Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mo 02 Jul 2018, 21:14
Emerick lachte und zog sich nun doch auch aus dem Wasser. Früher hatte das Schwimmbad immer eine Rutsche besessen, vielleicht passten ihre Hintern da noch rein! "Was ich damit sagen wollte: ja, alles hat seine Zeit, aber du kannst diese Zrit auch noch herauszögern! Apropos trinken", Emerick murmelte ein paar Worte und schon kamen sowohl die beiden Gläser, wie auch die halb volle Flasche auf sie zu geflogen, "Auch noch einen Schluck?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 07 Jul 2018, 19:00
"Herauszögern, warten wir erst einmal ab was die regulären Semester so bringen. Vielleicht fragt die Dekanin mich ja sogar ob ich nicht gehen will und ist froh, wenn sie mich endlich los ist." Ben scherzte ein wenig auf seine eigenen Kosten und sah sich den fliegenden Wein an. Er schüttelte den Kopf. "Nein, danke. Aber prost! Wohl bekommt's."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 07 Jul 2018, 19:03
Dann nahm Em selbst auch nur noch einen kleinen Schluck, wenn Ben schon nicht mehr wollte. "Sie würde nicht fragen! Sie gehört zu dieser Sorte Mensch, die einfach handelt, auch wenn sie gar nicht danach aussieht, es gibt einen Grund, wieso man ihr die Schule anvertraut hat", Em nippte an seinem Wein, "UNd sie leitet eine magische Uni, die Frau ist einiges gewohnt!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 07 Jul 2018, 19:08
"Also würde sie mich rausschmeißen? So mit einem magischen Stiefel, der einem in den Hintern tritt bis man über die Brücke ist?" Ben stellte sich das eigentlich recht lustig vor. "Oder lässt sie dich einfach verschwinden und du wirst nie wieder gefunden, verschwunden im Verließ." Er machte eine paar ominöse Handbewegungen und wackelte mit den Fingern.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 07 Jul 2018, 19:12
"Sie schmeißt dich raus und je nach dem, weshalb bekommst die Brücke einen extra Schutzzauber gegen dich", meinte Emerick und musste lachen bei der bildlichen Vorstellungen von Bens Szenarien. !Ich weiß auch von einigen verließartigen Kelerräumen im Verwaltungsgebäude, aber dass dort schon einmal ein Student oder ein ehemaliger Student festgehalten wurde, das ist mir neu!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 07 Jul 2018, 19:16
"Woher kennst du denn bitte diese Kellerräume? Geheime Vorlieben oder hat dich die Neugierde gepackt und du bist nachsehen gegangen?", zog Ben ihn auf und schmunzelte. "Sowas ist doch immer interessant, oder? Also, ich meine, Dinge zu erkunden. Und die Uni hat ganz bestimmt einige verwunschene Ecken."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 07 Jul 2018, 19:22
Emerick nickte, "Ich bin zu meiner STudienzeit schon gerne durch die Gebäude gestreift, aber jetzt wo meine Zugangsberechtigung beinahe uneingeschrenkt ist, ist es noch viel interessanter", gab er lächelnd zu, "Auch wenn ich zugeben muss, dass ich noch nicht drin war, das Verwaltungsgebäude ist eines der wenigen Gebäude, in dem es Räume gibt, zu denen nicht das gesamte Kollegium zutritt hat"
avatar
Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 07 Jul 2018, 19:26
"Das kann ich mir sogar richtig gut vorstellen bei dir. Kleiner Abenteurer, was? Und dabei tust du immer so strikt. Du bist gar nicht so, gib es zu. Wir können ja mal zusammen auf Erkundungstour gehen. Buddha nehmen wir auch mit, der hat Spaß an so etwas und freut sich wenn er was entdecken kann."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 07 Jul 2018, 19:30
"Du weißt ja gar nicht wie weit man auf Erkundungsturen mit einem strengen blick kommt. Es denken dann immer alle, dass es schon seine Richtigkeit haben wird!", Emerick musste lachen, wahrscheinlich war es tatsächlich so, "Aber das Angebot Buddha kennen zu lernen würde ich annehmen!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 07 Jul 2018, 19:34
Ben konnte sich das nur ansatzweise vorstellen. Er war nicht sonderlich streng, war mehr der Typ Sunnyboy. Und das war gut so, er hatte hart daran gearbeitet genau das zu werden. "Wenn du ihn kennen lernen willst, kannst du mich auch einfach mal besuchen. Oder darf ein Professor seinen Schüler nicht besuchen? Gibt es dann Gerüchte?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 07 Jul 2018, 19:39
"Da ihr keine Schüler und grundsetzlich mündig seid, bis auf einige Ausnahmen, greift die Schüler Lehrer Regel nicht mehr"; meinte Emerick, er setzt sich auf den Boden und ließ die Füße ins Wasser hängen. Die laue Sommerluft kühlte seine nasse Haut ziemlich aus, "Aber es wird auf jeden Fall Gerüchte geben"; setze er dann doch noch grinsend hinzu.
avatar
Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 07 Jul 2018, 19:43
"Gerüchte, Gerüchte. Der Campus ist schlimmer als ein Haufen Waschweiber, die klönen." Ben setzte sich neben Emerick und ließ ihre Schultern sanft zusammen stoßen. "Allerdings kann man mit Gerüchten auch seinen Spaß haben, wenn man sie ein wenig lenkt." Er grinste vielversprechend. "Wir sollten uns nur einigen was wir denn sagen was passiert ist. Eine schöne Geschichte ausdenken sonst wird es langweilig. Wenn schon, muss es richtig Spaß machen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 07 Jul 2018, 19:45
"Ich denke, dass sich deine Freunde schon ihre eigene Geschichte zusammen reimen werden"; meinte EMerick kopfschüttelnd, musste bei dem Gedanken an den lauten Haufen Studenten aber doch lächeln. !Was schwebt dir denn vor, als Geschichte, was wirklich passiert?", fragte er dann neugierig nach.
avatar
Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 07 Jul 2018, 19:49
"Ich sollte heute eigentlich mit ihnen trinken, nachdem ich bei dir war und in meine Akte geschaut habe. Ich bin seit Stunden überfällig, die erzählen sich bestimmt die wildesten Geschichten was wir Zwei gerade treiben. Wie oft wir es treiben, je nachdem wen von der Truppe du fragst." Ben schüttelte bei dem Gedanken an seine Freunde den Kopf und lächelte. "Ich denke, uns fällt schon eine Räuberpistole ein."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 07 Jul 2018, 19:55
"Ich bin gespannt, wer von ihnen würde in etwa was für Geschichten erzählen?" Brad kannte er, bei ihm konnte er sich in etwa das schelmische Grinsen ausmahlen, mit denen er Geschichten erfand, doch den Blonden, und Bens Semesterkolegen konnte er nur schlecht einschätzen. Naja und von Lilaia erwartete er nicht wirklich etwas.
avatar
Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 07 Jul 2018, 19:59
"Colin wahrscheinlich nicht wirklich viel. Er würde rot werden und anfangen zu stottern wenn er zu sehr ins Detail geht. Die Zwillinge, die würden wahrscheinlich versuchen sich gegenseitig zu überbieten und irgendwelche ganz lustigen Dinge erzählen, genau weiß ich es nicht. Ottie...Ottie würde wahrscheinlich richtig vom Leder ziehen und wenn es nach der geht hätten wir wahrscheinlich seit Monaten eine Affäre oder so etwas. Zumindest aber ne Orgie."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 07 Jul 2018, 20:02
Emerick musste lachen, ehrlich und laut, "EInen verrückten Haufen hast du dir da ausgesucht, ehrlich"; meinte er belustigt und schüttelte den Kopf, "Eine Orgie? Mit wem alles?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 07 Jul 2018, 20:07
"Glaub mir, ausgesucht habe ich mir da gar nichts, das was Schicksal. Aber sie haben bereits bewiesen, dass ich mich auf sie verlassen kann, also dass sie richtige Freunde sind. Mehr kann ich wirklich nicht verlangen, das ist toll." Ben legte den Kopf in den Nacken während er überlegte. "Die, die am Meisten Orgien feiern - weil sie eben absolut auf so etwas wie Bindung pfeifen - wären Dämonen, aber das kommt eher nicht in Frage. Vampire auch nicht so, obwohl manch ein Vampir recht gut ist in dieser Abteilung, aber vielleicht Nymphen. Feen. Die ein oder andere Hexe."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 07 Jul 2018, 20:21
Emerick zog die Augenbrauen hoch quitierte das aber nur mit einem belustigten Blick, "Dämonen und Nymphen bitte nicht, das wäre so Klischee und bei der einen Seite müsste ich schiss haben zwischen durch meine Seele ausversehen verkaufen zu können ohne es zu merken"
avatar
Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 07 Jul 2018, 20:25
"Dann halt keinen Dämonen, der Seelen fängt. Ernsthaft, davon gibt es tatsächlich nur sehr wenige. Pyrokinese haben viele, Schimmern auch, und sie nutzen fast alle Hilfsmittel um anderen Kräfte zu stehlen. Wenn du nicht gerade an einen Succubus oder Incubus gerätst brauchst du nicht wirklich Angst um deine Seele zu haben.", erläuterte Ben.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 07 Jul 2018, 20:30
"Ok, merke ich mir, für Orgien keinen Succubus oder Incubus, da muss ich Angst um meine Seele haben, ich steh allerdings auch nicht sonderlich auf Verbrennungen beim Sex...", gab Em dann weiterhin zu bedenken, "Aber ich schätze Risiken muss man eingehen, oder?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 07 Jul 2018, 20:33
"Ja, ne, das mit den Verbrennungen gehört in eine andere Ecke. Außerdem nutzen sie das eher um sich gegenseitig zu töten und weniger beim Sex. Dämonen halt. Rüpelhaft, brutal, und meistens laut. Das Übliche, man kennt es." Ben zuckte die Schultern. "Muss jeder selbst wissen worauf er oder sie sich einlässt."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 07 Jul 2018, 20:37
"Ja man kennt das", nun musste Emerick wieder lachen, da Ben so klang, als müsste man das alles wissen. Klar, er selbst hatte auch die pflicht Smeniare in Dämonologie oder Magische Geschöpfe belegt... belegen müssen. Aber das war nie sein Interessengebiet gewesen, solang sie nicht in irgendeiner weise mit einer Pflanze in Verbindung standen"
avatar
Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 07 Jul 2018, 20:41
"Aber wenn du so gegen Dämonen und Nymphen bist, hätte ich noch Walküren im Angebot. Sind die gut für dich? Vielleicht etwas rau, von dem was ich gehört habe. Werwölfe? Werwölfe gibt es ja auch noch, die hatte ich ganz vergessen! Und Genies!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 07 Jul 2018, 20:44
"Du bist hier der mit den Erfahrungen auf diesem Fachgebiet, ich glaube, ich lass dich am besten aussuchen", Emerick grinste und lehnte sich zurück, sah ihn den klaren Sternenhimmel.
Gesponserte Inhalte

Re: Rollenspiel

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten