University of Steria and Clark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel

Sa 30 Jun 2018, 22:34
"Der Teil mit den Konsequenzen ist halt weniger geil und sehr anstrengend. Alles abwegen, vor und nachteile sehen.. ", philosophiert Emerick, "lass uns was machen, was absolut nicht erwachsen wäre...", schhlug er vor und grinste zu Ben rüber
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel

Sa 30 Jun 2018, 22:37
Jetzt hatte er Bens Neugierde geweckt. "Und was schwebt dir da so vor? Mit Fingerfarbe malen? Oder im Bällebad spielen? In die Uni einbrechen und randalieren? Was genau geht in diesem Köpfchen gerade vor?" Er tippte Emerick gegen die Stirn.
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel

Sa 30 Jun 2018, 22:46
"Ich hab das Hauptschlüsselbund, und kenne alle Zugangsrunen, es wäre also ziemlich langweilig und reizlos für mich in die Uni einzubrechen..." Em verzog das Gesicht zu einer grimasse als Ben ihm auf die Stirn tippte, "in Pfützen springen, magischrn Grafitti an der Uniwand, was wolltest du achon immer mal machen  dachtest aber 'ne, das geht jetzt nicht?"  er sah zu Ben hoch, da er immer boch ehr auf dem Sofa lag als saß.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel

Sa 30 Jun 2018, 22:50
Jetzt musste Ben tatsächlich überlegen. Gute Frage, die Emerick ihm da stellte. Wenn du in einer Umgebung groß wurdest, die durchweg böse war, gab es wenig, was ihn aufgehalten hatte. Jetzt musste er sich allerdings was einfallen lassen. "In ein öffentliches Schwimmbad einbrechen und im Mondlicht schwimmen?"
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel

Sa 30 Jun 2018, 22:58
"Freibad oder Hallenbad?", Emerick stand auf und holte sein Stück kreide aus der Tasche, "also nur damit ich das Portal richtig setzen kann" Er goss sich Wein nach, nahm einen Schluck und band sich die Haare wieder hoch, so konnte ja niemand arbeiten!"
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel

Sa 30 Jun 2018, 23:02
"Freibad. Sonst sehen wir den Mond nicht." Ben grinste. "Du willst das jetzt echt machen? Das war nur Etwas, was ich gesagt habe, weil mir nichts Anderes einfiel!" Er überlegte und ein spitzbübisches Grinsen schlich sich auf sein Gesicht. "Darf man dann davon ausgehen, dass du auch nacktbaden willst?"
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel

Sa 30 Jun 2018, 23:08
"Noch hast du die Chance deine Antwort zu revidieren"  meinte Em grinsend, fing aber schon an das Pentagram für das Portal an die Wand seines Kellers  zu zeichnen.. "Natürlich  sonst wäre das ganze ja durchdacht und weniger kindisch und unreif!"
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel

Sa 30 Jun 2018, 23:11
"Und was, wenn meine nächste Idee wäre einen Schnapsladen zu überfallen, nach Mexiko durchzubrennen und da einen drauf zu machen? Über die Grenze schafft es sich schnell und da ist es ganz schön. Ich war schon einmal da. Spring Break, du verstehst."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel

Sa 30 Jun 2018, 23:14
"Du hast nur eine Chance, also wähle weise, junger Padawan", En hob seine Kreide in die Höhe und tat so als würde er etwas wichtiges zitieren. "Die navigations Zeile ist noch frei!"
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel

Sa 30 Jun 2018, 23:19
"Nimm das Schwimmbad!" Ben lachte. "Heute Nacht das Schwimmbad, morgen Mexiko, am nächsten Freitag die Welt. Gott sei Dank gibt es ja Magie. Hopp, hopp, ich will ins Wasser!" Er klatsche in die Hände und stand auf um sein Glas abzustellen.
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel

Sa 30 Jun 2018, 23:22
"Hey, der Wein kommt mit! Nimm die Flasche und halt mal kurz mein Glas" Emerick biss sich auf die Zunge wärend er die Runen zur Navigation hinzufügte, die wichtigsten für ein Portal... Und das ganze schließlich mit Popper 74 und ein paar altirischen Worten öffnete. "Herein spaziert,  das ortliche freibad hat nun für Sie geöffnet"
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel

Sa 30 Jun 2018, 23:26
Ben schnappte sich also den Wand und hielt dann brav Emericks Glas, während der große Meister zeichnete und das Portal öffnete. "Ich würde klatschen, aber ich hab die Hände voll.", meinte er und spazierte dann durch das Portal geradewegs ins Freibad.
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel

Sa 30 Jun 2018, 23:31
Emerick grinste erst und folgte Ben dann. Er dachte einfach mal nicht nach, machte er sowieso zu oft! "Gefällt Ihnen dieses Bad oder soll ich ein Tor zu einem anderen öffnen?" Em sah sich um und nahm Ben sein Glas ab und sah sich um.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel

Sa 30 Jun 2018, 23:33
Ben schaute sich kurz um und grinste. "Das ist perfekt." Er suchte sich einen Fleck um die Weinflasche und sein Glas abzustellen, dann zog er sich sein T-Shirt über den Kopf. Das Wasser sah herrlich aus und sie hatten es ganz für sich, das musste man doch ausnutzen.
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel

Sa 30 Jun 2018, 23:38
Emerick sah erst hoch zum Himmel. Er hatte ein Freibad in Südfrankreich ausgewählt  Seine Oma wohnte hier in der Nähe .. Weit entfernt von jeglicher Großstadt  so das die Sterne über ihnen in ihrer gesamten pracht funkelten und der fast volle Mond ihnen wirklich viel Licht spendete. Ja, perfekt traf es sehr gut.
Erst dann tat Em es Ben gleich, stellte sein Glas ab und offnete seine Hose um sie auszuziehen.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel

Sa 30 Jun 2018, 23:45
Ben warf sein Shirt auf eine Liege, dann folgten seine Jeans und seine Schuhe. Als er schließlich nur noch seine dunklen Boxershorts trug, nahm er Anlauf und rannte auf den Pool zu. Mit einem Kopfsprung tauchte er schließlich ins Wasser und kam erst nach ein paar Zügen unter Wasser wieder hoch. "Komm rein, das ist fantastisch!", rief er Emerick zu und fuhr sich durchs nasse Haar.
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel

Sa 30 Jun 2018, 23:50
Emerick lachte als er Ben zu sah. Einige Momente sah er Bens Körper er zu, wie er durchs Wasser fuhr und zog dann auch sein Shirt über den Kopf. Er überlegte einen Moment ob er die Treppe nehmen sollte und folgte Ben dann mit einer Arschbombe. Das Wasser war kalt, aber die Luft war hier noch sehr schön  daher absolut schön
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel

Sa 30 Jun 2018, 23:53
Als das Wasser hochspritzte, lachte Ben. So ausgelassen und verrückt war er schon lange nicht mehr gewesen und er merkte wie sehr ihm das gefehlt hatte. Er sollte so etwas öfters machen. In Schwimmbäder einbrechen, mit den Leuten trinken, die ihm eigentlich etwas beibringen sollten...
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel

Sa 30 Jun 2018, 23:56
Als Emerick Ben lachen hörte musste auch er lachen. Bens Lachen gefiel ihm, vor allem hier im Mondlicht, im Wasser, in Südfrankreich. Er tauchte noch einmal unter um seine Haare mit dem Wasser wieder zu ordnen und tauchte mit streng anliegenden Haaren wieder auf. "Das war eine sehr gute Idee!"
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel

So 01 Jul 2018, 00:04
Ben beobachtete Emerick und als er wieder auftauchte, nickte er eifrig. "Manchmal hab ich tatsächlich gute Ideen.", scherzte er. "Anders als die, sich mit meinem Professor anzulegen. Auch wenn mir das einen Schwimmbadbesuch eingebracht hat, im Endeffekt." Er strich durch Emericks nasses Haar. "Ich mag das Verwuschelte mehr."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel

So 01 Jul 2018, 00:10
"Ich denke, ich hatte es definitiv verdient", wiegelte Emerick ab und lächelte Ben an, "dein Professor kann nämlich besonders gut ein Arsch sein" Er folgte mit dem Blick Bens Hand und sein Lächeln wurde breite, "ich selbst auch!", antwortete er leise.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel

So 01 Jul 2018, 00:12
"Manchmal ist er ein Idiot. Aber das ist sein Student auch.", gab Ben unumwunden zu. Er hatte sich nämlich auch nicht mit Ruhm bekleckert was das anging. Nun strahlte er Emerick an. "Gut, dass wir einer Meinung sind." Er beugte sich vor und drückte Emerick einen blitzschnellen Kuss auf die Wange, ehe er von ihm weg schwamm. "Machst du schon schlapp?"
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel

So 01 Jul 2018, 00:21
"Ach immer diese blöden Erwachsenen", seufzte Emerick. So schnell konnte er gar nicht schauen, wie Ben schon wieder davon schwamm. Einen Moment starrte er Ben einfach hinterher und vergass kurz das schwimmen, so das er fast unterging. "Komme", rief er und schwamm hinter Ben her.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel

Mo 02 Jul 2018, 19:14
Ben durchquerte den Pool und hielt dann an einer Wand an um sich nach Emerick umzusehen. "Bist du einfach nur langsam oder liegt das am Alter?", zog er den Anderen auf und grinste frech. "Es soll Mittelchen dagegen geben, weißt du?"
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel

Mo 02 Jul 2018, 19:20
Emerick kam neben Ben an und öffnete im gespielten Entsetzen den Mund, "Du freches Kind, na warte!", und dann versuchte er Ben unterzutauchen "Gar keinen Respekt vor dem Alter! Nicht zu fassen"
Gesponserte Inhalte

Rollenspiel - Seite 36 Empty Re: Rollenspiel

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten