University of Steria and Clark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

So 20 Mai 2018, 19:16
"Ich dachte, wir hätten uns gerade darauf geeinigt, das wir ihn eh komisch finden", meinte Ottie grinsend und lief zum Pult um ihren Aufsatz dort abzulegen. Der hatte ihr eine Menge Nerven gekostet. "Wenn ich so recht bedenke ist 'komisch' eigentlich das Aufnahmekriterium unseres Grüppchens!"
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

So 20 Mai 2018, 19:21
"Und das bedeutet du willst den Rose auch mit in unser Grüppchen aufnehmen?" schlussfolgerte Colin. "Ich glaube, das wird Ben dir übel nehmen." Ben warf ihm einfach nur einen Blick zu und legte seinen Aufsatz auf den Stapel. Endlich war er dieses Teil los. "Zwischen seltsam und seltsam ist immer noch ein Unterschied."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

So 20 Mai 2018, 19:26
"Nein, aber wenn er aich besser angestellt hätte, hätte er Teil von uns werden können"  verbesserte Ottie Colin und harkte sich bei ihm ein, fühlte sich ohne Aufsatz gleich ein paar Kilo leichter, "wir nehmen doch nicht jeden!"
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

So 20 Mai 2018, 19:31
"Gibt es Auswahlkriterien? Wenn ja, welche?" wollte Ben interessiert wissen, während sie den Weg zum Gewächshaus einschlugen, nachdem auch Colin seinen Aufsatz losgeworden war. "Du musst schräg sein.", fing Colin an aufzuzählen.
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

So 20 Mai 2018, 19:36
"Im grunde reicht das schon"  meinte Ottie und drehte sich gleich noch eine Zigarette, als sie das Gebäude hinter sich ließen  "und wir müssen einstimmig dem Neuzugang zustimmen! Außer!"  sie hob wichtigtuerisch ihre Zigarette, "es ist der Neue Partner Schrägstrich Patnerin von jemandem. Es zahlen aber nur feste Partner und keine Sexbekanntschaften", führte sie aus.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

So 20 Mai 2018, 19:41
Ben versuchte dem Ganzen zu folgen. "Wer bringt denn seine Sexbekanntschaften mit in die Clique? Und was ist, wenn jemand aus der Clique zur Sexbekanntschaft wird? Nur aus reinem Interesse."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

So 20 Mai 2018, 19:45
"Keine Ahnung, hast du vergessen, dass unsere einzige Bedingung ist, dass alle MItglieder seltsam sein müssen!?", fragte Ottie, "Da passiert sowas vielleicht. Und wenn du vor hast Tristan zu verführen, bezweifel ich, dass das eine gute Idee wäre, such dir lieber eine Sexbekannschaft in deiner Liga!", zog sie Ben auf, auch wenn sie wusste, was er eigentlich meinte.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

So 20 Mai 2018, 19:51
"Ich dachte jetzt weniger an Tristan. Der ist tatsächlich nicht wirklich mein Typ und außerdem passt er perfekt zu Brad. Zwei deutliche Punkte, die gegen ihn als Sexbekanntschaft sprechen. Aber unser beiden hellseherischen Zwillinge zum Beispiel. Oder wen wir sonst noch so treffen." "Emerick?" feixte Colin. "NICHT Emerick!", rief Ben aus und Colin kicherte.
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

So 20 Mai 2018, 19:55
Ottie musste sich das Lachen verkneifen, auf Colins Kommentar hin, sagte aber nichts dazu, "Ok, welchen unserer hellsichtigen Zwillinge, oder gleich beide?", fragte sie dann fachmännisch, "Und ich deke, wenn ihr das Gruppengefüge nicht kaputt macht, hab ich kein Problem damit, sollte es Sexbekanntschaften innerhalb der Gruppe geben"
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

So 20 Mai 2018, 19:59
"Damit es sich lohnt, beide." Ben grinste. Colin hustete. "Manchmal frage ich mich wirklich, ob du ganz normal bist, weißt du das, Benji." "Ich bin Teil dieser Gruppe." meinte Ben daraufhin nur und zuckte die Schultern. "Ich hätte im Übrigen auch absolut kein Problem damit wenn du und Ottie was hättet. Nur fürs Protokoll."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

So 20 Mai 2018, 20:03
"Wir haben ein Protokoll? Wer schreibt das? Oder schreibt es sich selbstständig?", philosophierte Ottie drauf los, ohne das Thema wirklich ernst zu nehmen. Sie kamen an den Gewächshäusern an und Ottie überlegte tatsächlich ob es sich noch lohnte, sich jetzt eine anzustecken. "Ehm, Entschuldigung, kann mir einer von euch wohl  beim Dünger tragen helfen?", fragte auf einmal ein leises Stimmchen und trat aus Gewächshaus eins... nebenbei das einzige, welches Ottie bisher betreten hatte.


Rollenspiel - Seite 18 Tumblr_m333y8W9NH1r5p0t6
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

So 20 Mai 2018, 20:23
"Es ist sicherlich magisch und schreibt sich selbstständig. Oder du erschaffst ein Tierchen was es schreiben kann." Ben war so in das Gespräch vertieft, dass er komplett aus der Bahn geworfen wurde als auf einmal jemand anderes mit ihnen sprach. "Was? Oh ja, warte, ich helf dir!" Sein Helfersyndrom brach durch und er packte sofort mit an. "Sorry, hab dich gar nicht gesehen."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

So 20 Mai 2018, 20:27
"Das ist eine geniale Idee!"; meinte Ottie auf die Idee mit dem Tierchen anschaffen. Earl regte sich in ihrer Kaputze, er war scheinbar nicht sonderlich begeistert. Einen Moment später sah sie Ben und dem fremden Mädchen nach, "sollen wir warten oder schonmal vorgehen?", fragte sie etwas lauter, so das vielleicht Ben es auch mitbekam.
"Das ist super lieb von dir", meinte die Blonde leise und wurde ihre Haut wies auch sogleich einen rosanen Ton vor. Sie hasste ihre viel zu helle Haut, "Wenn wir beide einen Sack nehmen, sollte das schon gehen!"
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

So 20 Mai 2018, 20:30
"Geht schon einmal vor!" rief Ben Ottie zu, dann lächelte er die Blonde an. "Ich kann vielleicht eine Schubkarre erschaffen? Dann könnten wir mehr transportieren, wenn du das musst." Er nickte ihr zu. "Ich bin übrigens Ben und die Zwei da vorne sind Ottie und Colin." Sie machte einen schüchternen aber auch netten Eindruck und er mochte sie auf Anhieb. "In welchem Semester bist du?"
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

So 20 Mai 2018, 20:36
"Ist dir aufgefallen das sie blond ist und blau graue AUgen hat?", meinte Ottie grinsend zu Colin, "Ich erwähne das nur, weil so doch laut beschreibung der Traumtyp von Ben sein sollte", meinte sie und grinste verschlagen.
"Lilaia", sie strahlte Ben und sah noch einmal über seine Schulter, wo Ottie und Colin gerade verschwanden, "und das mit der Schubkarre ist eine tolle Idee. Die fressen so viel, da kommt man kaum hinterher" Lilaia strich sich ein wenig nervös die langen blonden Haare hinters Ohr, die dort einfach nicht bleiben wollten, "zweite Semester, also in der Theorie. Die nehmen ja eigentlich nur zum Sommersemester, aber ich bin letzten Winter krank geworden und konnte das erste Semester nicht abschließen, also", sie wurde nun ganz rot, "fang ich nun wohl nochmal von vorne an"
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

So 20 Mai 2018, 20:43
"Ben hat allerdings scheinbar auch ein Faible für grauhaarig." merkte Colin an und grinste. "Wo ich immer noch sehr gerne herausfinden würde woher er das weiß. Ein bisschen schnüffeln, vielleicht findet sich was Interessantes um ihn etwas zu ärgern."
Ben schmunzelte. "Ein hübscher Name." meinte er und konzentrierte sich dann um eine Schubkarre zu erschaffen, die ihnen sicherlich helfen würde. "Wer frisst viel? Du hilfst hier ab und zu aus oder was genau machst du hier? Entschuldige, wenn ich zu neugierig bin."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

So 20 Mai 2018, 20:58
Ottie musste das nickend eingestehen, "Oh das wüsste ich auch gerne.. allerdings kann man heutzutage problemlos die Haare färben. Mine Schwester hatte auch mal so silbrige Haare, und die sahen auch recht schnell grau aus"
"Wir Nymphen können da gar nichts für", murmelte sie und hoffte das Ben einfach überhörte, was sie gesagt hatte. Sie hasste es zugeben zu müssen, was sie war, "also weder für den namen noch für den Faible zur Natur" Sie kamen bei den Säken Pflanzendünger an, in denen es verdächtig summte, "Kanivoren haben hunger und ja, ich helfe hier aus. Ihr habt doch jetzt die Anfänger Kurse, die hatte ich ja schon. Und du? Bist auf dem Weg ins Gewächshaus vier? Dir den Titanenwurz ansehen? Er ist unglaublich schön", sie strahlte, als sie über die Pflanzen sprach.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

So 20 Mai 2018, 21:01
"Ich glaube aber eher, dass es da nicht ums Haare färben ging." Colin grinste. "Du hast selbst gesagt er ist nicht unschuldig."
Ben hatte gehört was sie sagte, und blinzelte. "Der Name ist aber wirklich schön, das war ernst gemeint." Als sie dann aber wieder strahlte, musste auch er lächeln. "Ich mag Pflanzen und ich stelle es mir schön vor hier zu arbeiten. Frische Luft und Pflanzen ist immer eine gute Kombi, nicht wahr?" Er zuckte die Schultern. "Ich weiß nicht was wir uns ansehen, nur dass wir hierher kommen sollen."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

So 20 Mai 2018, 21:07
"Ich wolte es mir ja nur schön reden"; lachte Ottie.
Lilaia lächelte Ben an, "danke"; flüsterte sie mit roten Wangen und wandte sich dann den Säcken voller Fliegen zu, wuchtete den ersten in die Schubkarre. "Ich liebe sie auch, Pflanzen, Natur, alles", meinte sie und drehte sich überrascht wieder zu Ben, "Na unser Titanenwurz. Er blüht. Weißt du wie häufig das passiert? Alle paar Jahre ein mal. Sie hat heute Morgen ihre Blüten geöffnet. Eigentlich haben wir erst mit Morgen gerechnet!"
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

So 20 Mai 2018, 21:09
"Und jetzt stellst du dir vor mit welchem grauhaarigen er im bett war." Colin lachte laut. "Hör auf damit!"
Ben schmunzelte. Es war schön ihre Begeisterung zu sehen. "Ich habe mal etwas über Titanwurz gelesen und ich weiß, dass er selten ist. Aber ich hatte keine Ahnung, dass wir hier so einen haben. Wobei, was wundert es mich? Hier gibt es ja so ziemlich alles."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

So 20 Mai 2018, 21:13
"Ja leider", gab Ottie grinsend zu, "ich hoffe das es irgend eine magische Spezies gibt, die graue haare hat!"
"Unsere ist jetzt im siebten Jahr und blüht zum ersten Mal", erzählte Lilaia und holte noch einen Sack mit bewusstlosen Mäusen.. wenn sie schon dabei wahren, "Wenn das nicht aus botanischer Sicht schon ein Highlight wär, ist der Blütenstaub auch noch eine unheimlich seltene Trankzutat" Sie sah sich um und sah dann wieder zu Ben, "Ich glaub wir können"
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

So 20 Mai 2018, 21:17
"Menschen? Vielleicht ein ehemaliger Lehrer? Denk dir mal er hat es faustdick hinter den Ohren....ich hör jetzt auf!"
Ben half ihr die Sachen in die Schubkarre zu wuchten. "Das klingt alles sehr beeindruckend und ich kann es nicht erwarten das zu sehen. Aber jetzt helf ich erst einmal dir." Er schob die Schubkarre. "Sag mir nur wo lang."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

So 20 Mai 2018, 21:20
Ottie schlug Colin gegen die Schulter, nein sie wollte sich nicht Ben mit einem Lehrer vorstellen, auf jeden Fall nicht mit einem grauhaarigen!
"Wir müssen eh ins Gewächshaus vier, aber lass uns hinten rum fahren", Lilaia ging in eine Richtung vor und achtete darauf, das Ben nichts von der Schubkarre verlor, "Und du? In welchem Semester bist du?", fragte sie, als sie an einem Hochbeet vorbeigingen, in dem kleine Setzlinge keimten. Sie sah Ben dabei allerdings nicht an und ihre Wangen färbten sich wieder rosan.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

So 20 Mai 2018, 21:26
Colin lachte nur und rieb sich die Schulter.
Ben folgte ihr einfach und schob die Karre vorsichtig vor sich her. So ein kleines Workout tat ganz gut. "Ich bin ein Erstsemester, noch ganz frisch hier. Ich gewöhne mich so langsam ein, aber es ist komplett anders als alles was ich bisher gewohnt war." Er lächelte ob ihrer roten Wangen.
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

So 20 Mai 2018, 21:31
Ottie betrat neben Colin das Gewächshaus, einige ihrer Seminarkollegen standen hier auch rum und der Rose stand in der Mitte des Gewächshauses zusammen mit der Dekanin, die gerade einen Vortrag über Titanenwurze im magischen Trankbrau hielt und wie Stolz sie auf das Gewächshauspersonal wäre, das unter ihrer Aufsicht der Wurz blühte.
"Ich bin auf eine Schule für magische Wesen gegangen", meinte Lilaia leise, "Aber das hier ist trotzdem etwas ganz anderes!"
Gesponserte Inhalte

Rollenspiel - Seite 18 Empty Re: Rollenspiel

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten