University of Steria and Clark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Sa 18 Nov 2017, 21:56
"Ist aber meiner!", neben den bBiden war ein recht kleiner, junge Mann in etwa ihrem Alter aufgetaucht. Er lehnte sich grinsend an den Thresen, "Tris, ich brauch noch zwei Mal das selbe wie eben!", rief er dem Blonden zu. Der Neuankömling sah im Gegensatz zu Tris sehr stilsicher aus, seine dunklen Locken hingen im wirr ins Gesicht. ganz offensichtlich war da schon jemand tanzen.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Sa 18 Nov 2017, 22:00
"Dann herzlichen Glückwunsch zum guten Geschmack.", sagte Benny lachend und hielt ihm die Hand hin. "Ich bin Benji, das ist Ottie. Und du bist?", fragte er dann nach. Der Typ schien die Party zu genießen, das machte ihn irgendwie sympathisch.
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Sa 18 Nov 2017, 22:05
"Danke, ich bin auch sehr stolz auf mich!", er grinste ein breites, offenes Grinsen, "Hallo Benji, hey Ottie, ich bin Brad und der Knackarsch heißt Tristan!" Brad griff nach Bennys Hand und grinste dann auch Ottie mit einem einnehmenden Lächeln an. "Zu meiner Verteidigung finde ich auch deinen Hintern nicht grad ohne!" Brad lachte nur.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Sa 18 Nov 2017, 22:09
Benji entschied sich dass er Tristan und Brad mochte. Die Beiden schienen schwer in ordnung zu sein. "Geht ihr hier noch zur Uni oder arbeitet ihr hier?", wollte er weiter wissen. "Oh, danke dir." Er deutete eine Verbeugung an und lachte laut los.
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Sa 18 Nov 2017, 22:17
"Machst du schon wieder Andere an?", Tristan was der größte in der kleinen Runde und schob ihnen drei nun ihre vier Getränke rüber, "Schlimm mit dir!" Brad lehnte sich über den Tresen und war froh das Tris ihn so gut kannte, das er ihm entgegen kam um ihn zu küssen. grinsend lehnte er sich wieder zurück. "Viert-Semester. also Studenten. Obwohl Trishi heute lieber arbeitet, statt mit mir zu tanzen!"
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Sa 18 Nov 2017, 22:20
Ben sah sich das Geplänkel der Beiden an. Irgendwie süß. Da bekam man fast Sehnsucht nach einer eigenen Beziehung. Aber auch nur fast. Er musste sich jetzt erst einmal auf die Uni konzentrieren. "Ich bin sicher er hat doch auch mal eine Pause, oder?", fragte er scherzhaft. "Dann kann er da mit dir tanzen." Er nahm sein Getränk und hielt es zum Anstoßen hin. "Prost, Leute."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Sa 18 Nov 2017, 22:25
"Früher oder später bestimmt, aber vorher muss er damit leben, dass ich mit anderen tanze", Brad grinste seinen Freund an, beziehungsweise hinterher, da er schon wieder weiter war um die nächsten zu bedienen. Er seufzte zufrieden und sah wieder zu Beni und Ottie, "Und ihr zwei. Offensichtlich Studenten. Erstsemester?", fragte er und nippte an einem der beiden Getränke, die er bestellt hatte. "Jau. Erstes Semester und in meinem Fall vollkommen Magie ungebildet!", meinte Ottie begeistert, die tatsächlich schon ihr halbes Getränk ausgetrunken hatte.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Sa 18 Nov 2017, 22:36
Benny nickte auf Otties Aussage hin. "Erstsemester ja, aber nicht magie ungebildet. Trotzdem ist das hier alles so aufregend und eine komplett andere Welt für mich.", gab er zu und nippte an seinem Getränk.
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Sa 18 Nov 2017, 22:43
"Ich war vorher auf einem Internat für magische Kinder, da hab ich übrigens auch Tris kennengelernt", Brad stellte sich auf seine Zehenspitzen um seiner Begleitung zu zeigen wo er war, damit dieser sein Getränk holen konnte. "Ich bin in dieser Welt groß geworden und für mich stand schon immer fest, dass ich irgendwann auf die SC will, Tris ist dann einfach mitgekommen"
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Sa 18 Nov 2017, 22:48
"Ein Internat für magische Kinder, das klingt doch mal spannend. Ich war tatsäüchlich auf einer ganz normalen menschlichen High School in Amerika.", sagte Ben, als Brad's Begleitung langsam näher kam. Er zupfte an seiner Brille herum und rückte sie gerade eher, er scheu lächelte. "Oh, äh, hallo.", sagte der Neuankömmling.
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Sa 18 Nov 2017, 22:55
"Meiner Mom war es wichtig, dass ich die bestmögliche magische Ausbildung habe... und wir haben in der Nähe gewohnt. naja, und Trissi hatte es nötig", er grinste und suchte mit seinem Blick noch einmal kurz seinen Freund und begrüßte dann seine Begleitung, indem er ihm das andere Getränk in die Hand drückte, "Einmal das Tristan-Spezial für dich!" "Was daran ist so speziell?", Ottie nahm Brads Getränk gleich mal unters Auge, "hallöchen!", begrüßte sie den erneuten Neuzugang, mit dem letzten war sie sehr zufrieden1
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Sa 18 Nov 2017, 23:00
Der Neuzugang sah sie alle an wie das sprichwörtliche Kaninchen die Schlange. Er nahm das Getränk und sah es an, dann wieder die Gruppe. "Ich...uhm...Ich bin Colin.", stellte er sich dann vor. Brad jatte ihm zwar eigentlich gesagt er müsse nicht reden, aber seinen Namen konnte er wenigstens sagen, oder? Das war höflich. Benny grinste ihn an. "Ich bin Ben, freut mich dich kennen zu lernen." "Ist das jetzt ernst gemeint oder nur eine Floskel?"
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Sa 18 Nov 2017, 23:04
Brad klatschte sich innerlich die Hand vor die Stirn, konnte sich ein augenverdrehen aber tatsächlich verbieten und grinste amüsiert weiter. Immerhin war er mit ihm hergekommen! Ottie lachte laut drauf los, "Lass mich das anders ausdrücken: hoffentlich schön dich kennen zu lernen!", dann stellte sie sich auf ihre Zehenspitzen um Tristan heran zu winken. Sie wollte jetzt auch so ein Tristan-Spezial. Ihr erstes Getränk war immerhin schon leer, "willst du auch noch eins?", fragte sie an Benny gewandt.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Sa 18 Nov 2017, 23:08
Ben hatte sein Getränk noch und schüttelte deshalb den Kopf auf Otties Frage hin. Außerdem interessierte ihn dieser Colin mehr, da er genau so viel von Parties hielt wie Benny. Augenscheinlich zumindest. "Woher kennt ihr euch?", fragte er Brad, da er sich nicht sicher war ob er von Colin eine Antwort bekommen würde. Der nippte nervös an seinem Getränk und sah sich um.
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Sa 18 Nov 2017, 23:16
Ottie zuckte die Schultern, trinken konnte sie, ob nun Kaffee oder irgendwas anderes. Tris kam wieder zu ihr rüber, "Was kann ich dir gutes tun?" Brad grinste währenddessen Colin an, "Es... ist einfach so passiert", es klang selbst ehr nach einer Frage, die Geschichte mit 'er ist mir wortwörtlich vor die Füße gefallen' zu beschreiben, würde Colin vielleicht nicht so sonderlich gefallen. Es war ja immerhin schon Glück genug, dass er überhaupt hier war, "Und ihr zwei?" Die Beiden gaben immerhin ein ähnlich ungleiches Paar ab, wie sie selbst.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Sa 18 Nov 2017, 23:21
"Wir haben uns heute im Hörsaal kennen gelernt. Sie ist ganz okay."", scherzte Benny und lachte. "Ich denke, der erste Tag ist immer voller merkwürdiger Begenungen. Erst im Laufe des Jahres beginnt man zu verstehen wie die Anderen so ticken und kanns ich ein richtiges Bild machen. Richtig, Colin?" Colin verschluckte sich an seinem Getränk und hustete. "Denke...schon.", brachte er hervor.
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Sa 18 Nov 2017, 23:27
Ottie drehte sich gerade rechtzeitig zurück zur gruppe um Colin auf den Rücken zu klopfen, "Hey, atmen!", meinte sie und war gerade Glaslos, da Tris ihr Gtränk gerade fertig machte.. und da Brad mitbekommen hatte, dass sein Freund gerade wieder bei ihnen war, konnte das noch ein wenig dauern. "Erst atmen, dann schlucken, dann reden. Es ist gar nicht so schwer", und sie musste doch grinsen.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Sa 18 Nov 2017, 23:29
Benny machte sich shcon ein wenig Sorgen, dass der Junge einfach erstickte. Er sah gar nicht gut aus, darum war er froh dass Ottie ihm auf den Rücken klopfte. Dann brauchten sie keinen Krankenwagen oder was auch immer. "Willst du etwas anderes trinken?", fragte er mitfühlen und Colin nickte einfach.
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Sa 18 Nov 2017, 23:34
"Reden ist sich nicht so dein steckenpferd oder?", fragte Ottie nach und rief zu dem knutschen Paar zu, dass sie noch ein Spezial brauchten, schüttelte allerdings nur den Kopf, als sie sah, dass die Bemühung auf taube Ohren traf. "Ich könnte dir Morsezeichen anbieten!"
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Sa 18 Nov 2017, 23:36
"Ich bevorzuge Codes." Colin hatte sich doch dazu durchggerungen etwas zu sagen. Er redete wirklich nciht gerne mit anderen Menschen, er wusste nie wirklich, was er sagen sollte. Aber er musste halt ein bisschen Konversation betreiben im Leben. Leider. Auch wenn er dabei aussah wie ein Idiot.
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Sa 18 Nov 2017, 23:44
"Ui!", tatsächlich war das ein Thema mit dem man Ottie von ihrem Plan so schnell wie möglich, möglichst viel trinken, und tanzen, abbringen konnte, "Was für eine Art von Codes?" Programmcodes, HTML und alles was mit programmieren zu tun hatte, waren Sachen, über die sie, seit sie ihr IT Studium abgebrochen hatte halt mit niemandem mehr reden konnte. Der beste Freund ihres Freundes war immer ihr lieblings Gesprächspatner gewesen, dieser studierte allerdings jetzt in den USA.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

So 19 Nov 2017, 16:42
"Programmcodes, am Besten für Spiele. Oder Apps, je nachdem über welche Art wir hier reden.", sagte Colin. Zahlen konnte er, damit kannte er sich aus. Die waren berechenbar, Menschen und Magie nicht. Bei seinen Codes wusste er eigentlich fast immer, was ihn erwartete.
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

So 19 Nov 2017, 16:52
"Apps sind ehr nur bedingt meins gewesen und bei Spielen hängt es davon ab, worüber wir hier reden. Ich war immer ehr der Typ für die Hard- und nicht Software. Also grundlegende Programierung" Brad drückte Ottie tatsächlich ihr Getränk in die Hand und grinste die drei breit an. tristan war offensichtlich weiter gezogen. Otti griff nach ihrem Cocktail und nahm beherzt einen großen Schluck, "Mhm! Ich steh auf deinen Freund! Kann man sich den ausleihen?"
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

So 19 Nov 2017, 16:57
Ben sah sich das alles an und grinste. Er hatte von odes absolut keine Ahnung, auch wenn er imme rin Mathe recht gut gewesen war. Aber das war es auch. Er mochte Worte lieber, schreiben und so lag ihm deutlich besser und ausdrücken konnte er sich, das hatte seine Lehrerin immer gesagt. "Otti!", sagte er lachend.
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

So 19 Nov 2017, 17:03
"Was denn?", fragte Ottie fast entrüstet, "Ich würd will ihn mir ja nur ausleihen, solange tausche ich auch!" Brad lachte darüber nur und schüttelte grinsend seinen Kopf, "Tut mir leid, aber wie schon gesagt: das ist meiner!" "Ich würd ihn auch nicht teilen", gab Ottie dann grinsend zu, "so und jetzt will ich Spaß haben", da Computer-Boy nicht weiter mit ihr sprechen wollte, aber das war noch nicht vom Tisch!
Gesponserte Inhalte

Rollenspiel - Seite 8 Empty Re: Rollenspiel

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten