University of Steria and Clark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

Sa 02 Jun 2018, 22:48
"Das haben wir knapp überschritten.", stellte Ben mit einem Grinsen fest. "Wir kriegen das schon hin, dann kommst du zu uns.", schloss Colin sich an, gerade als die Vorlesung begann. Es war viel Theorie, Geschichte halt, viele Jahreszahlen. Ben hatte wirklich Mühe alles halbwegs zu behalten.
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

Sa 02 Jun 2018, 22:52
Es dauerte nicht lange, da hatte Lilaia Tinte im Gesicht, so fleißig schrieb sie mit. Ottie saß unterdess mit Tristan auf dem Boden vom Lernraum vier, gegenüber eines Spiegels und versuchte die Tipps zu befolgen, die Tris ihr mit den Fingerzeichen gab. Sie hatten sich entschieden erst ein wenig Popper zu üben und dann die Vokabeln noch einmal durchzugehen, eigentlich konnte sie diese nämlich...
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

Sa 02 Jun 2018, 22:55
Ben machte sich auch Notizen und Colin war so damit beschäftigt Dinge aufzuschreiben, er sah gar nicht mehr hoch von seinem Blatt. Der Professor ratterte das aber auch alles herunter und was so alles in einem Jahr passiert war, war manchmal schon echt schräg.
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

Sa 02 Jun 2018, 23:00
Nach underachzig Minuten streckte Ottie sich ausgiebig und ließ ihre Wirbelsäule knacken, "So, jetzt brauch ich was zu essen", sagte sie. Den Kaffeebecher, den sie von Ben bekommen hatte, hatte sie vergessen und er stand halbvoll und eisekalt auf dem Boden neben ihr. Zwischen Tris und ihr lagen eine Menge Kateikarten und Blätter auf die Runen gemalt worden waren. Den Spiegel hatten sie weggeräumt, als sie mit den Runen angefangen hatten. Brad steckte den Kopf durch die Tür, "Kommt ihr mit zum Essen?", fragte er, als hätte er Ottie zuvor gehört. "Nur wenn Ottie mit Popper schaft die Kateikarten aufzuräumen!", meinte Tris frech grinsend.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

Sa 02 Jun 2018, 23:05
Als die Vorlesung endlich beendet war, hatte Colin das Gefühl sein Gehirn wäre ausgesaugt. "Ich bin fertig. Zum Glück hab ich jetzt Pause. Ich hau mich wahrscheinlich aufs Ohr. Was macht ihr?" "Essen gehen.", meinte Ben und rieb sich die Augen. Wer hätte denn geahnt, dass nur dasitzen und mit Jahreszahlen beschossen zu werden so anstrengend sein konnte. "Lilaia, was ist mit dir? Kommst du mit essen? Oder willst du auch lieber schlafen?"
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

Sa 02 Jun 2018, 23:12
"Ich muss erst nochmal in die Gewächshäuser"; meinte Lilaia und lächelte die beiden müde an, "Aber wir sehen uns ja später beim Test"
Ottie brachte sich in Position, überlegte ausgiebig und formte dann drei Figuren mit den Fingern, "Mist"; murmelte sie, als es nicht sofort klappte. Beim zweiten mal zappelten die Karten wenigstens schon. Tris half ihr und gab ihr noch einen Tipp und dann klappte es und die Karten schoben sich auf einander.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

Sa 02 Jun 2018, 23:17
"Ja, okay, bis dann. Überarbeite dich nicht.", scherzte Ben. Colin machte sich auch vom Acker und Ben selbst schlich sich in Richtung Cafeteria, wo es gut duftete. Ihm lief das Wasser im Mund zusammen und er schnappte sich ein Tablett. "Hallo du." Arizona tauchte neben ihm auf und grinste.
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

Sa 02 Jun 2018, 23:21
Ottie verließ schließlich mit Tris und Brad zusammen die Bibliothek, sie grüßten noch einmal kurz Noah und gingen selbst zur Cafeteria. Man sah Brad das Unheil von vor zwei Wochen nicht mehr an, er lachte wieder und plapperte vor sich ihn, unterhielt die anderen Beiden und ließ selbst seine letzte Vorlesung total spannend und belebend erscheinen. Tris sah ihn mit einem Blick an, aus dem so viel Zuneigung sprach, das selbst Ottie diese spüren konnte.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

Sa 02 Jun 2018, 23:22
"Hey, wie geht's?", fragte Ben die Blondine. "Alles gut, alles gut. Ich habe nichts gesehen, das ist immer gut." Arizona war sehr vergnügt. "Apropos gesehen, du hast nicht zufällig meine Schwester irgendwo gesehen?" "Ne, sorry." Ben schüttelte den Kopf. "Aber irgendwie sind gerade alle weg, Ottie, Colin, Lilaia."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

Sa 02 Jun 2018, 23:26
In dem Moment stieß Tris mit einer Hand die Tür auf, da die andere Brads hielt. Ottie betrat hinter dem eklig süßen Pärchen die Cafeteria und streckte auch gleich den Hals nach Ben aus.
Lilaia eilte ins Gewächshaus vier um nach dem Titanwurz zu schauen und als sie das Glashaus betrat schlug ihr der Gestank schon entgegen.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

So 03 Jun 2018, 18:29
Arizona schüttelte den Kopf. "Was haben die denn alle? Kann es einen besseren Ort geben, an dem man sein will, als die Cafeteria zu dieser Zeit?" Ben grinste und nahm sich etwas zu Essen, genau wie Arizona selbst. "Schau mal, da kommen wieder ein paar dazu." Sie deutete zu Ottie hinüber.
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

So 03 Jun 2018, 18:42
Ottie sah sich immer noch suchend um, aber Brad hatte Arizona gesehen und hob grüßend die Hand, "hab sie", teilte er seinen beiden Begleitern mit. "Wo?", Ottie versuchte seinem Blick zu folgen und sah Ben dann schließlich auch.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

So 03 Jun 2018, 18:45
"Halt mal!" Arizona drückte Ben ihr Tablett in die Hand und wedelte dann mit beiden Armen um auf sich aufmerksam zu machen. Ben duckte sich vorsichtshalber weg um nicht noch getroffen zu werden. "Ich denke, jetzt hat dich jeder gesehen."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

So 03 Jun 2018, 18:47
Brad grisnte zu seiner Freundin hinüber ubd sah dann zu Tris, "Du besorgst was zu Essen und ich besorg uns einen Tisch!", meinte er. Kurz wurde sich mit einem Kuss verabschiedet dann verschwand Brad schon in der Menge und Tris und Ottie stellten sich an der Essensschlange an.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

So 03 Jun 2018, 18:50
"Jetzt haben sie sich aufgeteilt." teilte Arizona Ben mit und der sah sie schräg an. "Was du nicht sagst. Ich habe auch Augen im Kopf. Und Ottie und Tristan stehen am Ende der Schlange. Ich nehme einfach mal an Brad versucht einen Platz für alle zu ergattern." Er nahm sich einen Schokopudding als Nachtisch. "Mann, hab ich einen Hunger."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

So 03 Jun 2018, 18:54
Brad fand keinen Tisch mehr, es war wirklich alles besetzt. Er fluchte leise. Wann machte denn dieses beschissene zweite Stockwerk auf, und als hätte die Cafeteria ihn gehört erschien neben ihm eine Treppe. Ein zufriedenes Grinsen legte sich auf seine Lippen und er war der erste der das neue Stockwerk betrat. Er suchte sich einen Platz an der Empore, so dass er auf die anderen hinunter sehen und im Fall der Fälle nach ihnen rufen konnte.
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

So 03 Jun 2018, 18:58
Ben hatte alles beisammen und stoppte neben Ottie. "Wie war das Lernen? Klappt Popper? Und kannst du die Vokabeln?", wollte er von ihr wissen. "Colin hat sich übrigens ins Bett gelegt, ich glaube der wollte vorschlafen für heute Nacht."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

So 03 Jun 2018, 19:02
"Ich bin langsam aber ich komme voran"  teilte Ottie auf bezug von Popper mit. Es waren einfach so viele Zeichen, die in Verbindung miteinander so unterschiedliche Auswirkungen haben konnten. "Und den Vokabeltest besteh ich, mit einigen Runen hab ich noch Schwierigkeiten  einen Text könnte ich noch nicht übersetzen, dafür hat diese scheiß Schrift zu viele Dialekte und Abweichungen, aber das müssen wir ja auch zum Glück noch nicht... Wie war Geschichte? "
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

So 03 Jun 2018, 19:09
"Was hast du auch erwartet? So viel, was man lernen muss. Aber wenn du voran kommst, dann ist das großartig. Ich habe von einigen Magiern gelesen, die jahrelang auf der Stelle traten und nicht weiter gekommen sind, nicht einmal ein kleines bisschen." Er schob sich einen Pommes von seinem Teller in den Mund. "Wird schon, also der Test. Geschichte waren gefühlte eine Million Jahreszahlen und viel Schreibarbeit."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

So 03 Jun 2018, 19:16
Tris legte seiner Schülerin einen Arm auf die Schulter, "sie ist halt echt nicht schlecht. Und es gibt so viele zeichen und Kombis  das man nie aufhören sollte zu lernen.." Ottie grinste und klaute sich auch zwri Pommes von Bens Teller, "ich hab so einen Schmacht, ey!", teilte sie mit vollem Mund mit, "ich bin so froh, dass meine Geschichtsdozentin sehr cool ist!"
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

So 03 Jun 2018, 19:21
"Habe ich auch nie angezweifelt." Ben freute sich für seine Freundin, dass sie so ein natürliches Talent dafür hatte. "Man hört nie auf zu lernen.", rezitierte er altklug und sah sich dann um. "Ich könnte ein ganzes Pferd verdrücken.- Wo ist Brad? Der wollte doch einen Platz suchen, oder?"
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

So 03 Jun 2018, 19:26
"Schau mal oben nach", Tris sah zum zweiten Stockwerk und sah seinen Freund dort sitzen. Er kannte ihn und mittlerweile kannte er auch diese Cafeteria, "ja, da sitzt er" Ottie sah zur Essensausgabe, "das dauert noch so ewig!"
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

So 03 Jun 2018, 19:31
"Ich würde ja anbieten euch ein komplettes Mittagessen zu erschaffen, aber ich habe keine Ahnung wie das schmeckt. So viel habe ich noch nie auf einmal erschaffen." Ben zog entschuldigend die Schultern hoch. "Nichts, was gut sein sollte, zumindest."
Dana
Dana
Admin
Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 04.11.17
https://steriaclark.forumieren.de

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

So 03 Jun 2018, 19:36
"Ichbwill auch eigentlich Menü Nummer drei. Auf Grießpudding mit Kirschen zum Mittagessen warte ist schon, seit der Speiseplan für diese Woche draußen ist!", meinte Ottie und streckte sich um zu sehen, ob davon noch genug da war. "Geh schon mal hoch und iss was"  Tris lächelte Ben sanft an, "du warst einfach schneller als wir!"
Rena
Rena
Anzahl der Beiträge : 5408
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 34

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

So 03 Jun 2018, 19:44
"Ihr kommt sicherlich schnell dran." Er sah zur Schlange. "Hoffe ich." "Also, ich hatte keine gegenteilige Vision.", verkündete Arizona und zog Ben dann die Treppe hoch. "Komm mit, ich hab Hunger! Und du musst auch essen, damit du groß und stark wirst."
Gesponserte Inhalte

Rollenspiel - Seite 27 Empty Re: Rollenspiel

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten