University of Steria and Clark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Di 12 Dez 2017, 20:05
"Schön, dass du über meine Zeichnungen verfügst.", sagte Ben vergnügt. "Aber so etwas Wissenschaftliches wäre schon cool. Die Dinger haben ja scheinbar auch einen Namen und es ist nicht Earl."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Di 12 Dez 2017, 20:19
"Das Ding hat definitiv den Namen Earl... er hört sogar drauf, stimmt EARL", das kleine Ding drehte den Kopf und taperte in eine andere Richtung weiter.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Di 12 Dez 2017, 20:21
"Ja, aber es ist ja nicht EIN Earl, also als Rasse. Welche Rasse heißt denn bitte Earl? Es gibt ja auch keine Hubert-Rasse oder eine Frederick-Rasse." Ben lachte los als Colin das sagte. "Ist doch so.", murmelte Colin.
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Di 12 Dez 2017, 20:24
Auch Ottie grinste ihr Gegenüber an, "ok, punkt für dich!", und punkte an andere verteilte sie nicht sonderlich häufig! "Was hat der Rose noch gleich gesagt, Homunculus?", diesmal sah sie Ben an.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Di 12 Dez 2017, 20:27
"Ja, so hat er das genannt. Das erinnert mich, ich wollte mal nachschlagen was genau das ist, hab es aber immer wieder vergessen. Ach na ja, mach ich beim nächsten Mal in der Bibliothek." Er zuckte die Schultern, so wichtig war das jetzt ja auch nicht.
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Di 12 Dez 2017, 20:38
"Icch habs nachgeschlagen.. allerdings nur in einem Duden ähnlichen Ding, wo eine drei Wort Erklärung war aller: künstlich erschafftes, meist magisches Wesen. Und das wusste ich halt auch irgendwie selber..."
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Di 12 Dez 2017, 20:43
"Ich wollt grad sagen, das war jetzt irgendwie nichts Neues." Aber deshalb waren sie ja auch hier.
Um Neues zu lernen und gleichzeitig auch um nicht nur zu lernen und so kam es, dass sie sich ein paar Tage später auf der nächsten Party wiederfanden. Brad hatte nicht übertrieben, als er sagte es äbe viele Parties hier. Aber dieser Rave, der war wirklich cool, musste Benny zugeben und er fühlte sich sofort wohl. "Das ist fantastisch."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Di 12 Dez 2017, 21:02
Ottie, blinkend und funkelnd wie schon auf der letzten Party sah sich staunend um. Sie standen in dem.kleinen Hain am anderen ende der Brücke, viele, dicht beieinander stehende Bäume, darin eine kleine lichtung. Die Lichtung, aber auch der Weg dorthin war geschmückt mit allerlei bunten lichtern, die dem ganzen Bild etwas durch und durch magisches verliehen. Und dazu spielte sehr laute, sehr gute techno Musik, und dass musste selbst Ottie zugeben, die eigentlich ehr auf andere musik stand.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Di 12 Dez 2017, 21:06
Bens Lieblingsmusik war das jetzt auch nicht, aber die Musik war tatsächlich ganz gut und nciht die übliche Technomucke. Konnte man tatsächlich aushalten und er strebte auf das rege Treiben zwischen den Bäumen zu. Obwohl es noch relativ früh war schien die Party bereits gut abzugehen und er wollte tanzen. Colin folgte ihm und Ottie einfach und sah sich staunend um, Augen weit aufgerissen. Das war Wahnsin!
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Di 12 Dez 2017, 21:10
Ottie hatte ein breites Grinsen im Gesicht, das noch breiter wure als sie die überwachsene lichtung erreicht hatten und Brad sie gleich herzlich in Empfang nahm, diesmal stand auch Tris nicht hinter dem Tresen sonder drei oder vier sehr elfisch einzuordnende Menschen.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Di 12 Dez 2017, 21:13
"Tristan hat heute Abend mal frei?", fragte Benni Tristan. "Das ist doch cool. Und dich freut es sicherlich auch, richtig, Brad?", wollte er dann mit einem fetten Grinsen wissen und sah sich um. "Muss man bei diesen Parties irgendwas beachten oder sollte etwas nicht machen?"
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Di 12 Dez 2017, 21:18
Tris hatte einen Arm auf der schulter des Kleineren gelegt, "auf eigenen Partys stehen immer die anderen hinter der Theke!", meinte er grinsend und sah zu den arbeitenden an der Bar, "Ihr solltet euch besser mit keinem prügeln", setzte er dann hinzu. Brad grinste breit, "Das solltet ihr euch besser nirgendwo, aber das ist ganz euch hinterlassen! " "Allerdings, wenn ihr die Prügelei gewinnt, seid ihr Helden!"
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Di 12 Dez 2017, 21:22
"Prügeln, hm? Das hatte ich jetzt eher nicht vor." Ben ließ seinen Blick über die Menge wandern. Nicht, dass er ein Problem damit hätte sich durchzusetzen, das kannte er von früher. Leider, musste er dazu sagen. Da gehörte das zum guten oder eher schlechten Ton. "Sonst noch was? Irgendwelche Eigenarte oder Gebräuche?"
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Di 12 Dez 2017, 21:27
"Nö", meinte Tris schlicht, "wir snid eigentlich ziemlich umgänglich!" "Was seid 'ihr' eigentlich? Ich meine Adreliner? Was sind das?", fragte Ottie, die schon seit ihrer Ankunft Richtung Bar schielte.n"Die meisten Wer-Menschen gehören auch zu den Adrelinern... das wird von Adrenalin abgeleitet, also die menschen, die durch einen Adrenalinschub Magie freisetzen und so zum Beispiel die Gestalt wechseln können!", erklärte Tris ihr.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Di 12 Dez 2017, 21:31
"In was kannst du dich wandeln?", fragte Colin nun wieder ganz interessiert, weil Ben immer noch die Menge beobachtete. "Und was bedeutet eigentlich ganz umgänglich? Seid ihr oder seid ihr nicht?", fragte Ben dann aber doch plötzlich und sah auch zur Bar. "Und was bietet ihr für Drinks? Ich weiß, Fragen über Fragen."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Di 12 Dez 2017, 21:36
"Ich kann mich nicht wandeln!", meinte Tris, "ich sag ja, dass es nur ein Beispiel ist. Ich gewinne nur an Kraft und verliere gleichzeitig einiges an Kontrolle", Brad sah zu Tris hoch und strich im den Rücken rauf und runter, "Da wäre dann auch die Antwort, warum das eigentlich in dem Satz ist", meinte er. "In mir wohnt schlicht die seele eines Monsters", Tris grinste bei der Aussage zwar, aber Brad verdrehte die Augen, "und wenn du wissen willst, was wir ausschenken, sollten wir besser mal zur bar gehen!"
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Di 12 Dez 2017, 21:42
Benji sah Tris an. Irgendwie konnte er sich da besser hineinversetzen als die Anderen ahnten. "Ja, das stelle ich mir schwierig vor.", sagte er trotzdem. Er selbst wusste auch um seine dunkle Seite und tat alles, dass die nicht Übermacht bekam. "Dann gehen wir mal zur Bar. Wer kommt mit?"
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Di 12 Dez 2017, 21:50
"Ich hab ja Brad, der mich da wieder raus holt", Tris schenkte ihm einen intensiven Blick und einen Kuss, bevor die zwei den anderen auch folgten. Ottie war bei "dann gehen wir mal zu Bar" gleich Bens Arm geschnappt und war los gestapft.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Di 12 Dez 2017, 21:53
"Muss Liebe schön sein.", zog Ben sie auf und ließ sich dann mitziehen. An der Bar sah er sich an, was es alles gab. Er hatte heute zwar beschlossen auf Alkohol zu verzichten, aber trotzdem interessierte es ihn was sie so anboten . Die Drinks sahen klasse aus, in vielen Farben, das gab er gerne zu.
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Di 12 Dez 2017, 22:00
Brad grinste Ben an, "Wenn du wüstest!", schlug seinem Freund auf den Hintern und folgte ihnen dann gut gelaunt. Eine Elfe mit fingerdicken Dreadlocks bis über die Hüfte, in die bunte Strähnen, Perlen und federn eingeflochten waren kam gleich zu ihnen, "Womit kann ich euch helfen?" "Ich lass mich gerne überraschen!", meinte Ottie begeistert und warf der elfe ihr unschuldigstes Lächeln zu.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Di 12 Dez 2017, 22:05
Ben sah sich immer noch die verschiedenen Getränke an. "Irgendwas ohne Alkohol für mich, bitte. Aber was genau, da lasse ich mich auch gerne überraschen." Er grinste Ottie an. "Bist heute wieder ganz verwegen, huh?" "Ich hätte gerne etwas mit Alkohol.", bestellte Colin zur Verwunderung aller. "Das blaue da!"
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Di 12 Dez 2017, 22:10
Ottie war wollte erst etwas abfälliges über Bens Wahl sagen, doch dann zuckte ihr Kopf rum und sie sah Colin verwundert an. "Ihr schafft mich, Jungs!", meinte sie dann Kopfschüttelnd. Sie nahm ihr sehr dunkles Getränk entgegen und kurz darauf folgte das blaue fr Colin. Auch Brad und Tris bestellten etwas gezielt.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Di 12 Dez 2017, 22:14
"Weil wir heute mal geswitch haben? Gewöhn cih dran.", sagte Ben, nachdem er ein aufregendes gelb-oranges Getränk bekommen hatte und Ottie folgte. Colin probierte seinen Drink. "Schmeckt bisschen wie Lakritz."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Di 12 Dez 2017, 22:17
"Meins hat eine süß, die ich nicht zuordnen kann... schmeckt sonst aber eigentlich recht Herb", erklärte Ottie. Wahrscheinlich würde sie es nicht nochmal bestellen, aber leer bekommen würde sie es auf jeden Fall! Auch Brad und Tris folgten ihnen.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Di 12 Dez 2017, 22:19
"Meins schmeckt so wie es aussieht. Fruchtig, nach Sommer, aber ich kann den Geschmack nicht wirklich zuordnen. Mange, Wassermelone, ich glaube so ein Mischmasch.",. meinte Ben und nippte wieder an seinem Glas.
Gesponserte Inhalte

Rollenspiel - Seite 22 Empty Re: Rollenspiel

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten