Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Di 14 Nov 2017, 20:09
"Aber auf einer Party bewegen sich sehr viele Menschen und es ist sehr laut, also zumindest hoffe ich, dass sich dort bewegt wird und es laut ist und wir nicht im Stuhlkreis sitzen... wenn da also ein einziges kleines Erstsemester auftaucht, wird das gar nicht bemerkt und wenn doch, dann gibt es immer noch einen unterschied zwischen starren und neugierig schauen!" Earl nuckelte an einem viel zu großen Blatt und sog es langsam aber sicher ohne erkennbare Kaubewegungen ein.
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Di 14 Nov 2017, 20:11
Benny sah sich an was Earl da tat. "Ich kenn nur Parties, die aus dem Ruder laufen. Vielleicht wird die hier ja nicht so, das könnte doch was werden. Wenn man nicht die Polzei rufen muss weil es drunter und drübe rgeht. Kann sich dein Ding verschlucken?=" Er zeigte auf Earl. Nicht, dass der auch noch explodierte oder so etwas Ähnliches tat. Vielleicht war seine Pampe ja brennbar.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Di 14 Nov 2017, 20:16
"Och ein wenig eskalieren darf es meinetwegen gerne!", Ottie zuckte die Schultern, "ich hab auf jeden Fall vor ordentlich den semesterstart zu begießen!" SIe sah ebenfalls zu Earl, "keine Ahnung", meinte sie fast gleichgültig, auch wenn sie tatsächlich mittlerweile an dem Ding hing, "ich glaube der kann einfach alles verdauen. Ich geb ihm immer nochdie Schul, das mi ein Flippflop fehlt!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Di 14 Nov 2017, 20:20
"Mit Polizeit?", fragte Benny nach. "Oder noch schlimmer, wenn sich ein paar prügeln und einer in der Bar landed, Kopf voran. Das ist was. Das nenne ich eskalieren." Er sah Earl an und tippte ihm aufs Köfpchen. "Nicht alles fressen,. hörst du, du Würmchen." dann lachte er. "War es ein hässlicher Flipflop?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Di 14 Nov 2017, 20:24
Wieder zuckte Ottie die Schultern, meinetwegen durften die Leute sich auch prügeln wenn sie wollten, vielleicht wurde es ja sogar spannend. "Sowas gehört doch irgendwie dazu oder?",# Sie lachte, "Es waren meine lieblings Flipflops!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Di 14 Nov 2017, 20:26
"Findest du?" Er zuckte die Schultern. "Das sagt nichts darüber aus ob sie hässlich waren. Vielleicht hat Earl ja Modeverständnis und hat ein gutes Werk an der Allgemeinheit getan." Er lachte. "Kann doch sein."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Di 14 Nov 2017, 20:31
"Ich geh davon aus, das earl einfach nur hunger hatte!", auch wenn Ottie nicht wusste wo Earl das alles hinsteckte, das DIng passte in ihre Handinnenfläche! Emerick Rose betrat den Raum wieder, "Wie weit seid ihr alle gekommen?", fragte er ruhig in den Raum. "Wo war der? Hast du gemerkt das er weg war?", nuschelte Ottie.
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Di 14 Nov 2017, 20:33
Benny sah Earl an und amüsierte sich, dann sah er erschreckt zur Tür. Er hatte absolut nicht bemerkt, dass der Andere weg war. "Der bewegt sich ja fats lautlos. Gruselig!", meinte er dann und schüttelte sich.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Di 14 Nov 2017, 20:36
"Ich find ihn irgendwie seltsam", brummte Ottie, weil sie absolut nicht wusste, was sie an ihm seltsam fand. Emerick ließ sich nacheinander erzählen, welche Gruppe wie weit war, "Und jetzt ab mit euch. Es ist gleich Mittagspause, und so habt ihr vielleicht noch eine Chance einen Platz in der Mensa zu bekommen!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Di 14 Nov 2017, 20:40
"Findest du? ER ist jung, vielleicht liegt es daran. Ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll. Er scheitn streng zu sein, dann ist er wieder supernett. Widersprüchlich, finde ich.", sagte Benji und griff nach seiner Tasche. "Komm schon, das Essen wartet, ich habe Kohldampf!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Di 14 Nov 2017, 20:44
"Meine Matheleherin war auch so, wir hatten alle gute Noten... vielleicht ist er auch son Typ Lehrer?", Ottie grübelte weiter und stand, mit dem Rest zusammen auf. Sie schnappte sich Earl und steckte ihn in ihre Tasche. "Wie alt ist er wohl?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Di 14 Nov 2017, 20:48
"Vielleicht. Wir sind ihm im Gedächtnis geblieben mit Zuspätkommen.", sagte er beschämt und grinste dann doch. So tragisch war das doch nicht, oder? Sie hatten noch Gelegenheit sich zu beweisen und wer weiß, vielleicht hatte er das schon wieder vergessen? "Keine Ahnung. Nur ein paar Jahre älter als wir."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Di 14 Nov 2017, 20:54
"Ach, ich bin sicherlich nicht das letzte Mal zu spät gekommen.. davon mal abgesehen sind wir eh nur zehn Leute her im Kurs, die anderen hat er auch bald drin!", Ottie ging neben Benny her, Weißt du wo die Mensa ist?", und fing an sich erneut an eine zu drehen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Di 14 Nov 2017, 20:56
Benny grinste. Vielleicht hatte sie ja Recht. "Du nimmst dir selten so etwas zu Herzen, was?", fragte er nach. "Uhm, ich würde sagen wir folgen allen Anderen. Wo die Mase hingeht kann es nicht falsch sein."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Di 14 Nov 2017, 21:03
Ottie grinste zurück, "manche nennen es naiv, manche nenen es optimistisch, ich sage, du kriegst, was du erwartest!", als sie das Gebäude verließen steckte Ottie sich ihre Zigarette an und zog genüsslich daran, "Wenn ich nett zur Welt bin, ist die Welt im Normalfall nett zu mir!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Di 14 Nov 2017, 21:12
"So...kann man das auch sehen. Was aber, wenn die Welt nicht nett ist, obwohl du nett bist? Kann ja auch mal sein. Wirkt die Taktik dann auch?", fragte Benny und lief neben ihr her. Immerhin war es bei ihm so. Er kam aus keiner gutn Welt, jedenfalls war er nicht so aufgewachsen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Di 14 Nov 2017, 21:21
"Wie gesagt, ich hab due Erfahrung gemacht, das du kriegst, was du ausstrahlst, wenn du mit so einer negatven Einstellung an die Sache ran gehst, dann ist der Welt ziemlich egal was du bekommst... also, was ich damit sagen will, die Dinge sind immer so schlecht, wie du sie empfindest", sie bließ den rauch aus, "Oder etwa nicht?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Di 14 Nov 2017, 21:24
Ben zuckte die Schultern. "ich hab schlechte Erfahrungen gemacht.", gab er dann zu. "Kein gutes Umfeld, in dem ich aufgewachsen bin, weißt du? Da ist das Ganze etwas verdreht und mehr schwarz als grau, verstehst du? Aber lassen wir das und beeilen uns, ich hab echt Hunger."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Di 14 Nov 2017, 21:34
"Ich hab auch schlechte Erfahrungen gemacht", Ottie lächelte Benny von der Seite an, "Aber ich hab mich entschieden, dass ich da keine Lust mehr drauf habe" und dann war irgendwie Rapha in ihr Leben getreten, sie hatte die Magie entdeckt, ok, sie wusste nicht wie es enden würde, aber bis jetzt war es doch ganz cool soweit Sie warf also ihre abgebrannte Zigarette auf den Boden und trat sie aus, "Dann besorgen wir dir mal was zu Essen. Mir reicht ein Kaffee!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 18 Nov 2017, 17:23
"Ich auch. Deshalb bin ich ja hier.", meinte Benny. "Hast du irgendwelche geschwister oder engen Verwandten?" Er strahlte. "Ich verhungere fast. Du bist kein großer Esser, huh? Na ja, jeder wie er mag, richtig?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 18 Nov 2017, 17:47
"Ich hab eine Zwillingsschwester, allerdings ist sie größer und hübscher als ich", meinte Ottie grinsend, "und einen Vater...", zu ihm sagte sie nichts und eigentlich hörte man ihr ziemlich gut an, dass sie nicht viel von ihm hielt. "Ne, ehr nicht so!", hier grinste Ottie wieder, "mir reicht ein schwarzer Kaffee und wenn ich Hunger habe, kippe ich Milch rein!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 18 Nov 2017, 17:51
"Ist die auch so chaotisch wie du?", neckte er sie mit einem Lachen. Zu ihrem Vater sagte er nichts, das war nicht seine Sache und so gut kannten sie sich ja noch nicht. Vielleicht würden sie irgendwann einmal darüber reden, jetzt war es noch zu früh. "Kaffee mit Milch, zu welcher Nahrungsmittelgruppe gehört der? Gemüse? Obst?", scherzte Benny.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 18 Nov 2017, 17:59
Auch Ottie musste lachen, "Nein, ich war immer die Schlaue und sie die Hübsche" Auch mit Sarah verstand sie sich nur bedingt, zumindestens mittlerweile, aber dass war ein Insider der entstand, als noch alles gut war, "Sie modelt und ich hab IT studiert, ich finde das beschreibt uns sehr gut!" Ottie streckte sich und legte ihren Arm um Bennys Schulter, "Kaffee macht eine Neue Hauptgruppe auf! Und weißt du was, ich hab die Mensa gefunden!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 18 Nov 2017, 18:10
"Ah. Gut zu wissen. Ich find jetzt aber nicht, dass du hässlich bist um das mal klarzustellen. Ich kenn deine Schwester nicht, aber na ja.", versuchte er sich an einem Kompliment. "Mensa!", rief er dann erfreut aus, weil sein Magen nun richtig knurrte. "Und ja, Kaffee ist toll. Nur nicht als Hauptnahrungsmittel. Nimm noch Chips dazu, dann passt es."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 18 Nov 2017, 18:18
"Danke!",, ottie schenkte Benny ein Lächeln, "Sie ist auch nicht dumm", gestand sie ihrer Schwester dann doch zu. Ottie hüpfte die drei Stufen zur Mensatür hoch und eilte dann rein. Sie brauchte jetzt einen Kaffee! Mit viel Milch!
Gesponserte Inhalte

Re: Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten