Teilen
Nach unten
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 04 Feb 2018, 18:40
"Geht das wirklich? Die Schwerkraft auf den kopf stellen, alles umdrehen und so!?", fragte Ottie, als sie zu Brads Zimmer folgte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 04 Feb 2018, 18:47
"Ich habe es noch nicht probiert und ich weiß nicht, ob manche Hexen das können. Magie hat auch ihre Grenzen, allerdings denke ich dass in eine rmagischen Uni einige smehr möglich ist, als wir es erahnen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 04 Feb 2018, 18:52
Ottie nickte nur und speicherte das in ihrem Kopf ab. 'Grenzen der Magie erkunden, zumindest in der Literatur', kam auf ihre to-do liste.
avatar
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 04 Feb 2018, 18:55
"Meine Cousine hat das auch mal erforscht. Ich kann schauen, ob ich noch ein paar ihrer Aufzeichnungen finde, wenn dich das interessiert. ich habe ein paar ihrer Sachen noch.", schlug Ben vor, auch wenn seine Stimme ein klein wenig leiser wurde.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 04 Feb 2018, 19:22
Ottie merkte die klitzekleine Veränderung zwar, konnte sie aber nicht aber einordnen und nickte nur, "Das wäre cool, wenn du da mal nachschauen kannst!" Sie stieß die Tür auf und blieb verwirrt im Türrahmn stehen. Tris saß nicht neben Brad am Bett, wie vorhin, sondern neben dem Rose auf einem Stuhl am kleinen Tisch in der Ecke.
avatar
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 04 Feb 2018, 19:24
"Mach ich.", versprach er ihr. Als die Tür aufging, krauste Ben die Stirn. Colin lugte hinter Ottie hervor und ins Zimmer hinein. "Ja, und jetzt? Darf man stören?", fragte er eingeschüchtert. das fragte Ben sich allerdings auch und er hielt sich erst einmal nur im Türrahmen auf.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 04 Feb 2018, 19:30
Tris sprang auf, als er die drei sah und kam auf sie zu, "Hast du die Bücher mitgebracht?", fragte er ohne Zeit mit einer Begrüßung oder einer Antwort zu Vergäuden. Emerick hatte einen sehr verschlossenen Blick drauf und sah nicht begeistert aus, als Tris Ottie die Bücher abnahm.
avatar
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 04 Feb 2018, 19:40
Ben und Colin wechselten einen Blick. Was ging denn jetzt ab? Aber sie hielten sich beide im Hintergrund und sahen einfahc mal zu, was passierte. Solange nicht wieder ein Schatten auftauchte....
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 04 Feb 2018, 19:44
"Ottie stand einen Moment der Mund offen, als Tris zum Tisch zurück ging und sich neben Rose setzte. Ihr Blick huschte zu Brad, der immer noch, wie vor einigen Stunden, im Bett lag und nicht sonderlich gut aussah. "Ok. Was ist hier los?", platzte es dann aus ihr raus, "Ich dachte wir hassen ihn, weil er Schuld an Brads Zustand ist?! Wieso sitzt du jetzt mit ihm Zusammen? Sagt doch auch mal was", meinte sie dann zu Ben und Colin, "Er dreht grad durch!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 04 Feb 2018, 19:49
"Vielleicht hat er da." Ben deutete auf den Rose. "Eine idee wie man Brad noch helfen kann, ih aufwecken kann. Wäre das Mindeste, das so ziemlich ein großer Batzen davon seine Schuld ist." Dazu stand er auch, das war seine Meinung. "Können wir irgendwie helfen, Tristan?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 04 Feb 2018, 19:57
"Es war nicht meine Idee", meinte Em und verschränkte die Arme, als Tristan schon eifrig durch die Verzeichnisse der Bücher Blätterte. Ihm war anzusehen, dass er nicht besonders begeistert von der Idee war. "wir bräuchten ein paar Kräuter, aber grundsätzlich haben wir schon alles", meinte Tris in Gedanken.
avatar
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 04 Feb 2018, 19:58
"Was genau macht ihr denn da? Und was für Kräuter braucht ihr?", wollte Ben wissen, drückte sich an Ottie vorbei und trat langsam näher. "Ihr habt nicht vor einen weiteren Schatten herbei zu rufen, der aufräumt was der Erste kaputt gemacht hat, oder?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 04 Feb 2018, 20:07
"Uns fehlen zwei Jujube- Früchte und ein paar Blätter der Wollmispel", meinte Tris, der gerade eine Seite aufgeschlagen hatte und diese überflog. EIne ungefähre Vorstellung hatte er, wie das ganze ging, aber er hatte es noch nie gemacht und brauchte eine Formel. "Kann einer von euch Ogham?" Emerick seufzte, "Er will in Bradleys Geist eintauchen und ihn daraus holen"
avatar
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 04 Feb 2018, 20:14
"Er will was?", fragte Colin fassungslos. Ben war mehr mit dne kräutern beschäftigt. "Die könnte ich besorgen. Aber das, was ihr da vorhabt, ist riskant. Brads Geist ist doch schon angegriffen. Was ist, wenn das mehr schadet als hilft?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 04 Feb 2018, 20:23
"Wir würden mit einem krakauer Käfer reingehen um Brad zu schützen", meinte Tris und schlug eine Seite auf, in einem von Emericks Büchern, sah dann zu Ottie, "Könntest du uns einen beschwören?" "Was?", fragte sie geschockt, ging trotzdem zum Tisch um sich das anzuschauen. "Mit dem Käfer verbessern wir zwar Bradleys Chancen aber nicht unsere", meinte Emerick, der zwar durch Bens Worte sichtlich getroffen worden , aber eigentlich seiner Meinung war, "Wenn wir ihn da nicht raus bekommen oder nicht finden, dann kommen wir da nicht mehr raus, wenn wir uns an den Käfer hängen!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 04 Feb 2018, 20:26
"Lasst mal den Käfer außen vor, wenn ihr in seinen Geist wollt, müsst ihr wissen in welcher Ebene des Geistes er ist. In welcher Ecke quasi. Ihn zu finden kann Stunden dauern und wer weiß wem ihr da sonst noch alles begegnet. Ein kleiner Ausflug in die Psyche is ja nicht ungedingt gewünscht, oder? Außer ihr nehmt ein paar Brote mit."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 04 Feb 2018, 20:31
"Wir würden auf der Traumebene einsteigen, er liegt im Koma, im Normalfall ist er da zu finden", wieder schlug Tris eine Seite eines Buches auf, welches Ottie nicht mitgebracht hatte und deutete auf einen Text mit Handgezeichneter Graphik daneben. "Er will das es leicht ist", meinte Emerick und war froh, das er nicht mehr der Einzige mit Bedenken war. Ottie hatte das Buch mit der Käferbeschwörung vom Tisch gehoben und ließ sich ein, jetzt wusste sie auch wozu sie die Jujube brauchte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 04 Feb 2018, 20:37
"Ja, schon klar, er hat aber auch ein Trauma erlitten und könnte sich in eine dunklere Ecke des Verstandes zurück gezogen haben. Und wenn man da rumpfuscht kann man einiges falsch machen und Menschen in den Wahnsinn treiben. Ist eine interessante Foltermethode, aber sicherlicht das, was ihr wollt."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 04 Feb 2018, 20:42
"Deswegen geht ja auch nicht irgendjemand, sondern ich da rein!", meinte Tris und sah nun endlich von seinen Büchern auf und Ben direkt an, "Ich werd ihn da drin nicht im Stich lassen. Selbst wenn er in einer dunklen Ecke seines Verstandes sitzt, er braucht Hilfe, weil er da ja offensichtlich nicht alleine wieder raus kommt!", fuhr Tris Ben nun an. Er würde das hier mit seinen Freunden machen oder ohne sie.
avatar
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am So 04 Feb 2018, 20:49
"Tristant, ich versteh dich. Ich sage dir nur es ist nicht ohne. Dass du ihn im Stich lasseen sollst, habe ich nie gesagt. " Ben seufzte, dan schnipste er mit den Fingern. "Gib mir die Liste mit den Kräutern, ich besorge sie." Tristan würde sich nicht umstimmen lassen, also konnte er auch helfen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am So 04 Feb 2018, 20:55
Tris sah Ben noch einen Moment starsinnig an und drehte sich dann rum zum Tisch und zog eine kleine Liste hervor, "Und ein Ogahm Übersetzer!", meinte er dann, "Der steht nicht auf der Liste" Ottie saß mittlerweile auf dem Boden und blätterte zusätzlich in ihrem Popper, gut das sie es sich mitgenommen hatte!
avatar
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Di 06 Feb 2018, 20:08
"Wo kriegt man den her?", fragte Ben ihn. "Hier meine ich. Zuhäuse hätte ich schon wa sin petto, aber hier?" Aber gut, er würde sich etwas einfallen lassen müssen, soviel war schon einmal sicher. Die Frage war nur was.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Di 06 Feb 2018, 20:19
Emerick zog ein kleines Schlüsselbund hervor und reichte ihn an Ben weiter, "im Arbeitszimmer stehen einige Übersetzter, alt Irish müsste auch dabei sein!", meinte er leise, "und den Rest von der Liste müsstest du dort auch finden!" Er hätte die Pflanzen gerne einfach selbst wachsen lassen, aber seit einigen Tagen bekam er nichts mehr hin.
avatar
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Di 06 Feb 2018, 20:22
"Okay, danke.", sagte Ben und nahm den Schlüssel entgegen. "Ihr Arbeitszimmer ist im Gang bei denen der anderen Lehrer?", wollte er dann noch wissen, nur um wirklich sicher zus ein dass er in die richtige Richtung lief.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Di 06 Feb 2018, 20:27
"Meine Wohnung liegt auf dem Campus, ja!", meinte Emerick, "hinter den Gewächshausern" "Könnt ihr mal hinne machen", knurrte Tris, während Ottie das Stück Kreide von Tris verlangte. Das war ihr erstes mal richtig zaubern!
Gesponserte Inhalte

Re: Rollenspiel

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten