University of Steria and Clark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel

Sa 23 Jun 2018, 21:09
Emerick sah Ben hinterher und hörte mit seinem Versuch auf, "ich wäre schon aufgestanden, wenn ich gewusst hätte ob es sich lohnt, immerhin iat in meinem Glas noch etwas drin", er hob kurz sein Glas, bevor er sich auf die Ranke konzentrierte, die aus der Küche ein Rotweinglas holte. "Bitteschön, Mr", er gorss etwas Wein in das Glas, "Guter Nymphenwein"

"Geh erstmal zur Richards, die erklärt dir das und dann kannst du es dir immer noch überlegen. Hör nicht immer auf meinen Pessimisten hier", Brad buckte Tristan an, der nur grinste.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel

Sa 23 Jun 2018, 21:20
Ben setzte sich wieder neben Emerick. "Das wäre sehr großzügig von dir gewesen. Verwöhn mich nicht zu sehr, ich könnte dich daran gewöhnen." Aber er nahm gerne das Glas entgegen und schnupperte daran. "Ich würde jetzt gerne so tun als erkenne ich das am Geruch, aber ich kann guten Wein nur darin unterscheiden, dass er knallt."

"Danke, Leute." Er ließ sein Wasser eine Runde durch das Zimmer fliegen und grinste. "Und notfalls hab ich ja euch um mich aufzubauen."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel

Sa 23 Jun 2018, 21:29
"Guter Wein schmeckt"  meinte Ermerick und zog die Augenbrauen hoch, und ja, vielleicht knallt er auch. Ist ein lieblicher Wein, also recht süß und sehr mild, aber ich bezweifle das es dich interessiert", er lächelte ein wenig ausweichend, "man schmeckt die Sonne, in der die Beeren gereift sind" Er machte es sich wieder bequem, "aber ich gewöhn mich vielleicht an deinen Service!"

"Rausschmeißen können sie die eh nur wenn du richtig scheiße baust, und wir haben es ausgetestet, zum Rausschmiss muss man offensichtlich einiges machen.. Oder du versämmelst eine Prüfung drei mal", tat Brad das ganze ab.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel

Sa 23 Jun 2018, 21:37
"Guter Wein ist, wenn du nach dem Verzehr so betrunken bist, dass du nicht mehr geradeaus laufen kannst." Ben sah gedankenverloren in sein Glas und dann trank er einen kleinen Schluck. "Aber der hier schmeckt auch wirklich süß." Er drehte den Kopf zu Emerick. "Nein, red ruhig weiter. Es ist interessant. Also bist du so ein richtig echter Weinkenner? Mit Anbaugebieten und so?"

"Ich hoffe doch nicht, dass ich jemals eine Prüfung auch nur einmal versaue. Das ist die Erziehung meiner Mutter, Versagen geht nicht!" Colin grinste schief. "Aber lassen wir das. Wein!"
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel

Sa 23 Jun 2018, 21:41
"Das bekommen wir hin", meinte Emerick zuversichtlich und musste dann doch lachen, "dann mach mal größere Schlücke, sonst wird das hier nichts"


"Wein!", wiederholte Tristan und stand auf um die Flasche zu holen, "Ich kann auch meinen Cocktail holen"  meinte er grinsend. 
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel

Sa 23 Jun 2018, 21:45
"Aha, du willst mich also abfüllen.", schlussfolgerte Ben. "Ich habe dich durchschaut." Er sah wieder in seinen Wein. "Aber da ich mich eh besaufen wollte...Zum Wohl. Sei gewarnt, ich vertrage einiges." Und er nahm einen großen Schluck.

"Dein Cocktail macht mir Angst, besonders wenn du dabei so grinst.", meinte Colin. "Also Wein. Cocktail vielleicht später."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel

Sa 23 Jun 2018, 21:59
"Du hast gesagt Wein ist nur gut, wenn er knallt", lachte Emerick, "und bei mir bekommst du nur guten Wein!" Auch Em nahm einen weiteren schluck Wein.

Tristan lachte und gab die Flasche Wein weiter.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel

Sa 23 Jun 2018, 22:06
"Natürlich habe ich das gesagt, aber du hast gerade zugegeben, dass du Hintergedanken hast. Arme kleine, unschuldige Studenten abfüllen. Tse, tse. Ich bin enttäuscht, Mr. Rose."

Colin lachte ebenfalls und schenkte sich etwas Wein ein. "Noch jemand?"
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel

Sa 23 Jun 2018, 22:12
"Studenten abfüllen, nach dem ich sie hinterhältig in meinen Garten gelockt habe", sinnierte Em, "hätte ich das bloß geplant, könnte ich das als krimminelles Genie bezeichnen!"

Ottie hielt ihren Becher hin und auch Lilaia wartete bis sie die Flasche haben konnte. "Der Cocktail ist halt wirklich nicht so schlimm, wie er sein könnte!" "Wo bleibt eigentlich Ben?"  warf Brad grinsend ein. Langsam wurde es draußen nämlich schon dunkel.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel

Sa 23 Jun 2018, 22:15
"Also machst du das öfters? Ich bin schockiert." Ben hatte Spaß. "Ein ganz gehöriges kriminelles Genie. Alles eiskalte Berechnung. Die Frage stellt sich halt nur, wie geht es weiter. Was machst du denn mit den Studenten, die du abgefüllt hast? Wirfst du sie Krokodilen zum Fraß vor?"

Colin schenkte Ottie ein und gab die Flasche dann weiter. "Das sagst du jetzt und dann ist er doch stärker. Ich kenn dich doch." Er sah auf die Uhr. "Wenn der immer noch beim Rose ist...,Hat er morgen einige szu erzählen!"
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel

Sa 23 Jun 2018, 22:20
"Du bist der erste, also fühl dich gefälligst besonders"  lachte Emerick und nippte an seinem Wein. Er hatte länger schon nicht mehr in Gesellschaft getrunken, so schmeckte der Wein gleich besser, "so weit ich weiß gibt es in der Themse keine Krokodile!"

"Ich find ihn nicht schlimm", beteuerte Tristan weiterhin. "Du bist auch kein Maß, mein Guter", grinste Brad und stahl sich einen nekischen Kuss.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel

Sa 23 Jun 2018, 22:26
"Ich fühle mich absolut besonders und geehrt dein Erster zu sein." Ben war völlig ernst, als er das sagte, dann lachte er aber doch. "Wer weiß, was da unten so alles lauert. Ein entflohenes Krokodil, die Schwester von Nessie, man weiß es nicht."

"Ich wollte gerade sagen. Brad hat absolut Recht.", bekräftigte Colin und grinste. "Trotzdem wünsche ich euch allen einen schönen Abend."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel

Sa 23 Jun 2018, 22:48
Emerick warf einen verstohlen Blick  zur Themse, "D lebt bestimmt das ein oder andere missglückte Studienprojekt drin"  gab er dann zu, "aber bleiben wir beim Thema. Noch wein?"

Brad grinste Colin an, "ich weiß nicht ob wir wissen wollen was sie genau tun!"
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel

Sa 23 Jun 2018, 22:53
"Du willst mich echt abfüllen, was? Muss ich Angst haben?" Ben nahm das Ganze immer noch sehr gelassen und hielt Emerick sein Glas hin. "Wie viel von dem Wein hast du noch? Nurt so eine Frage."

"Ach, sei ruhig, sonst hab ich Kopfkino.", wehrte sich Colin.
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel

Sa 23 Jun 2018, 23:03
"Ich kann dir meinen Keller zeigen, da steht allerdings nicht nur Wein"  meinte Emerick. Eigentlich hatte er den Keller nur zur guten Weinlagerung. Ja, da hatte er vielleicht doch einen sehr französischen Tick.

"Du möchtest also das ich weiter rede?", fragte Brad grinsed, "also sie könnte sich gerade nackt über Ems Moos-Teppich rollen"
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel

Sa 23 Jun 2018, 23:12
Ben sah ihn hochamüsiert an. "Deine Keller zeigen...Das ist jetzt aber nicht so etwas wie Briefmarken zeigen oder auf einen Kaffee noch mit hoch kommen, oder?"

Colin verzog das Gesicht und trank seinen Wein. "Sau!", meinte er in Brads Richtung.
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel

Sa 23 Jun 2018, 23:21
"Mein Haus ist ein Bungalow, es hat nichts wo du mit hin hoch kommen könntest und Briefmarken zeigen?   Emerick musste lachen, den Vergleich verstand er dann doch nicht,  ich wollte damit nur ausdrücken, dass du gerne so viel trinken kannst, wie du willst, wir haben noch eine Flasche! "

" Ich will nicht wissen woher du seinen Teppich kennst oder? ", fragte Tris mit einer nicht zu überhören Spur Eifersucht in seiner Stimme.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel

Sa 23 Jun 2018, 23:27
Ben legte den Kopf in den Nacken und lachte laut los. "Und am Ende schulde ich dir noch zwei Flaschen Wein. Ne, lass mal. Ich meine, wenn du willst bring ich dir gerne eine Flasche Feuerwhiskey mit. Ich kenn da einen Kerl..."

Colin sah zu Ottie, dnan zu den beiden Jungs. "Wer hat einen Teppich? Was interessiert mich denn die Inneneinrichtung?"
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel

Sa 23 Jun 2018, 23:35
"Du kennst da also nen Kerl?", fragte Emerick grinsend. Ihm gefiel Bens Lachen und als Ben den Kopf in den Nacken legte kribbelte es ihm in den Fingern Ben durchs Haar zu fahren.

"Es geht darum das Brad die Inneneinrichtung scheinbar interessiert, sonst wüsste er nichts über den Teppich aus Moos", kommentierte Ottie leise und Lilaia lehnte sich zu den beiden rüber um mit zu hören. Brad fuhr durch Tris halblangen Haare, "zieh nicht so eine Schnute!"
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel

Sa 23 Jun 2018, 23:39
"Ich kenne eine Menge Kerle und darauf bin ich nicht unbedingt stolz. Man kommt halt rum. Und...ja. manchmal ist es ganz nützlich wenn man hier und da jemanden kennt. Das ist die halbe Miete, weißt du?" Er lächelte Emerick an.

"Ach so. Oh." Colin nickte ernst. "Ich bin sicher, er fand den Teppich ganz schrecklich langweilig." beeilte er sich dann zu sagen.
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel

Sa 23 Jun 2018, 23:45
"Du bist mein Gast, also wirst du den Wein sicherlich nicht zurück geben müssen, und bei deinen Weinkentnissen will ich das auch gar nicht", kommentierte Em das Ganze, "Und warum bekommst du von dem typ noch Feuerwiskey?"

Ottie fing so herzhaft an zu lachen, dass es Colins Bemühungen wieder weg machte, "Schuldige", japste sie. Brad kuschelte sich an Tris und musste wegen Otties Lachen grinsen, auch Tris verdrehte die Augen.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel

Sa 23 Jun 2018, 23:48
"Ich bin mir sicher, irgendwo war da jetzt eine unterschwellige Beleidgung drin. Dann nimm mich doch einmal mit zum Wein-Shopping, vielleicht kann ich ja noch was lernen." Ben trank den letzten Rest seines Weines. "Der Typ vertickt das Zeug. Unter anderem. Für den richtigen Preis kriegt jeder so ziemlich alles."

Colin sah Ottie lachen und fing dann auch an. Er mochte Otties Lachen sehr.
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel

Sa 23 Jun 2018, 23:54
Emerick setzte ein schelmisches Grinsen auf, "ich kann dich auch einfach mit in meinen Keller nehmen", meinte er, "aber du willst ja nicht!" Er gestand nickend zu, dass es wohl überall jemanden gab, von dem man für den richtigen Preis alles kaufen konnte.

Ottie brauchte ein wenig bis sie sich wieder einbekam und dann sah sie, dass selbst Brad und Tris mittlerweile am lachen waren und musste wieder anfangen.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel

So 24 Jun 2018, 00:02
"Ich habe nie gesagt, dass ich nicht will. Du und ein dunkler Weinkeller, wer kann da schon widerstehen? Ich habe dich lediglich damit aufgezogen, Mister, nicht mehr."

Es tat gut so mit seinen Freunden zu lachen und er fühlte sich zugehörig. Etwas, was Colin schon lange nicht gekannt hatte.
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel

So 24 Jun 2018, 00:10
"Mister? Für wie alt hältst du mich eigentlich", fragte Emerick gespielt entrüstet. Er wollte noch einen Schluck Wein trinken, doch sein Glas war leer, "Ich werd jetzt auf jeden Fall in den Keller gehen und noch eine Flasche holen, wenn du eine private Weinprobe willst darfst du mir gerne in meinen dunklen Keller folgen"

Auch aus Lilaias zuerst verhaltenem Kichern wurde schließlich ein herzliches Lachen. Ottie hielt sich mittlerweile den Bauch vor Lachen.
Gesponserte Inhalte

Rollenspiel - Seite 34 Empty Re: Rollenspiel

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten