:36
Emerick zeichnete erst den Beschwörungskreis auf den Boden und schlüpfte dann in seine Hose, die war immerhin noch trocken. "Ich mach mir mehr aorgen um mich, die Frau hat einen harten Schlag", Em grinste.
avatar
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 22 Jul 2018, 19:52
Ben sah Emerick einen Moment verblüfft an, dann grinste er. "Ich glaube, ich mag deine Grandma. Und ich werde nicht lügen, das würde ich sogar gerne einmal sehen, wenn eine ältere Dame einen Kerl wie dich aus den Schuhen haut."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 22 Jul 2018, 19:55
Emerick musste lachen, "naja, aus den Socken hauen ist übertrieben, aber mein Oberarm tut danach noch recht lange weh" Er beschwor das Tor und gab Ben den Vortritt, "nach ihnen, der Herr"
avatar
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 22 Jul 2018, 20:02
"Ohh, armes Tuktuk, soll ich dann pusten?", zog Ben ihn auf. Eilig schlüpfte er durch das Tor. "Ich mag deine Gran trotzdem. Mir wurde mal gesagt mein linker Haken wäre auch nicht zu verachten, aber ich bin sicher mit deiner Gran kann ich nicht mithalten."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 22 Jul 2018, 20:08
"Ich sitze sicherlich in der ersten Reihe wenn ihr beide ein Duell ausfechtet", meinte Emerick und folgte Ben in seinen eigenen Keller zurück. "Vielleicht stelle ich sie dir irgendwann vor" Er stellte seine halb volle Weinflasche zurück in das Weinregal.
avatar
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 22 Jul 2018, 20:10
Ben lächelte. "Ich fände das sehr schön.", gab er dann zu. "Meine Großmutter würde ich dir allerdings nicht vorstellen. Dazu mag ich sich zu sehr.", schloss er dann noch an und schlüpfte in seine restlichen Sachen. "Also, danke für den Ausflug ins Schwimmbad."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 22 Jul 2018, 20:15
Emerick lächelte Ben an und rieb sich den Nacken, "na dann.. Danke, dass du mir nicht deine Oma vorstellst", meinte erund zog sich dann sein Shirt wieder über den Kopf.
avatar
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 22 Jul 2018, 20:17
"Gern geschehen." Ben zuckte nur die Schultern und grinste. "Eigentlich danke für den ganzen Abend. Der war wirklich sehr schön."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 22 Jul 2018, 20:22
"Du willst gehen?", fragte Emerick Ben  nahm seine Hand aus seinem Nacken, wusste aber trotzdem nicht genau wohin mit ihr, "gerngeschehen, ich fand den Abend auch gut!"
Gesponserte Inhalte

Re: Rollenspiel

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten