Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 31 Dez 2017, 17:24
Ben zuckte die Schultern. Hier ging ja alles magisch, alswo würde ihn das auch nicht wundern. Vielleicht hatte auch Noah Spaß gehabt Schnee zu beseitigen und mal aus seiner Bibliothek zu kommen. "Wir sind da, hier ist es."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 31 Dez 2017, 17:27
"Na dann rein mit uns", in dem Moment fiel Ottie Earl wieder ein, hoffentlich hatte er ihr Zimmer nicht verwüstet oder war auf der suche nach etwas essbaren durch die Wohnung auf ihren Mitbewohner gestoßen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 31 Dez 2017, 17:29
Ben hielt ihr die Tür auf und trat dann ebenfallsein, sah sich um. Vielleicht gab es ja ein Verzeichnis, wo aufgelistet war wer wo schlief. Oder es gab Namen an den Türen. "Kannst du dich an Colins Nachname erinnern? Ich weiß irgendwas mit S."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 31 Dez 2017, 17:36
Ottie hörte gar nicht auf Ben sondern klopfte einfach an der nächst besten Tür, "he, kennst du einen Colin? So groß, ängstlicher Blick, son ruhiger Typ..."
avatar
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 31 Dez 2017, 17:38
"Das ist ja ne nette Beschreibung.", sagte Ben, grinste dann aber wenn tatsächlich eine Antwort kam und sie auf das richtige Zimmer verwies. "Du hast auch absolut keine Berührungsängste, was?", fragte er Ottie.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 31 Dez 2017, 17:40
"Der Typ meint,der muss irgendwo im zweiten Stock wohnen...", meinte Ottie, als sie zu Ben zurück kam, "nö, ist dir das noch nicht aufgefallen?", grinste sie ihn an.
avatar
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 31 Dez 2017, 17:43
"Nö, ich merke da sgerade zum ersten Mal.", gab Ben zurück, während er auf die Treppe zusteuerte. "Hop, hop, ein bisschen Frühsport.", heizte er dann Ottie an und grinste über die Schulter, während er schon die ersten Stufen raufsprang.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 16:46
Ottie schenkte Ben nur ein breites grinsen, bevor sie die Treppe hoch eilte, immer zwei Stufen aufeinmal nehmend. "ich weiß, es ist total bescheuert, aber ich würde jetzt schon gern in die Bibliothek... Ich will jetzt endlich zaubern lernen. Also richtig mein ich!" Sie kam neben Ben oben an und sah ihn an, "also nicht nur dieses improvisieren ren und theoretische wie in der ersten woche!" Obwohl sie ihren Stubdenplan kannte und das erste Semester sehr theoretisch bleiben würde.
avatar
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 17:48
"Mir hat mal jemand gesagt, du wirst Magie niemals beherrschen, wenn du die Theorie nicht kannst.", sagte Benny altklug. "Aber ich versteh, was du meinst. Mich hat die Theorie meistens auch nur genervt und ich hätte lieber was Anderes gemacht. Und wir können in die Bilbiothek. Falls die nicht gesperrt ist. Jetzt reden wir erst einmal mit Colin."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 18:15
"Ist ja schön und gut, aber i h hab halt das Gefühl noch nichts wirklich gelernt zu haben, seit ich hier bin", meckerte Ottie fröhlich weiter und sah sich um, hinter welcher Tür Colin jetzt wohnte wusste sie nicht.
avatar
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 18:20
"Ottie, das Semester hat gerade erst angefangen.", gab Ben zu bedenken. "Was erwartest du? Harry Potter hat sieben Jahre und einen Krieg gebraucht." Er sah sich um und versuchte dann heraus zuf inden wo genau Colin zu finden sei. "Da kannst du nicht davon ausgehen es in einer Woche zu schaffen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 18:27
"ich wills ja auch nicht gjetzt", sie schnipste, "geschafft haben. Aber so ein bisschen mehr das Gefühl, das ich irgendwie vorran komme, hätte ich gerne!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 18:32
"Du hast einen Twitter erschaffen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Vögelchen-Messenger. Was willst du noch? Er ist nicht explodiert oder hat etwa sin Brand gesteckt. Babyschritte."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 18:49
Ottie öffnete den Mund und schloss ihn dann aber wieder. Er hatte ja recht. Was wollte sie eigentlich noch. Es lief doch alles gut... "
avatar
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 18:51
Ben öffnete eine Tür auf gut Glück und vermutete fast, dass er falsch lag. Jedoch sah er sich dann doch Colin gegenüber, der auf seinem Bett saß und auf seinem Laptop tippte. "Was macht ihr denn hier?", fragte er verblüfft. "Dich suchen.", entgegnete Ben.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 19:05
Ottie warf die Hände in die Luft, "Wir sind soo gut" jubebelte sie. Ein Punkt für die Magie. "Du studierst Magie und sitzt am frühen Morgen schon am Laptop?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 19:10
"Warum sucht ihr mich?", fragte Colin und sah Ottie dann an wie eine verschreckte Eule. "Du kannst zaubern und hast trotzdem IT studiert?", fragte er dann zurück. "Ich meine, ja. Und?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 19:12
Ottie wollte erst mit einem flotten Spruch antworten, merkte dann aber, dass sie ihren Laptop schon sehr vermisste, "Du kannst ihn hier auf dem Campus nutzen?", fragte sie hingegen. Ihr Handy sponn auf magischem Grund immer nur rum und war nicht nutzbar
avatar
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 19:16
"Ich habe ein paar Sachen zum Programmieren, aber kein Internet. Nicht wirklich jedenfalls. Manchmal klappt es, meistens aber nie so wie ich will." "Magie.", sagte Benny und wackelte mit den Fingern. "Ist der immer so?", fragte Colin Ottie. "Morgens, meine ich."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 19:24
Ottie verdrehte die Augen als Colin sie wegen Benni fragte, "nervig oder", meinte sie übertrieben thertralisch, merkte sich gedanklich aber vor, dass das ein Problem war, also das Internet, das es zu lösen galt! "jetzt mach dich fertig, wir wollen Brad und Tris im Krankenflügel besuchen!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 19:30
"Was machen die beiden im Krankenflügel? Ihr wart alle auf einmal weg gestern und ich hab mich shcon gewundert. Ich hab euch gesucht, aber keinen gefunden und bin dann nach Hause. Ist was passiert?", fragte Colin besorgt.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 19:33
"Zieh dir was ausgehtaugliches an und wir erklären es ea dir auf dem Weg", meinte Ottie, die langsam hibbelig wurde. Vielleicht war Brad ja schon wach?
avatar
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 19:49
Colin sah immer noch fragend aus, nickte dann aber und zog sich wirklich schnell um. Nach einiger Zeit war er dann soweit. "Okay, lass uns gehen. Und jetzt sagt mir, was los ist."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 19:53
Also fing Ottie an zu quatschen, erzählte von der Idee in die Bib zu gehen und erzählte von Abschlussprojekt Noha, für den es leider nur eine 1,2 gab und führte dann genau aus, was dann geschah, Brad und Emerick, dann Tris und wie der Abend auf der Krankenstation geendet war.
avatar
Anzahl der Beiträge : 1200
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 13 Jan 2018, 19:56
Colin hörte sich das alles mit offenem Mund an. Am Anfang verstand er absolut gar nichts, aber schon bald war er einfach nur fassungslos. "Kras, der Rose? Das hätte ich niemals gedacht.", sagte er dann kopfschüttelnd. "Und jetzt?"
Gesponserte Inhalte

Re: Rollenspiel

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten