University of Steria and Clark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408

Rollenspiel - Seite 9 Empty Re: Rollenspiel

Mo 30 Apr 2018, 20:13
"Was für ein Zauber? In welche Richtung ging der?", fragte Ben sofort nach. Vielleicht konnte er ja helfen oder wusste zumindets in welcher Richtung sie suchen mussten. Dann tauchte aber auf eimal Tristan wieder auf und er stieß einen erleichterten Seufzer aus. "Um Gottes Willen, geht es dir gut?" wollte er wissen und half Tristan aufzustehen. "Was ist passiert?"
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
https://steriaclark.forumieren.de

Mo 30 Apr 2018, 20:20
"Wir sind in den Sturm gegangen", brummte Tristan und merkte das er ganz unangenehme Kopfschmerzen hatte, wahrscheinlich war er bei dem Fall vorhin doof aufgekommen.
Brad regte sich auf dem Bett, noch blinzelte er nicht, aber er war kurz davor aufzuwachen. Ja, Em würde sich gleich wirklich einen Whiskey gönnen, den hatte er verdient, immerhin war bei dieser halsbrecherischen Aktion niemand gestorben. Wenn das Dekanat rausfand was er heute mit diesen erst und dritt Semestern durchgezogen hazte würden sie nicht nur ihn feuern sondern auch die Studenten rausschmeißen. Da könnte auch die Dekanin nichts mehr tun.
Rena
Rena

Mo 30 Apr 2018, 20:25
Ben lächelte schwach. "So wie Ottie und Colin auch. Dann mal willkommen zurück.", sagte er mit einem Klopfen gegen Tristans Schulter. Schließlich sah er zu Brad. "Wie geht es ihm? Denkst du, er wird wieder?" Er machte sich immer noch Sorgen um seinen Freund, genau wie Colin, der nervös mit seinen Fingern spielte und zu Brad sah. "Brad?"
Dana
Dana
Admin

Mo 30 Apr 2018, 20:32
Trist verließ als erster seinen Kreis und kam zu Brads Bett, er drückte sich an Ben vorbei und setzte sich an Brads Seite. "Ja, er wird wieder, denke ich!" Bevor Brad dann tatsächlich aufwachte bewegte sich etwas unter dem Bett. An der Wand im Schatten drückte sich der Sternenwolf Gri herum, dem die vielen Menschen Angst machten.
Rena
Rena

Mo 30 Apr 2018, 20:49
Ben ließ Tristan ohne ein weiteres Wort durch und sah sich das alles an. Hoffentlich wurde Brad wirklich wieder. Begegnungen mit Schatten, damit war absolut nicht zu spaßen und er kannte genug Geschichten von Menschen, die verrückt geworden waren. Aber dann war seine Aufmerksamkeit doch auf dem Tier, was sich da bewegte. "Oh, was ist das denn? Der ist ja süß."
Colin runzelte die Stirn. "Süß ist jetzt so relativ." Er putzte seine Brille.
Dana
Dana
Admin

Mo 30 Apr 2018, 20:55
"Brads Schatten", murmelte Tristan nicht begeistert war, dass der Sternenwolf tatsächlich auch mit raus gekommen war, aber immer noch besser, als dass dieses Vieh immer noch in Brad stecken würde. Emerick machte unbewusst einen Schritt von dem Bett weg. Er spürte, wie das Ding in ihm nach dem Wesen unter dem Bett zu schreien schien, es wollte es zerreissen und als auch in Emerick selbst dieses Gefühl aufstiegt machte er noch einen hastigeren Schritt nach hinten. Emerick war froh, das genau in diesem Moment Brads Augenlieder zu zucken begannen, so das die Aufmerksamkeit nicht auf ihn gezogen werden konnte.
Rena
Rena

Mo 30 Apr 2018, 21:04
"Das sieht süß aus für einen Schatten. Wirklich beeindruckend,. Ich habe sie mir wirklich fürchterlicher vorgestellt." Ben war ganz fasziniert. "Kann man ihn streicheln? Oder passiert dann was? Weiß das jemand?" Er wusste, dass gerade er Dunkelheit in sich hatte, also war er ein wenig vorsichtig, aber dieser Wolf sah verdammt cool aus. Dann wachte jedoch Brad auf und Ben wandte sich erst einmal ihm zu.
Dana
Dana
Admin

Mo 30 Apr 2018, 21:10
Gri machte allerdings auch keine Anstallten auf Ben zuzugehen, ehr im Gegenteil, er zog sich noch ein wenig mehr zurück und sein Fell glich gerade er einem Kometenhagel, als einem ruhigen Sternenhimmel. Brad stöhnte leise, bevor er seine Augen aufschlug und erstmal gegen das Licht anblinzeln musste. "Na, da hat unsere Rettungsaktion doch was gebracht", meinte Ottie grinsend, während Emerick mittlerweile die Wand im Rücken spürte.
Rena
Rena

Mo 30 Apr 2018, 21:16
Ben ließ den verängstigten Schattenwolf erst einmal dort wo er war und sah Brad zu. "Hey, Brad, willkommen zurück unter den Lebenden. Wie fühlst du dich?", wollte er wissen, darauf bedacht nicht zu laut zu sprechen. Nicht dass Brad noch einen Schock bekam oder sonst etwas. Er hatte schon genug durchgemacht. "Ich bin stolz auf euch, Leute." Er grinste Ottie an.
Dana
Dana
Admin

Mo 30 Apr 2018, 21:19
Ottie erwiderte das Grinsen von Ben, während Brad nur unverständlich grunste. "Hey Prinzessin", hörte er dann jedoch heraus und ein leichtes Lächeln legte sich auf seine Züge, bevor er erst Tris und dann auch den Rest seiner Freunde sehen konnte. Sie standen alle grinsend um ihn herum und sahen zu ihm. "Hab ich was im Gesicht?", fragte er mit kratziger Stimme.
Rena
Rena

Mo 30 Apr 2018, 21:24
Ben schmunzelte ob Otties Reaktion und Colin hob einen Daumen. Sie hatten heute Nacht wirklich Großartiges geleistet und das für Erstsemester. Kurz sah Ben über die Schulter zu Emerick. Eigentlich konnte der ihnen auch verdammt viel verdanken, aber das war nicht der Moment dies anzusprechen. "Ne, wir sind nur froh dich zu haben.", brummte Colin.
Dana
Dana
Admin

Mo 30 Apr 2018, 21:30
Emerick bekmam Bens Blick gar nicht mit und auch nur am Rande, dass Brad wieder wach wurde, sodnern fixierte immer noch das Ding unter dem Bett, welches nun wo er ihm Platz gemacht hatte auf seiner Seite unter dem Bett hervor kam um Brads Stimme zu folgen. "Was war denn los?", fragte Brad, der nicht wirklich wusste, was dieser Auflauf hier sollte und waren das Bannkreise?
Rena
Rena

Mo 30 Apr 2018, 21:32
"Tristan, du kennst ihm am Besten. Erklär du ihm das mal." Denn Colin hatte keine Ahnung, was er genau sagen sollte. Er selbst hatte immer noch nicht ganz begriffen, was sie eigentlich gemacht hatten. Ben grinste. "Feigling." scherzte er.
Dana
Dana
Admin

Mo 30 Apr 2018, 21:37
"Feigling!", wiederholte auch Ottie grinsend. Gri stupste Brads Hand an, in dem eine Kanüle steckte. "Wir mussten einen Magnuszirkel ziehen und dich aus deiner eigenen Seele befreien, da du dich darin versteckt hast, nachdem ein Teil von Emericks Schatten auf dich übergesprungen ist. "Wir beherrschen das doch gerade mal in der Theorie", Brad zog seine Hand zurück als er Gris kalte Schnauze fühlte. "Das ist besagter Scha-", setzte Tris an doch Brad nickte schon, "Gri!"
Rena
Rena

Mo 30 Apr 2018, 21:41
"Schau mal, war doch gar nicht so schwer. Beim nächsten Mal machst du das." Ben zog Colin auf und der funkelte ihn erschrocken an. "Beim nächsten Mal? Hat einer von euch vor das noch einmal zu machen? Seid ihr irre?" Ben grinste. "Oh guck mal, die kennen sich immer noch. Das ist irgendwie cool." Er deutete auf Brad und Gri.
Dana
Dana
Admin

Mo 30 Apr 2018, 21:50
"Naja, wir sind doch heil aus der Sache rausgekommen und wir haben das erste mal richtige Magie eingesetzt.. natürlich wiederholen wir das!", meinte Ottie überschwänglich und grinste ihre beiden Freunde an. Ottie folgte Brads Aufforderung und sah Brads Hand in Gris Sternenfell verschwinden. "Ich bin mir nicht sicher ob ich das gruselig finde oder nicht", und damit meinte sie ganz eindeutig den Wolf, nicht die Tatsache das Brad sich an nichts, aber an ihn erinnern konnte.
Emerick musste hier raus, er hielt es nicht mehr länger aus mit dem Schattenwolf in seiner nähe, es war als würde der Schatten in ihm in jeden noch so kleinen Winkel seines Körpers kriechen und dort Besitz von ihm erlangen. Er stolperte also aus der Tür, die sich direkt neben ihm befand, was weder Ottie noch Brad oder Tris mitbekamen, sie waren zusehr mit dem Wolf beschäftigt.
Rena
Rena

Mo 30 Apr 2018, 22:02
"Magie ausüben ja, das Sterben nun eher weniger. Oder das Langsam-Verschwinden, was auch immer. Schatten müssen nicht immer involviert werden, obwohl dieser hier recht cool ist." Ben lächelte und betrachtete den Wolf. Dieser Schatten hier war wirklich cool und sein Fell war wunderschön. Aber er hatte auch sehr viel Macht, das hatte man an Brad gesehen. es hatte alles seine Kehrseite.
Er hob den Kopf und sah sich um und da bemerkte er, dass Emerick fehlte. Also eine Entschuldigung hätte schon drin sein müssen. Ben schnaubte.
Dana
Dana
Admin

Mo 30 Apr 2018, 22:09
"Ach ist doch niemand gestorben!", tat Ottie das ganze nur flapsig mit einer handbewgung ab und kam nun lehnte sich an Brads Fußende, "Ich fand das war eine coole Aktion!" Brad lächelte Ottie zu, auch wenn er in der Theorie wusste das Magnuszirkel, egal welcher art eine sehr heikle Angelegenheit waren, "Wie habt ihr das überhaupt hinbekommen?", fragte er und genoss Tris Berührung auf der einen und Gris raue Zunge, die über seine Finger leckte, auf der anderen Seite. Er fühlte sich unheimlich ausgelaugt, das letzte woran er sich erinnerte war, dass er mit Emerick in der Bibliothek gewesen war, und Bilder von dem Möbelhaus, in dem er damals mit seinem Vater so gern zu Mittag gegessen hatte, auch wenn er nicht wusste, was die hier machten.. und Gri.
Rena
Rena

Mo 30 Apr 2018, 22:18
"Zum Glück,", sagten Ben und Colin gleichzeitig und sahen sich an. "Es war auf jeden Fall eine aufregende Nacht und ihr habt alle viel geleistet. Vielleicht braucht jeder jetzt Ruhe?", schlug Ben vor. Schlaf war nämlich nicht ganz unwichtig und sie alle hatten sich sehr verausgabt. Außerdem sah Brad immer noch müde aus. "Bin sofort wieder da." Er stieß sich vom Rahmen des Bettes ab und verließ dann das Zimmer auf der Suche nach Emerick. "Hey!"
Dana
Dana
Admin

Mo 30 Apr 2018, 22:26
Ottie verdrehte nur die Augen als Ben und Colin im Chor antworteten und Brad fing an zu lachen, was schließlich in einem Husten endete, woraufhin Tristan Ben nur beipflichten konnte, "Vielleicht sollten wir wirklich bald schluss machen und uns morgen hier wieder treffen. Ottie sah Ben hinterher zuckte aber nur die Schultern, erst jetzt fiel ihr auf, das auch der Professor fehlte, aber auch das nahm sie so hin. "Wir räumen dann schonmal langsam zusammen.. vielleicht sollten wir auch die Kreidezeichnungen beseitigen!", schlug sie vor.
Emerick war noch nicht weit gekommen, er kämpfte noch gegen den drang in sich sofort wieder umzukehren und sich auf den Sternenwolf zu werfen. Als er Ben hörte blieb er mit dem Rücken zu ihm und an der Wand gelehnt stehen.
Rena
Rena

Mo 30 Apr 2018, 22:31
Colin kniete sich hin und begann schon die Sachen zusammen zu suchen. "Das ist Kreide, da reicht doch Wasser. Oder geht magische Kreide schlechter ab?" Er erschuf einen großen Wassertropfen und ließ ihn auf einen Fleck voll Kreide fallen, dann rieb er darüber. "Hm, könnte klappen."
Ben sah Emerick mit zusammengekniffenen Augen an. "Denkst du nicht, du solltest dich bei Brad entschuldigen?" Und ja, er duzte den Professor, aber das war ihm ganz egal.
Dana
Dana
Admin

Mo 30 Apr 2018, 22:38
"Das ist keine magische Kreide! Es ist Kreide!", meinte Tris grinsend, als Colin anfing sauber zumachen. Auch ttie räumte schn einmal die Bücher zusammen. Auch ihre lagen noch hier, auch wenn es ihr wie Tage her vorkam, seit sie in der Bibliothek gewesen war.
"Ich schulde ihm viel mehr als eine Entschuldigung", meinte Emerick leise und lehnte sich nun gänzlich an die Wand hinter sich. Sich auf Bens Stimme zu konzentrieren gab ihm Kontrolle zurück, er konnte so den Schatten nach hinten schieben.
Rena
Rena

Mo 30 Apr 2018, 22:42
Colin erschuf noch mehr Wasser und rieb fleißig über den Boden. So bekam man wenigstens alles ab. "Soll ich dich nach Hause bringen Ottie?", bot er ihr dann an und lächelte schüchtern.
Ben legte den Kopf schief. "Vielleicht. Aber eine Entschuldigung wäre der erste Schritt. Du hast ganz schönen Mist gebaut." Er seufzte. "Aber das macht jeder irgendwann einmal, schätze ich. Entschuldige dich erst einmal, der Rest kommt dann."
Dana
Dana
Admin

Mo 30 Apr 2018, 22:50
"Ich wohn allerdings nicht auf dem Gelände", meinte Ottie, "Ich würde mich dann gezwungen sehen dir einen Schlafplatz auf unserer Couch anzubieten", sie grinste Colin an und packte ihre Bücher in ihre Tasche.
"Ich kann da nicht wieder rein gehen", bei dem Gedanken zurück ins Krankenzimmer zugehen überschlug sich etwas in ihm und zog ihn wieder von der Wand weg, so das Em auf einmal mitten im Flur stand.
Rena
Rena

Mo 30 Apr 2018, 22:53
"Ich könnte dir auch anbieten bei mir zu übernachten. Ich wohne auf dem Gelände. Nicht, dass du denkst ich will mich aufdrängen." Colin kratzte sich an der Wange und wurde rot. Innerlich schimpfte er sich, dass er so merkwürdig und schüchtern war.
"Und warum nicht? Weil du Angst hast?" Es war geraten, Ben hatte keine Ahnung was mit Emerick los war. "Ich denke, Brad schläft eh gleich wieder, von daher...Komm morgen vorbei."
Gesponserte Inhalte