University of Steria and Clark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Di 29 Mai 2018, 21:01
"Entspannt Sex nicht?", ritt Colin noch ein wenig auf dem Thema herum und hob dann entschuldigend die Hände. "Ihr fangt immer wieder an!" Dann zuckte er die Schultern. "Er ist streng und strikt. Muss man abkönnen."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Di 29 Mai 2018, 21:03
Ottie verkniff sich ihren Kommentar, auch wenn es ihr wirklich schwer fiel! "Wenn du so gute vorlagen liefersten, die sogar Colin erkennt, musst du damit wohl leben"  sagte sie dann doch dazu.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Di 29 Mai 2018, 21:06
Ben sah seine beiden Freunde an und schnaufte nur. "Ich habe keine Vorlagen geliefert." "Basketball, grauhaarig, scheinbar weißt du eine menge über magischen Alkohol und dessen Folgen. Du bist Ottie im Übrigen noch eine Antwort schuldig im Bezug auf Letzteres."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Mi 30 Mai 2018, 21:45
Lilaia beobachtete das Geplänkel interessiert, ein wenig wie ein Chemiker seine Versuche und sog alles in sich auf. So benahmen sich hier draußen scheinbar Menschen die sich mochten. "Eigentlich schuldest du mir auf alle deine Andeutungen noch eine Erklärung und da ist die mit dem Alkohol sogar die, die mich am wenigsten interessiert "  spezifizierte Ottie währendessen.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Sa 02 Jun 2018, 19:01
Ben schnaubte, halb belustigt, halb verzweifelt. "Und ich gehe einfach mal davon aus, dass du nicht locker lassen wirst bist du deine Antworten hast. Ernsthaft, wenn das mit der Magie nichts wird, geh zur Polizei, die brauchen eine Spürnase wie dich."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Sa 02 Jun 2018, 19:05
"Villeicht geh ich auch in die magische Polizei! Die MSA, wäre das nichts für mich?", Ottie grinste breit zu Ben nach hinten und sah dann mal wieder ins Rezept um zu schauen wo sie ins Colin dort waren.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Sa 02 Jun 2018, 19:09
"Das wäre auch was. Ottie, die magische Schnüfflerin. Hey, du könntest eine Detektei aufmachen. Wie wäre das? Ich kann es schon vor mir sehen." Ben legte den Kopf schief. Colin stupste derweil eine Blüte in den Kessel. "Ich könnte dir ein Logo für die Detektei anfertigen."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Sa 02 Jun 2018, 19:15
"Ihr dürft gerne alle behilflich sein!", meinte Ottie großherzig und grinste ihre beiden Jungs an, "Du kannst sowas?", fragte sie dann aber doch ein wenig überrascht?" Sie selbst hatte schon Probleme mit Bannkreisen zeichnen , geschweige denn ein Logo für irgendetwas...
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Sa 02 Jun 2018, 19:19
"Ein bisschen. Und ansonsten hilft die Technik, weißt du? Ach, wem sag ich das, du bist doch ein Computer-Ass." Colin sah zu Ottie und lächelte sie sanft an. Bei so etwas hatte man keine Vorgaben, also konnte man kreativ sein. Da war er besser als wenn er etwas nach Vorbild machen musste.
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Sa 02 Jun 2018, 19:22
Ottie lächelte Colin an und war wirklich begeistert, damit hätte sie nicht gerechnet. "Ja schon, aber nur weil ich mich mit Technik auskenne, bin ich noch lange nicht kreativ! Ich bau dir gerne eine Website oder schreib dir ein Programm, aber nur wenn du mir sagst, was du haben willst!", schnaubte sie, zu mehr war sie dann doch nicht fähig.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Sa 02 Jun 2018, 19:25
"Das ist doch schon einmal was. Mit Bildbearbeitung hast du doch sicherlich auch schon einmal gearbeitet? Zusammen kriegen wir sicherlich das beste Logo aller Zeiten hin. Für was auch immer."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Sa 02 Jun 2018, 19:34
"Ja, aber da mach ich immer winen riesen Bogen drum.. Du würdest nicht mal meine Strichmännchen erkwnnen und mit Photoshop oder und mit AutoCAD oder SketchUp, also alles was dreidemensional wird kannst du mich dann total vergessen.. Aber ich vertrau deinen Fähigkeiten"
Lilaia sah zu Ben, "sind die immer... So!?"
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Sa 02 Jun 2018, 19:38
Colin wurde wieder rot. "Okay, ich überleg mir was.", flüsterte er dann und rührte im Kessel um von seinen roten Wangen abzulenken. Ben grinste breit. "Fast immer. Du wirst dich dran gewöhnen und sie lieben lernen.", meinter gut gelaunt.
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Sa 02 Jun 2018, 19:44
Lilaia wurde rot und zog den Kopf ein wenig ein, lächelte Ben aber breit dabei an. Das hieß, sie würde öffters mitkommen dürfen und das hieß, sie war gerade dabei Freunde zu finden. "Danke", hauchte sie sprachlos. Sie sah wieder auf ihren Kessel, der in dem es in genau der Farbe vor sich hin brodelte, in der es sollte. Kurz schloss sie ihre Hand, öffnete sie dann wieder. Darin saß ein rot-brauner Schmetterling, der sogleich losflatterte und sich auf den Kesselrand setzte um etwas von dem Trank zu naschen.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Sa 02 Jun 2018, 19:51
Ben lächelte. Er mochte Lilaia wirklich gerne und das, obwohl sie sich erst so kurz kannten. Aber seit er hier war baute er sehr schnell Freundschaften auf. Sie schien schüchtern zu sein, vielleicht etwas unerfahren, aber das machte sie nur noch sympathischer. Nun beobachtete er den Schmetterling. "Niedlich. Kannst du sonst noch etwas erschaffen?"
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Sa 02 Jun 2018, 19:57
"Ich erschaffe sie nicht", flüsterte Lilaia in den bunten Rauch. Der Schmetterling flog wieder los, drahte eine runde durch den Rauch und setzte sich auf Lilaias Handrücken um wieder mit ihm zu verschmelzen, "Ich bestehe aus ihnen", meinte sie noch leiser und sah lächelnd zu, wieder die Konturen des Schmetterlings wieder verschwunden und schließlich nicht einmal mehr das Muster der Flügel zu erkennen war.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Sa 02 Jun 2018, 19:59
"Wirklich? Ich wusste nicht, dass so etwas geht! Wie cool ist das denn? Nur Schmetterlinge oder bestehst du auch noch aus etwas Anderem? Pflanzen oder so etwas? Andere Tiere?" Ben war Feuer und Flamme. ER liebte es solche Dinge zu lernen. "Du musst mir unbedingt mehr erzählen. Bitte."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Sa 02 Jun 2018, 20:13
"Schmetterlinge, um genau zu sein, dem kleinen Fuchs", meinte Lilaia leise, "meinem Seelentier. Wir Nymphen verbinden uns mit der Taufe mit einem Geschöpf der Natur, wie eine Symbiose"
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Sa 02 Jun 2018, 20:19
"Könnt ihr das Geschöpf frei wählen oder ist das zufällig? Und gibt es da Grenzen oder kann es jedes Tier sein?", fragte Ben ganz eifrig nach. Er hatte über Nymphen gelesen, aber das alles wusste er noch nicht und er bekam gar nicht genug. "Oder hat jede Familie quasi ein Tier und gibt das weiter?"
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Sa 02 Jun 2018, 20:29
Lilaia schüttelte ersteinmal den Kopf, "es muss nicht einmal ein Tier sein. Es kann auch eine Pflanze sein, manchmal auch nur ein Element, ein Geruch... Etwas natürliches und nein, wir können es nicht frei wählen  es wird durch die Geburt bestimmt, durch die Sterne und das Wetter. Die Taufe ist eigentlich nur die menschliche Verbildlichung dieser Verbindung"
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Sa 02 Jun 2018, 20:37
"Ich stelle mir das unglaublich interessant vor und es geht soweit über das, was man sich wirklich vorstellen kann. Warum kommt es im Universum zu genau dieser Konstellation? Warum dieser Geruch für diese Person? Weißt du, was ich meine? Warum werden genau diese Fäden so gesponnen? Schicksal? Oder vielleicht etwas noch viel Größeres, was wir gar nicht begreifen können."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Sa 02 Jun 2018, 20:41
Während Ben redete nickte Lilaia mehrere Male immer wieder. Ihr ging es genau so. "ich komme mir immer so klein vor, wenn ich darüber nach denke. Irgendwie hängt scheinbar alles zusammen und ich bin Teil davon, wir sind alle Teil davon, aber ein so winziges"
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Sa 02 Jun 2018, 20:49
"Klein auf jeden Fall. Nur ein winziger Teil von etwas unglaublich Großem. Es ist beeindruckend und kann aber auch furchterregend sein. Es kann aber auch genau so Mut machen. So geht es mir immer."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Sa 02 Jun 2018, 20:53
"Kennst du das Gefühl  wenn man in die Sterne schaut und auf einmal das Gefühl hat so winzig zu sein, aber nicht allein, nicht allein auf diesem Planeten und auch nicht im Universum und das Gefühl, das einen beinahe erdrückt  aber auch so frei fühlen lässt ? "
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Sa 02 Jun 2018, 20:55
"Das kenne ich nur zu gut. Ich hatte Momente, da habe ich da hoch gestarrt und mich wirklich gefragt wozu das Alles gut sein soll. Was es im Endeffekt bringt. Und ob es sich wirklich lohnt. Es kann einem Kraft geben. Di meiste Zeit hat es aber die ganze Nacht gedauert und ich war keinen Schritt weiter."
Gesponserte Inhalte

Rollenspiel - Seite 25 Empty Re: Rollenspiel

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten