Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mo 23 Jul 2018, 20:10
"Es ist ja auch kein Zweiebelschneid Zauber, es sind einfach ein paar Popper bewegungen, die alles schneiden, was keine sonderlich hohe Dichte hat" Emerick legte die Finger an einander, machte drei schnelle und strickte bewegungen und die Zwiebeln fielen in kleinen teilen auseinander, "man muss sie abwandeln, jenachdem wie groß oder welche Form das Ergebnis haben soll"
avatar
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 29
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mo 23 Jul 2018, 20:13
Ben sah sich das an und beäugte dann die Zwiebelstücke. "Ich kenn mich mit Popper nicht wirklich aus. Das ist Otties Ding. Mir reicht es, wenn meine Fähigkeiten so aussehen wie sie aussehen, weißt du? Das ist mehr als genug. Da brauch ich keine komplizierten Handbewegungen, meine Talente liegen eher woanders."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mo 23 Jul 2018, 20:17
"Ich bin eigentlich auch kein Popper vertreter. Ich bleib bei Tränken und Runen, hier und da ein paar alte Sprachen. Aber ich hatte wärend meiner Studienzeit einen Freund, der hat es ebenso wie deine Freundin total auf Popper abgesehen. Und das ein oder andere nützliche hab ich abei auch gelernt", erzählte Em und war überraschenderweise sehr befreit, als er über seine eigene Zeit als Student sprach.
avatar
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 29
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mo 23 Jul 2018, 20:23
Ben nickte. Er war ja auch nicht vollkommen abgeneigt, aber seine Kräfte hatten sich im Laufe der Jahre verändert und jetzt sahen sie gut aus und nicht so abschreckend wie früher. Früher hatte er Dinge in schwarzem Rauch erschaffen, das war jetzt anders. Er konnte Leuten etwas vorspielen damit, und deshalb achtete er so auf seine eigenen Kräfte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mo 23 Jul 2018, 20:27
Emerick sah Ben einen Moment an, merkte, dass er gedanklich wo ganz anders war, sagte aber nichts, sondern schnitt den Schinken zu Ende. Er holte eine Pfanne hervor suchte dann nach dem Knoblauch.
avatar
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 29
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mo 23 Jul 2018, 20:31
Er schüttelte unmerklich den Kopf und versuchte nicht wieder darüber nachzudenken. Nicht heute, nicht hier. Ben drehte sich schwungvoll herum und suchte einen geeigneten Top für die Soße und dann direkt auch für die Nudeln.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mo 23 Jul 2018, 20:37
Emerick fand keinen Knoblauch mehr also suchte er in seinem Kräuterwald nach frischen Pflanzen und fand noch ein paar Knoblauchpflanzen. Er zog eine davon aus der Erde. Er drehte sich wieder zu Ben und musste lächeln. "Wir können Knoblauch, Schinken und Zwiebeln auch gleich im Topf für die Soße anbraten!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 29
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mo 23 Jul 2018, 20:43
Ben hatte sich für einen Topf entschieden und nickte. "Ja, dann wird der Geschmack noch ein bisschen stärker, gute Idee." Er schob die kleingeschnittenen Zwiebeln und den Schinken in den Topf und stellte diesen dann auf den Herd um ihn zu erhitzen. "Ich hab jetzt schon Hunger."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mo 23 Jul 2018, 20:46
Emerick schnitt kurz zwei Zehen des Knoblauchs in feine Würfel und tat sie ebenfalls in den Topf, "Olivenöl oder Sonnenblumenöl?", fragte er und betrachtete seine Ölsammlung, "alles andere eignet sich nicht zum anbraten!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 29
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mo 23 Jul 2018, 20:49
"Olivenöl.", entschied Ben und rührte im Topf damit auch ja nichts anbrannte. "Das hat den besseren Geschmack und wir machen Spagetti, da passt es außerdem auch dazu. Kommt schließlich aus dem gleichen Land, oder? Ich hab in Geografie nie so aufgepasst."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mo 23 Jul 2018, 20:52
"Ich tu uns jetzt den gefallen und schau nicht wo die Nudeln und das Olivenöl produziert wurde, ok",  fragte Emerick belustigt und reichte Ben das Olivenöl  "aber ja, ich hätte mich auch hier für entschieden "
avatar
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 29
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mo 23 Jul 2018, 20:56
Ben streckte ihm die Zunge raus während er grinste. "Sowas von großzügig von dir. Aber gut zu wissen, dass ich nach deinem Geschmack komme. Beim Öl, ich rede vom Öl." Er streckte die Hand nach dem Öl aus. "Gib her."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mo 23 Jul 2018, 20:58
Emerick grinste Ben breit an, reichte ihm aber kommentarlos das Öl. Er lehnte sich nun an den Küchentresen und sah Ben dabei zu, wie er werkelte und verbot sich zu denken, dass Ben allerdings recht gehabt hatte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 29
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mo 23 Jul 2018, 21:06
"Meine Cousine wollte immer nach Italien und einfach durchs Land fahren. Irgendwann sind wir dann nach Rom und haben uns die Stadt angeguckt. Aber wir haben nie die Olivenbäume und so gesehen.", erzählte Ben während er den Knoblauch, die Zwiebeln und den Schinken anbriet.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mo 23 Jul 2018, 21:09
Emerick beeilte sich den Käse zu holen, "wie machst du deine soße? Ich würde jetzt gewürfelten Käse schmelzen und das mit Sahne kremig rühren  aber ich hab auch noch nie auf Zwiebeln und Schinken angefangen", meinte er, "in Kroatien gibt es auch überall Olivenplantagen"
avatar
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 29
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mo 23 Jul 2018, 21:15
"Ich lasse das ein bisschen köcheln, achte aber darauf dass nichts anbrennt. Und währenddessen schmelze ich den Käse so wie du es beschrieben hast. Am Ende alles zusammen mischen und eventuell noch Salz oder Pfeffer dazu wenn der Geschmack nicht reicht." Er brummte. "Wirklich? Wusste ich auch noch nicht."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mo 23 Jul 2018, 21:23
Emerick nickte lächelnd und fuhr Ben gedankenverloren über den Rücken  wollte damit beruhigend wirkn,  "Es gibt einige Länder in denen Oliven angebaut werden. Klar Italien, Grichenland, Spanien, eigentlich im gesamten Mittelmeerraum"
avatar
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 29
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mo 23 Jul 2018, 21:25
Ben versuchte die Gänsehaut, die er bekam als Emerick ihn berührte, zu ignorieren. Das hatte absolut nichts zu bedeuten. "Vielleicht hab ich das schon einmal gehört, aber mir nie wirklich Gedanken darum gemacht. Ich wäre gerne auch mehr gereist, vielleicht habe ich irgendwann mal die Chance dazu."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mo 23 Jul 2018, 21:37
"Ich bin vor und während des Studiums viel gereist. Ich hab da diesen Freund, der auch so auf Poppers steht, dessen Kunst real werden kann. Der hat uns durch seine Bilder an die unterachiedlichsten Orte bringen können ... Da kannten wir Portalmagie noch nicht.. Und selbst wenn, das hat ewig gedauert, bis ich wirklich dort gelandet bin, wo ich hin wollte", redete Emerick einfach vor sich hin. Die Nähe die er zu Ben wie automatisch zu Ben aufgenommen hatte, als er ihn berührte, gab er nun auch nicht wieder her.
avatar
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 29
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mo 23 Jul 2018, 21:42
Es war schön Emerick zuzuhören. "Dann hast du viel gesehen. Was hat dir am Besten gefallen? Von allen Orten, wo du jemals warst? Und wo möchtest du gerne noch hin?", fragte er neugierig nach, interessiert daran Emerick besser kennen zu lernen und mehr über ihn zu erfahren. Den Anderen so bei sich zu haben war auch schön und machte ihn nur noch neugieriger.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mo 23 Jul 2018, 21:54
"Er hat in unserem ersten Semester eine Landschaftsstudie vom neuseeländischen Klippen gemalt, da war uns noch nicht bewusst das seine Bilder auch portale öffnen können. Es war nur eine kleine Leinwand, ubd auf einmal haben wir die salzige Seeluft geschmeckt", Emerick lächelte bei der Erinnerung, "Wir waren zwar nicht wirklich da, aber das Fenster nach Neuseeland hing ab da in unserem Zimmer" Sie hatten sich diebersten Semester ein Zimmer geteilt, "Deswegen muss ich noch Neuseeland. Wir haben uns immer vorgenommen, dass das erst nach dem Studium in Angriff genommen wird"
avatar
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 29
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mo 23 Jul 2018, 21:58
Ben drehte den Kopf und sah Emerick an während dieser sprach. Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen. Das klang traumhaft schön, aber irgendwie auch traurig. "Neuseeland ist sicherlich schön. Ein beeindruckendes Land, was man so im Fernsehen sieht und so. Wurde da nicht Herr der Ringe gedreht?" Er meinte sich zu erinnern. "Und so ein Fenster muss auch sehr schön und erfrischend gewesen sein. Stelle ich mir so vor."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mo 23 Jul 2018, 22:05
Emerick nickte, "ja und die Hobbit Teile wurden dort auch gedreht", bestätigte er, "manchmal war es erachreckend, wenn du mitten in der Nacht geweckt wurdest, weil dort drüben ein sturm gewütet hat und du vom Regen überrascht wurdest", er lachte, "Momo ist ein Schisser, musst du wissen, bei Gewittern dreht er durch wie ein kleiner Hund"
avatar
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 29
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mo 23 Jul 2018, 22:08
Ben grinste breit. Das stellte er sich lustig vor. "Ich mag es bei Gewittern im Bett zu liegen und zuzuhören. Aber wenn dein Freund Angst hatte muss das urkomisch gewesen sein....Sorry, das war gemein." Er grinste schief und zuckte entschuldigend mit den Achseln. "Aber ich mag Sonne noch mehr als Gewitter. Passt zu meinem Gemüt."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mo 23 Jul 2018, 22:18
"Ich mag es auch, und auch Regen, der gegen das Fenster trommelt. Aber ja, Sonne ist auch nicht zu verachten!", Emericks Blick huschte über Bens grinsendes Gesicht und musste allein deswegen lächeln, "es war nicht urkomisch, aber schon witzig" Emerick hatte noch genau vor Augen wie Momo ohne zu fragen bei im ins Bett gekrabbelt war und seine Decke über den Kopf gezogen hatte, so das Em selbst ohne dagelegen hatte und das in den Kräftigen Winden, die aus dem Bild kamen, "so im Nachhinein"
Gesponserte Inhalte

Re: Rollenspiel

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten