Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 09 Mai 2018, 22:38
Brad sah sehr verschlafen aus, und Gri lag noch mit in seinem Bett. Als die Heilerin vorhin kurz im Zimmer gewesen war, hatte er sich im Schatten unterm Bett versteckt, also wortwörtlich, nicht nur sinnbildlich. "Komm rein", rief Tristan, als er das Klopfen hörte. Er saß wieder auf dem Stuhl, wie am Vortag, hatte die Füße gemütlich auf Brads Bett abgelegt und machte seine Hausaufgaben. Brad hatte sich ihm zugedreht und beobachtete seinen Freund dabei, sah aber zur Tür, als er Ben hörte, "hey", grüßte er lächelnd zurück.
avatar
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 09 Mai 2018, 22:41
"Wie geht es dir?", fragte Ben Brad während er ins Zimmer kam und die Tür hinter sich schloss. Er hatte sich wirklich Sorgen um seinen Freund gemacht und gehofft, dass es ihm deutlich besser ging. Er sah gut aus, momentan, den Umständen entsprechend rosig.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 09 Mai 2018, 22:44
"Müde, aber gut", gab Brad zur Antwort, "meine Vitalwerte sind unbedenklich, ich bin gut hydriert und die Heilerin kann sich nicht erklären, wieso ich mitten in der Nach einfach aufgewacht bin" Brad grinste seinen Freund leicht an und zwinkerte Ben zu. Tristan lachte daraufhin nur, "Wunderheilung, nenne ich das einfach mal"
avatar
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 09 Mai 2018, 22:46
Ben grinste breit. "Klingt nach einem absolut fantastischen Heilungsverlauf. Du hast wirklich Glück mit deiner Wunderheilung." Sein Grinsen wurde breiter. "Und was macht dein Schattenwolf? Geht es dem auch gut?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 09 Mai 2018, 22:51
Brad musste kichern und brachte sich dann in eine sitzende Position, "Ich vor allem unheimlich glück mit meinen Freunden!", meinte Brad und Ernst und vor allem Stolz schwang in seiner Stimme mit. Auf seinem Nachtisch lag ein Briefumschlag, auf dem in kleinen geschwungenen Buchstaben Brad stand, er sah gelesen aus. "Ich denke Gri geht's gut", Brad sah zu dem Sternenwolf an seinem Fußende. Er hatte den Kopf unter seinem Schwanz vergraben und sah gerade einfach nur aus wie ein schattiger Ball, sein Fell schimmerte gerade nicht, sondern war einfach nur schwarz, keine Sterne, "Ich glaube, dass heißt, er schläft"
avatar
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 09 Mai 2018, 22:53
"Das ist natürlich das Allerwichtigste. Ein Freund, der dich richtig pflegt." Ben grinste und zwinkerte dann. Er sah zu dem Wolf und legte den Kopf schief. "Er ist trotzdem noch sehr hübsch und beeindruckend. Ein wirklich schönes Tier.", lobte er den Wolf.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 09 Mai 2018, 22:59
Brads Blick schweifte zu seinem Freund und er schenkte Tris einen liebevollen Blick, "Der ist auch sehr wichtig", er streckte seine Hand nach ihm aus und Tris verhackte ihre Finger mit seinen. >Sie lächelten sich an, bevor Brad wieder zu Ben sah, "ohne euch, hätte ich das nicht geschafft!" Als hätte Gri Ben gehört brummte er nun.
avatar
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 09 Mai 2018, 23:01
Ben sah sich die Beiden lächelnd an. Doch dann zuckte er die Schultern. "Ihr seid unsere Freunde, das ist doch das Mindeste. Ihr hättet das Gleiche auch für uns gemacht. Dazu sind Freunde doch dar." tat er das ab. Er sah das auch so.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 09 Mai 2018, 23:05
"Nur weil wir das auch für euch getan hätten, ist es noch lange nicht selbstverständlich", meinte Brad, als Ben es nur mit einem Zucken der Schultern abtat, "Wo wir gerade bei freunden sind...", Brad nickte zu dem Brief, "Emmi schreibt in den höchsten Tönen von dir"
avatar
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 09 Mai 2018, 23:07
"Ich denke schon. Sollte es sein." Ben wusste nicht, was er sonst sagen sollte. Er versuchte, dass es normal war, da er so etwas nie kennen gelernt hatte als Kind und in seiner Jugend. Er hatte soviel Mist angestellt, er versuchte nun ein guter Mensch zu sein. Karma oder was auch immer. "Ach, wirklich? Warum?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 09 Mai 2018, 23:13
"In einer besseren Welt vielleicht", meinte Brad, spielte nebenbei mit Tris Fingern, die seine noch nicht wieder losgelassen hatten. "Mit 'er spricht in den höchsten Tönen' meinte Brad, das er dich in einem Nebensatz erwähnt hat", schnaubte Tristan, der absolut nicht begeistert von Emericks Beziehung zu Brad war, "Und Emmi?" Brad überging den fast anklagenden Ton, "er hat erklärt, wieso er nicht persönlich hier auftauchen kann, um sich zu entschuldigen. Und er hat erzählt, das du ihn gestern Abend wohl davon abgehalten hast, mich und Gri gleich wieder umzulegen" "Er hat es nicht so nett formuliert", Tris wollte seine Hand zurückzuziehen um seine Arme zu verschränken, aber Brad ließ ihn nicht.
avatar
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mo 14 Mai 2018, 19:08
Ben runzelte die Stirn. "Das...äh...ich würd jetzt gerne was erwidern, aber ich hab keine Ahnung was. Im Grunde hat er nämlich alles gesagt, was man sagen konnte, weißt du?" Er zuckte die Schultern. "Es ist nett, dass er sich wenigstens entschuldigt hat. Jeder macht doch einmal Fehler, nicht? Manche größere und andere kleinere. Habt ihr was von Ottie und Colin gehört?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mo 14 Mai 2018, 19:17
Brad lächelte Ben an während er redete und wurde von einem Grinsenden Tris unterbrochen, "ne so laut waren die beiden nicht, das wir sie bis hier her hätten hören können
avatar
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mo 14 Mai 2018, 19:21
Ben musste lachen. "Du meinst ehrlich, nach gestern Nacht hätten sie dazu noch die Energie? Das wäre eigentlich sogar recht beeindruckend. Und wenn ihr sie gehört hättet, hätte mir das Sorgen gemacht, ehrlich gesagt."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mo 14 Mai 2018, 19:29
"Das ist Ottie, die hatte bestimmt noch Energie",  gab Brad zu bedenken, musste bei Colin aber zugestehen, "Naja, vielleicht auch ehr heute Vormittag" Passend zum Thema klopfte es an der Tür und Ottie  steckte den Kopf durch die Tür.
avatar
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mo 14 Mai 2018, 19:34
"Du traust ihr aber viel zu." Ben grinste breit. "Ich bin sicher, sie wird sich sehr geehrt fühlen, wenn sie das erfährt." Die Vorstellung alleine war überaus belustigend. Als Ottie dann zur Tür herein lugte, lachte Ben richtig los. "Willkommen!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mo 14 Mai 2018, 19:41
Auch Brad fing an zu lachen ubd Tris grinste breit vor sich hin. "Ich hab das unbestimmte Gefühl, das man hier gerade über mich lacht", meinte Ottie an Colin gewandt, "ich kann dir aber nicht sagen, wie ich darauf komme!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mo 14 Mai 2018, 19:47
"Das ist nur ein Bauchgefühl.", sagte Colin und schob sich in den Raum. "Das hab ich ständig. Irgendwann gewöhnt man sich entweder daran oder man ignoriert es. Such dir aus, was dir lieber ist."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mo 14 Mai 2018, 20:01
"Oder die dritte Möglichkeit, die Ovensive!", meinte Ottie an Colin gerichtet und drehte sich wieder zu den anderen, "Was gibts zu lachen?" Sie ging auf Ben zu um ihn und die anderen zu begrüßen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mo 14 Mai 2018, 20:09
"Kann man nicht einmal lachen? Du bist doch auch immer so ein vergnügtes Ding. Und nachdem es in letzter Zeit recht wenig zu lachen gab, haben wir einiges nachzuholen. Außerdem kennst du doch Brad und Tristan." Ben deutete auf die Zwei.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mo 14 Mai 2018, 20:20
"ich würde aber gerne mit lachen"  meinte sie grinsend. Brad war in husten übergegangen und bekam von Tris ein Glas gereicht, dem das allerdings nur noch mehr zum lachen brachte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mo 14 Mai 2018, 20:24
Ben grinste nur. "Frag die Zwei, die haben angefangen. Oder sagt uns wie es euch geht. Ja, lasst uns damit anfangen, das ist gut. Habt ihr gut geschlafen? Euch gut erholt? habt ihr was gegessen?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mo 14 Mai 2018, 20:27
"Es gab Kaffe zum Frühstück", wenn es nach Ottie ging beantwortete das alle von Bens fragen, "also ja gefrühstückt  ja es geht mir gut und ich glaube Colin kann sich auch nicht mehr schweren"  Ottie fing also an zu plappern und erzählte Detailreich von ihrem Morgen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mo 14 Mai 2018, 20:31
"Kaffee ist lecker, ersetzt aber keine vollwertige Mahlzeit." belehrte Ben sie. Colin schob seine Brille höher auf seiner Nase. "Ottie geht es doch gut. Ich pass schon auf meine Gäste auf.", sagte er ein wenig beleidigt über das mangelnde Vertrauen in seine Talente als Gastgeber.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mo 14 Mai 2018, 20:39
Otties erste Mahlzeit bis zum Mittagessen bestand meistens aus einem Kaffe, oder dreien, und einer Zigarette, oder dreien... Und das reichte ihr schon seit sie sechzehn war, aber bevor sie Ben das sagen konnte sprang Colin auch schon in die Bresche. Sie kam nicht umhin es süß zu finden, wie Colin da vor Ben stand und lächelte ihn dankbar an.
Brad kicherte erneut, als er wieder Luft kam, und lehnte sich an Tristan um sie die drei anzuschauen.
Gesponserte Inhalte

Re: Rollenspiel

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten