University of Steria and Clark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Sa 26 Mai 2018, 23:14
"Das habe ich nicht gesagt.", verteidigte sich Ben. Colin hob beschwichtigend die Hände. "Beruhigt euch, keiner hat was mit jemandem. Wir sind alle gute, keusche Studenten." Er grinste. "Abgesehen davon hat Emerick keine grauen Haare." Ben stöhnte und vergrub sein Gesicht in den Händen. "Warum habe ich jemals angefangen mit euch zu reden?"
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

So 27 Mai 2018, 18:58
"Wir lassen das Tema", grummelte Ottie schlecht gelaunt, damit meinte sie sowohl den Rose, wie auch Colin. Es war wahrlich besser wenn ihr Grüppchen so blieb wie es war, keine Profgeschichten, keine Anbandelein mit anderen Gruppenmitgliedern, davon mal abgesehen war Colin ja eh nicht interessiert
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

So 27 Mai 2018, 19:33
Ben konnte ihr da nur zustimmen, aber Colin sah unsicher zu ihr. "Okay.", sagte er dann nach einer Weile und kratzte an einem Fleck auf seinem Kessel. Bevor das noch in die Hose ging, sollte sie einfach dem Unterricht folgen. Liebe machte eh alles nur komplizierter und Colin selbst hatte eh keine Ahnung wie er jemandem begreiflich machen sollte, dass er diese Person mochte. Ottie z.B.
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

So 27 Mai 2018, 19:45
Lilaia hatte den plötzlichen umschwung der Stimmung nicht verstanden, sah die drei noch einen moment nachdenklich an doch drehte sich dann wieder nach vorne, um dem unterricht zu folgen. Es stand ein Rezept an der Tafel und wenn sie sich die anderen so besah, die fragend über ihren Büchern hingen und versuchten aus ihren Kräutern die richtige n auszuwählen  fing sie besser auch mal an.
Mit der Kraut bestimmung kannte sie sich aus, auch mit tierischen Produkten, wie Krallen und Federn war sie vertraut.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

So 27 Mai 2018, 19:50
Ben versuchte sich auch wieder auf den Unterricht zu konzentrieren. Er schrieb das Rezept säuberlich ab und legte sich dann alles zurecht, was er brauchen würde. Ganz so einfach war das nicht. "Ganz schön kniffelig teilweise.", murmelte er leise und zerstieß zwei Kräuter mit Mörser und Stößel.
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

So 27 Mai 2018, 19:55
Lilaia sah zu Ben rüber als sie ihn hörte und folgte einem Moment seinen Ausführungen,  "wenn du hilfe brauchst..."  meinte sie leise, ließ aber offen, was dann war und wandt sich mit roten Wangen wieder an ihren Kessel.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

So 27 Mai 2018, 19:58
Ben sah zu ihr und lächelte. "Ja, danke. Ich versuche gerade die Zutaten so zu mixen, dass nicht eine Reaktion entsteht, die ich nicht will. Weißt du? Ich kann es nicht auch noch brauchen alles in Brand zu setzen."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

So 27 Mai 2018, 20:03
Lilaia lächelte leicht und sah dann wieder zu ihm, "DU bekommst mehr saft wenn du die Schote halbierst und ausdrückst, statt sie zu schneiden", gab sie dann den Tipp, "das zerstört die Struktur der Zellen nicht und der Saft muss nicht versuchen die Verletzung zu heilen!" Ottie seufzte und sah dann zu Colin, immerhin teilten sie sich einen Kessel, "Ich hab nicht aufgepasst... was sollen wir machen?"
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

So 27 Mai 2018, 20:08
"Oh, super, danke, das wusste ich noch nicht." Colin deutete nach vorne. "Dieses Rezept da. Es ist wohl nicht ganz einfach, wenn ich mir das Alles so ansehe. Lass uns zusammenarbeiten, dann wird es sicherlich besser. Und wir sind schneller. Also, wenn du magst. Dann hätte ich dich gerne als Partnerin." Er errötete.
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

So 27 Mai 2018, 20:16
"Mir hat mal jemand gesagt 'Du gehst jetzt auf die Uni, Kleines, jetzt ist nichts mehr einfach", Lilaia lächelte bei dem Gedanken, "ich denke, jetzt ist einfach vorbei und wir müssen uns durchbeißen, wenn wir was wissen wollen!" Ottie nahm Colins Ginkoblätter vom Brettchen, als Antwort ihrer Zusammenarbeit, "Du erkennst das Alter eines Ginkoblattes an der Strucktur des Blattstiels, hier, der ist noch nicht holzig"; sie zertrennte den Stiel mit dem Fingernagel, "Der ist noch zu jung für den Trank", sie schob ihren Kessel näher an Bens, "Und dann sollte der Rauch auch schon ehr pinkig als lila sein!"


Zuletzt von Dana am So 27 Mai 2018, 20:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

So 27 Mai 2018, 20:18
"Vielleicht hast du Recht. Wobei ein kleiner Teil von mir gehofft hatte, dass es ein wenig leichter wird." Ben schmunzelte. "Aber durchbeißen, das kann ich. Wenn ich eins kann, dann das."
Colin sah Ottie verblüfft an. "Wow. Das schreib ich mir auf, okay? Das wusste ich nämlich noch nicht." Es klang bewundernd und er meinte das auch so. Also kritzelte er drauf los und schob den Thymian zu ihr. "Davon nur maximal ein kleiner Stängel, sonst wir das nichts mit dem pinken Rauch."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

So 27 Mai 2018, 20:24
"Wenn wir beim lernen dran bleiben, vielleicht", Lilaia zuckte die Schultern, "Mir wurde aber auch gesagt, dass die jenigen die besten Zauberer sind, die unglücklich sind, weil sie ihr Leben komplett der Magie widmen..."
Ottie zuckte die Schultern, "Meine Mutter hatte eine Pflanze, einen Ginko, und sie hat ihn geliebt!", meinte sie und grinste, "Und ich hab vergessen ihn zu gießen, nach dem sie tot war..."
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

So 27 Mai 2018, 20:28
"Ich denke, das kommt aber auch darauf an was für eine Art Magie das ist. Ich meine, wenn man damit Gutes tun will oder Gutes tut, ist das doch nicht schlecht, oder? Dann kann man doch nicht unglücklich sein, richtig?" Es klang etwas panisch, das hörte er selbst. Aber so hatte er sich sein leben vorgestellt, was Anderes hatte er nicht.
"Also war dann auch der Ginko irgendwann...tot?", fragte Colin. "Meine Mutter hatte mal einen Bonsai. Das arme Pflänzchen tat mir Leid. jetzt hat sie einen Kaktus."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

So 27 Mai 2018, 20:32
Lilaia zuckte die Schultern, "Er ist selbst aber auch nicht der Magie nachgegangen"; meinte sie überlegend, "Und hat nicht die besten Vorbilder, vielleicht ist er einfach zynisch", überlegte sie.
Ottie machte ein zustimmendes Geräusch und zuckte dann die Schultern, "ich tu einfach so, als wäre es Schicksal, die Frau und ihre Lieblingspflanze", sie musste dann doch schmunzeln, "Bei mir würde nicht mal ein Kaktus überleben!"
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

So 27 Mai 2018, 20:35
Ben hatte echt keine Ahnung. "Ein guter Mensch zu sein muss doch etwas zählen, oder? Sonst ist doch alles umsonst." Er fuhr sich durchs haar und kümmerte sich dann wieder um seine Pflanzen.
Colin grinste. "Wenn du es schaffst selbst einen Kaktus eingehen zu lassen, meinen allerhöchsten Respekt. Das ist beeindruckend. Du bist eine beeindruckende Frau, Ottie."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

So 27 Mai 2018, 20:42
"Aber ist, ein guter Mensch zu sein, auch nicht anstrengend?", fragte Lilaia und suchte in ihren Materialien die für den nächsten Schritt.
"Die faulen von innen!", Ottie machte einen angeeekeltes Gesicht, "irgendwann war er von innen so weggefault, das er umgeknickt ist, dann ist er aufgerissen und es gestunken, sag ich dir!"
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

So 27 Mai 2018, 20:44
"Hast du ne Ahnung. Aber besser als Schuldgefühle."
Colin rümpfte die Nase. "Du bist eine komische Frau, Ottie, die sogar Kakteen sterben lässt. Eine klasse Frau, aber auch eine komische. Das mag ich. Aber ich werde dir nie einen Kaktus schenken."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

So 27 Mai 2018, 20:50
Ottie musste lachen, "ich würde es dir übel nehmen, wenn du mir einen Kaktus schenken würdest!" Manchmal wunderte Ottie sich, das Earl bei ihr überlebte... aber der fungierte als Müllschlucker und frass einfach alles!
Lilaia sah überlegend zu Ben rüber, sagte nichts und tropfte eine Rabenträne in ihren Kessel, zwar stand es nicht im Rezept, aber es verband sich so gut mit dem Granatapfelsaft. "Ich glaube, dass stimmt, auch wenn ich mich damit nicht auskenne!"
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

So 27 Mai 2018, 20:54
Colin grinste. "Vielleicht einen Plastik? Oder es gibt so welche, die sind aus Plüsch. Die Teile sind sogar ganz niedlich und flauschig. So einen kriegst selbst du nicht kaputt." Er stieß sie an und zerstampfte ein paar Kräuter.
Ben lächelte Lilaia an. "Trotzdem danke für deine Meinung. Das hilft viel."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

So 27 Mai 2018, 20:58
"Dann ist Earl sie", sah Ottie vorher, "also nein, keinen Kaktus, auch nicht aus plüsch", sie grinste Colin an, lächelte schließlich und sah dann auch wieder auf ihre Materialien.
"Meine Meinung ist in manchen Belangen noch nicht sonderlich ausgereift", meinte Lilaia lächelnd, "Aber ich übe fleißig!"
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

So 27 Mai 2018, 21:00
"Schade drum. Dann kann man dir ja gar keine Blumen schenken. Was ist mit Schokolade?"
Ben sah sie neugierig an. "Wenn du Hilfe beim Üben brauchst, melde dich. Ich steh gerne mit Rat und Tat zur Seite."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

So 27 Mai 2018, 21:04
"Alles was in die Vase muss ist ja im Grunde schon tot, ihr Leiden wird nur künstlich verlängert, damit kann ich umgehen... und wenn sie verblüht sind bekommt Earl sie", überlegte Ottie laut, "Das wäre also drin. Aber Schokolade ist großartig!"
Lilaia wurde rot, sah Ben aber mit strahlenden Augen an, "ich werde mit Sicherheit drauf zurück kommen!"
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

So 27 Mai 2018, 21:09
Colin sah Ottie an und lächelte sanft. "Also, wenn ich dir mal etwas schenke, dann Schokolade.", beschloss er dann und wurde leicht rot.
Ben grinste. "Super." Dann wurde seine Aufmerksamkeit aber von Ottie und Colin angezogen. "Seid ihr am Flirten?", fragte er amüsiert.
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

So 27 Mai 2018, 21:11
Ottie wollte gerade etwas antworten, da kam Bens Kommentar von hinten, sie fuhr zu ihm herum und funkelte ihn an, "Kannst du jetzt mal aufhören damit?", fragte sie gereizt. Wahrscheinlich hatte sie es verdient, sie hatte heute schon viel zu viel auf Ben und dem Rose rumgeritten.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Di 29 Mai 2018, 18:31
Er zog nur eine Augenbraue hoch. "Wer im Glashaus sitzt, huh?", entgegnete er dann einfach nur. Doch wirklich streiten wollte er eigentlich gar nicht, also seufzte er. "Ich hab keinen Bock auf Stress, Ottie."
Gesponserte Inhalte

Rollenspiel - Seite 23 Empty Re: Rollenspiel

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten