Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Fr 14 Sep 2018, 21:06
"Du kennst doch sicherlich einen Zauber um das abzudecken." Eigentlich fände Ben es besser, wenn Emerick keinen kannte, aber er musste ihn ein wenig necken. "Oder du erzählst deinen Schülern, dass du ein wildes Wochenende hinter dir hast. Was immer dir beliebt, Darling."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1157
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Fr 14 Sep 2018, 21:09
"Mir würde da sicherlich der ein oder andere Zauber oder vielleicht ein paar Kräutermixe einfallen.. Aber ich würde die Erinnerung an heute ungern magisch auslöschen", meinte er lächelnd, fuhr Bens Rücken herauf.
avatar
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Fr 14 Sep 2018, 21:12
"Das wäre auch zu schade", gab Ben zu und küsste Emerick dieses Mal richtig. Er drückte sich näher an ihn heran und genoss die Hand auf seinem Rücken.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1157
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Fr 14 Sep 2018, 21:22
Es ließ Emerick lächeln, als er Bens Worte hörte und erwiderte den Kuss daraufhin nur zu gern. Nun zog Em auch Ben das Shirt über den Kopf und lächelte ihn an, bevor er ihn erneut küsste
avatar
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Fr 14 Sep 2018, 21:25
Ben hob die Arme und ließ zu, dass Emerick ihm das Shirt über den Kopf zog, half ihm sogar am Ende dabei. Wenn sie sich wieder küsste, schlang er beide Arme um Emericks Nacken und zog ihn noch näher an sich, vertiefte den Kuss.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1157
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Fr 14 Sep 2018, 21:27
Emerick seinerseits schlang seine Arme und Bens Hüften, legte einen Arm auf seinen Rücken und kraulte Bens Nacken. Er seufzte in den Kuss und genoss die nackte Haut auf seiner.
avatar
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Fr 14 Sep 2018, 21:29
Das Kraulen ließ ihn fast schnurren und er schmiegte sich so nah es ging an Emerick heran. Ihre nackten Oberkörper berührten sich und Ben seufzte leise in den Kuss. Ihm wurde immer wärmer, je näher er bei Emerick war, aber stoppen wollte er auf gar keinen Fall.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1157
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Fr 14 Sep 2018, 21:44
Auch Emerick ließ das ganze hier nicht kalt, ehr im Gegenteil. Die Hand die nicht in Bens Nacken lag wanderte nun weiter runter, über den Hosenbund zu Bens Hintern und blieb dort liegen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Fr 14 Sep 2018, 21:48
Er küsste wieder über Emericks Hals und dann weiter nach unten über seine Brust, ließ seine Lippen jede freie Stelle von Ems Oberkörper liebkosen und verwöhnen. Ab und an nippte er leicht mit den Zähnen um ihn ein wenig zu reizen. Die Hand auf seinem Hintern machte ihn verrückt, da war es doch nur fair, wenn er das gleiche mit Emerick machte, oder?
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1157
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Fr 14 Sep 2018, 22:01
Emerick stöhnte leise unter Bens frechen Lippen, drückte sich ihnen ungewollt entgegen und drückte Ben an seinem Hintern näher an sich.
avatar
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Fr 14 Sep 2018, 22:04
Das Stöhne zu hören tat seinem Ego gut, musste Ben zugeben, und er saugte einen weiteren Knutschfleck in Emericks Hüfte. Seine Hand strich bis zu Emericks Hosenbund und immer wieder neckend darunter.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1157
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Fr 14 Sep 2018, 22:11
"Du kannst es echt nicht lassen, oder?", brummte Emerick, dem das eigentlich nicht gefallen sollte. Er ging auf die dreißig zu, in seinem Alter brauchte man keine Knutschflecken mehr und trotzdem machte ihn allein der Gedanke daran glücklich.
avatar
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Fr 14 Sep 2018, 22:15
Ben lachte. "Soll ich aufhören?" Er hob den Kopf und sah Emerick aus dunklen Augen herausfordernd an. "Ich finde, sie stehen dir ausgezeichnet und zudem willst du mir doch nicht erzählen, dass an dieser Stelle jemand zufällig darauf stoßen könnte." Ben setzte sich rittlings auf Emericks Hüften. "Ich kann aber auch aufhören und mir etwas anderes ausdenken."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1157
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

Heute um 19:01
Emerick umfasste Bens Hüften und sah zu ihm hinauf, "du kannst dir auch etwas neues einfallen lassen, während du damit weiter machst", wählte er Option drei und zog ihn dann wieder zu sich hinunter um ihn zu küssen  hart und verlangend.
avatar
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

Heute um 19:09
Ben grinste einfach nur und biss Emerick neckend in die Unterlippe, als dieser ihn so hart küsste. Musste ja nicht immer nur alles lieb und süß sein, oder? Ein bisschen intensiver durfte man es schon haben, so sah Ben es auf jeden Fall. Und er war ja aufgefordert worden sich was Neues einfallen zu lassen. Ob Emerick wusste, auf was er sich da eingelassen hatte?
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1157
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

Heute um 19:12
Emerick stöhnte leise aber genüsslich in den Kuss als Ben ihm in die Lippe Biss. Er sah Ben beim küssen an und auch um seine Mundwinkel zuckte es leicht. Dieser Kerl war wirklich ich unglaublich.
avatar
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

Heute um 19:17
Ben nahm nach einiger Zeit Abstand und sah Emerick an. "Was?", fragte er, da er das Zucken wohl bemerkt hatte. "Was ist so witzig? Darf ich mitlachen?" Er war mehr amüsiert als alles andere, wollte aber doch schon eine Antwort.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1157
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

Heute um 19:25
Emerick lächelte Ben einen Moment nur amüsiert an und strich gedankenverloren en einige von Bens Strähnen hin und her, "tust du doch schon", antwortete er allerdings nur. Es war nicht zum lachen oder unheimlich witzig, ehr absurd, aber wirklich gut. Ben saß hier auf ihm und verpasste ihm Knutschflecken, brachte ihn zum Stöhnen..
avatar
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

Heute um 19:30
Ben zog eine Augenbraue hoch und grinste dann aber doch. "Ich will's trotzdem wissen. Bring mich nicht dazu es aus dir herauszukitzeln." Eigentlich hatte er es überhaupt nicht mit Kitzeln. aber vielleicht war es ja ganz amüsant. Mit Emerick war immerhin so vieles anders als sonst.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1157
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

Heute um 19:37
Emerick hob seine Augenbrauen an und grinste. Bevor Ben wirklich auf die dumme Idee kam ihn zu kitzeln, drehte Emerick sie erstmal kurzerhand herum. Nun lag Ben unter ihm und er schwang sein Bein über dessen Hüfte. "Ich hab keine großen Erfahrungen mit fesseln beim Sex, aber wag es mich zu kitzeln und wir probieren es definitiv aus!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

Heute um 19:49
Ben konnte nicht leugnen, dass Emerick ihn "übermannte" und er jetzt unter dem Älteren lag hatte schon etwas. Er regte das Kinn. "Ich steh absolut nicht auf Fesselspiele, also lass das mal schön bleiben. Ich kitzel dich nicht und du fesselst mich nicht. Deal? Abgesehen davon würde ich dennoch gerne wissen, was genau 'keine großen Erfahrungen' beinhaltet."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1157
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

Heute um 19:55
"Gut, ich nämlich auch nicht", gab Emerick unverwand zu und sah zu Ben hinunter, ok, doch das gefiel ihm. "Eine verrückte Exfreundin von Momo, bei denen ich ihneingeplatzt bin, der das absolut nicht unangenehm war, sondern mich gleich mit ihren magischen Haaren neben Momo auf Bett geschmissen hat. Diese Haare waren echt gruselig!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

Heute um 19:57
Ben hörte sich das an und überlegte sehr lange. "Emerick?", sagte er dann. "Erzähl so etwas nie, nie wieder. Das ist ein absoluter Abturner." Er schüttelte sich. "Ist ja schön, dass sie die Gelegenheit beim Schopf ergriffen hat, aber trotzdem."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1157
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

Heute um 20:06
"Du wolltest doch wissen, was  ich unter 'keine großen Erfahrungen' verstehe", Em grinste Ben unschuldig an, "frag nächstes mal nicht, wenn du es nicht wirklich wissen willst" Er lehnte sich zu Ben hinunter und küsst ihn hauchzart, "dann muss ich dich jetzt wieder auf andere gedanken bringen?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

Heute um 20:09
"Eines solltest du recht schnell über mich lernen, ich mache öfters Dinge, die ich vielleicht nicht tun sollte." Er legte Em eine Hand in den Nacken und erwiderte den Kuss. "Ich bestehe darauf, immerhin bist du Schuld daran. Also, los." Er gab Emericks Hinter einen leichten Klaps.
Gesponserte Inhalte

Re: Rollenspiel

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten