Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 08 Nov 2017, 21:07
Benny zog entschuldigend die Schultern hoch. "Können wir Beide, wir haben nur die Zeit vergessen.", murmelte er und griff nach Otties Arm um sie zu zwei freien Plätzen zu ziehen. Nicht optimale Plätze, aber was sollten sie machen? Er wollte einfach nur sitzen, dann konnte er sich über alles Gedanken machen. Zum Beispiel warum ihr Professor so jung war. Hatte der gerade erst die Schule abgeschlossen oder was?
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 08 Nov 2017, 21:13
Ottie ließ sich widerstandslos mitzerren und starrte ungeniert ihren Professor an, bis sie in den Stuhl gedrückt wurde, "hast du den gesehen? Wie alt ist der?", zischte sie Benny zu und sah gerade noch so das Spinnendings an der zugehenden Tür verpuffen.
"Wie ich gerade versuchte mitzuteilen sind die Kursziele, Mr Finley und Mrs Chapwin schreiben diese bitte  bei einem Kommilitonen ab,  langfristig Semesterübergreifend gesehen. Realistisch gesehen werden es höchstens 80% von ihnen ins zweite Semester schaffen, da dieses Jahr nur zehn Beschwörer im Jahrgang sind ist die Rechnung sehr einfach. Wenn sie wollen, können sie schon Wetten abschließen, welche zwei wir im zweiten Semester nicht wieder sehen werden!", Professor Rose blick schweifte über Benny und Ottiele.


Zuletzt von Dana am Mi 08 Nov 2017, 21:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 08 Nov 2017, 21:18
Ihr Professor sah nicht schlecht aus, das musste Benny zugeben, doch seine Worte trafen ins Schwarze. Wie hatte er auch denken können es würde einfach werden? Er sah sich verstohlen um und schrumpfte dann in sich zusammen. Leise holte er Papier und Stift heraus um wenigstens jetzt mitzuschreiben. Zuspätkommen war das Eine, aber er hatte nicht die Absicht in dem Kurs durchzufallen. Also würde er ab jetzt konzentriert arbeiten und aufpassen. "Keine Ahnung.", zischte er zurück.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 08 Nov 2017, 21:24
"Mr Finley, reicht es ihnen nicht zuspät zu kommen, müssen sie jetzt auch noch dazwischen reden?", Professor Rose sah erneut zu ihnen nach hinten. Vorne kicherte es unüberhörbar. "Fangen wir doch mit ihnen an. Wieso hat man sich entschieden sie hier aufzunehmen, was sind ihre Fähigkeiten?" Ottilie sah Benny mitfühlend und sehr entschuldigend an.


Zuletzt von Dana am Mi 08 Nov 2017, 21:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Mi 08 Nov 2017, 21:29
Ben duckte sich wieder, bevor er sich räusperte und sich dann doch wieder gerade hinsetzte. "Ich kann Dinge beschwören. Und...Dinge verwandeln. Materie verwandeln. In was immer ich möchte.", antwortete er dann. Warum man entschieden hatte ihn aufzunehmen? Das hatte benny sich tatsächlich auch gefragt.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Mi 08 Nov 2017, 21:37
Dies war immer Emericks Lieblingsteil in einem neuen Semester gewesen. Er hatte es schon in seinem eigenen ersten Semester großartig gefunden zu sehen, was die anderen können. "Vorführen!", Das Mädchen in der ersten Reihe kicherte erneut, "Sie sind als nächstes dran Mrs Shan!" Ottie musste doch leicht  grinsen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 11 Nov 2017, 20:19
Genau das hatte Benny befürchtet. Er hasste so etwas, weil er immer Angst hatte seine Kräfte spielten verrückt. Dennoch atmete er tief aus und bewegte dann die Hände. Plötzlich erschien ein Blumenstrauß in seinem Arm. Er lächelte leicht und dann konzentrierte er sich auf den Strauß und dieser verwandelte sich in einen Baseballschläger. Fürs Erste sollte das genügen, er würde nicht anfangen zu übertreiben. "Das sind meine Kräfte, Professor."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 11 Nov 2017, 20:22
"Danke, Sie dürfen sich setzen", Emerick lächelte anerkennend und wandte sich dann Mrs Shan zu, "Die Nächste bitte" "Ist doch voll gut gelaufen", nuschelte Ottie benny zu und zeigte ihm beide Daumen, "auch wenn ich die Blumen um längen cooler fand!" Sie sahen sich einige weitere ihrer Kommilitonen an.
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 11 Nov 2017, 20:26
Benny setzte sich eilig wieder und sah den Anderen zu. Er zuckte die Schultern. Er hätte ja auch eine anwesende Person in einen Wasserspender verwandeln können, aber dann wäre er wahrscheinlich achtkantig rausgeflogen. Gab es Regeln gegen so etwas? Keine Mitschüler verzaubern und so etwas.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 11 Nov 2017, 20:35
"Mrs Chapwin", irgendwo in der Mitte war dann auch Otti dran und erhob sich. In der Zwischenzeit war sie nicht mehr ganz so nervös, da sie offensichtlich nicht die Einzige ar, die ihre Fähigkeiten noch nicht ganz unter Kontrolle hatte, "Ich warne euch, manchmal explodieren sie...2, und mit diesen Worten legte Ottie ihre Hände auf die Tischplatte und konzentrierte sich. Unter ihren Fingern bewegte es sich und hervor kam etwas, was entfernte Ähnlichkeiten mit einem Katzenwesen hatte. Doch ein wenig stolz auf sich, vor allem, da die Proportionen des Dings recht ausgeglichen waren, grinste sie nach vorne. "Homunculus", kam es anerkennend von vorne, doch dann ging er weiter zum nächsten.
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 11 Nov 2017, 20:39
Benny nickte Ottie aufmunternd zu und grinste als das Wesen erschien. Das sah richtig gut aus und er hob anerkennd den Daumen. Sie konnte stolz auf sich sein und als es dann zum Nächsten weiterging, streichelte Benny das kleine Ding. "Niedlich. Hoffentlich bleibt das Lange hier, das ist echt knuffig.", sagte er bewundernd.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 11 Nov 2017, 20:43
Das kleine Tierchen rieb seinen Kopf an Bennys Hand und sah nicht so aus, als würde es im nächsten moment explodieren oder implodieren. "Wenn es stabiel bleibt, kannst du ihn gerne behalten!", Earl fraß schon mehr, als eigentlich in ihn hineinpassen sollte. Ottie grinste.
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 11 Nov 2017, 20:47
"Da nehm ich dich beim Wort. Aber ist es ein Er? Sieht ein bisschen nach einem Weibchen aus. Haben die Dinger Geschlechter?", fragte Benny und streichelte das Ding einfach weiter. Vielleicht konnte man das irgendwie rausfinden. Abgesehen davon sah er zu wie Andere etwas vorführten. Sie hatten alle die unterschiedlichsten Kräfte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 11 Nov 2017, 20:54
"Ich weiß nicht mal was für ein geschlecht Earl hat", Ottie zuckte die Schulter und zupfte an den Haarigen Ohren des Katzendings rum, "es ist immerhin nicht schleimig" Als sie alle durch waren erhob Emerick Rose wieder das Wort, "in den ersten Tagen wedet ihr eine ganze Menge vor machen und austesten. Ich hab hier vorne ein paar kleine Kessel. In zweier Teams werdet ihr dieses Rezept", es tauchte an der Tafel auf, "nachbauen!" Emerick legte seine flache Hand auf den Schreibtisch und ließ eine ganze armader Pflanzen aus dem Holz wachsen, unter anderem Pflanzen, die Ottie noch nie vorher gesehen hatte, allerdings hieß das nicht viel, "Das werdet ihr dazu verwenden!"
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 11 Nov 2017, 21:03
"Wow, ist das cool." Benny war begeinstert, was ihr Professor da gerade machte. Er kannte nicht alles davon, aber sein Gehirn prägte sich shcon das Rezept ein und gedanklich machte er schon eine Reihenfolge der Arbeitssschritte. "Wir arbeiten zusammen?", fragte er Ottie mehr der Formalität halber. Sie kannten immerhin nur sich im ganzen Kurs. Und sie waren bestimmt ein richtig gutes Team.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 11 Nov 2017, 21:08
"Nur wenn du mir erklärst was davon", Ottie wedelte mit beiden Händen in Richtung vorne, "was ist, bin ich bereit mit dir zu arbeiten", Ottie grinste Benny an und spürte wie Earl langsam wieder aktiv wurde in ihrer Kapuze. "Dann holt euch eure Kessel und fangt an", meinte Emerick und setzte sich neben seinen kleinen Wald, massierte abwesend die Hand, mit der er gerade die Pflanzen beschworen hatte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 11 Nov 2017, 21:14
"Absolut nicht. Mach doch selber.", zog er sie auf und stand auf um sich alles zu holen, was sie brauchten. "Klar mach ich das, wofür hältst du mich denn? Ich bin keine böse Hexe." Er lachte etwas nervös. "Aber wenn man strukturiert mit Kräutern und Pflanzen arbeitet, geht selten etwas schief. Wir kriegen das schon hin, du wirst schon sehen. Kom, lass uns anfangen. ich kann es kaum erwarten!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 11 Nov 2017, 21:18
Wenn es um Ottie ging wurde an ihrem ersten tag viel zu sehr mit Pflanzen gearbeitet, auch wenn Ottie zugeben musste, dass sie den Wald da vorne sehr cool fand! Ottie stellte sich neben Ben vor das Gestrüpp, "ok, was brauchen wir?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 11 Nov 2017, 21:26
Ben sah sich alles an, dann fing er an ein bisschen zu zupfen, nachdem er sich das Rezept noch einmal angesehen hatte. "Siehst du diesen roten Büschel da vorne? Kannst du davon ein paar Halme abzupfen?", fragte er Ottie.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 11 Nov 2017, 21:31
"Klar!", Ottie suchte nach dem roten Büschel und nahm ein paar Halme davon., auch wenn sie keine Ahnung hatte worum es ging. Ihr Blick huschte über ihren Professor und stockte einen Augenblick, auch wenn Ottie nicht genau wusste wieso.. irgendwas war seltsam, wahrscheinlich war es einfach sein Alter.
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 11 Nov 2017, 21:41
"Hey, nicht den Professor anschmachten. Ich meine, ich verstehe es, er ist heiß und so, aber nah. Lass uns arbeiten.", zog Benny sie auf. "Guck mal hier die Pflanze, die sieht so unscheinbar aus und bringt dir gar nichts in dem Zustand. Aber wenn du die Blätter ein bisschen kitzelst..." Er machte es vor und die Blätter rollten sich aus. "...kannst du die Pollen pflücken und die brauchst du."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 11 Nov 2017, 21:47
"Klar ist er heiß, also ich meine, ja du hast recht, aber... keine Ahnung", Ottie zuckte die Schultern, "Davon mal abgesehen hab ich meinen heißen Kerl zuhause sitzen, und der reicht mir vollkommen!" Versuchsweise kitzelte auch Ottie an einem der Blätter und freute sich, als es auch bei ihr klappte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 11 Nov 2017, 21:49
"Du hast einen Freund zuhause?" Irgendwie überraschte das Benny und er wusste auch nicht wieso. "Dann kann ich ihn ja haben.", scherzte er und sammelte noch ein paar Pollen ein. Vorsichtig, damit nichts zerdrückt wurde. "Meine letzte Bezihung ist...lange her."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 04.11.17
Benutzerprofil anzeigenhttp://steriaclark.forumieren.de

Re: Rollenspiel

am Sa 11 Nov 2017, 21:56
Ottie grinste, "Die Überraschung nehm ich jetzt mal nicht persönlich!", mit ihrer pflanzlichen Ausbeute und Benny zusammen ging sie zurück zum Tisch, "Er denkt allerdings, dass ich immernoch IT studiere! Da du unseren Professor haben willst, geh ich jetzt mal davon aus, dass du keine Freundin oder einen Freund hast", es schwing eine unterschwellige Frage mit, aber wenn Ben diese nicht beantworten wollte, war das ok für sie.
avatar
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 28
Benutzerprofil anzeigen

Re: Rollenspiel

am Sa 11 Nov 2017, 22:02
Er zuckte die Schultern. "Ich will gar nichts haben. Eigentlich hab ich mir sogar geschworen mich erst einmal nur auf die Uni zu konzentrieren. Das hier ist wichtig für mich. Vielleicht die einzige Chance, die ich jemals haben werden. Und wieso weiß er nicht, dass du aufgehörst hast zu studieren? Ist er nicht magisch? Du musst natürlich nicht antworten."
Gesponserte Inhalte

Re: Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten